Powerplaymanager

• Bist aber auch ein Taktikfuchs. ;)

Nee, im Ernst. Grats zum Sieg. :)
    Drücke Dir die Daumen für den Klassenerhalt.
    Aber das Spiel bzw.der Vergleich zwischen euren Teams sind in der Analyse sehr interessant anzuschauen.
    Entweder trainiert der total falsch oder er provoziert seinen Abstieg.
    45 in der Teamstärke beim Goalie geht in der Liga ja überhaupt nicht.
    Da sind ja viele 4.-Ligisten besser.

Danke erstmal fürs Daumendrücken und das mit dem Taktikfuchs testen wir dann in unseren Friendlys. :pfeif:

• 1:3 Niederlage gegen den Tabellenführer ECH HIT IT!!!. Wenn man bedenkt das der dritte Treffer ein Empty-Net Goal war kann ich eigentlich ganz zufrieden sein, aber ärgerlich ist so eine knappe Niederlage dann doch.

Spielzusammenfassung

• Wie waren eure Sponsorenangebote im Fussball ?

Sponsorenangebot: Nur ein Stern aber 700000 € in der Woche mehr, trotzdem abgelehnt !

TV-Rechte: 4 Sterne und 120000 € in der Woche mehr, angenommen !

Ich hoffe vom Sponsor kommt Morgen mehr !

Freundschaftsspiel gegen die Schmöllner Haie souverän mit 8:3 gewonnen.

Spielzusammenfassung

• Beim HS gab es nur 1*. Zwar etwas mehr Kohle als letzte Saison, aber trotzdem abgelehnt.
    Beim TV waren es 4*. Und Dank des Stadionausbaus mal eben eine Erhöhung
    von 15.000 auf 480.000 pro Woche :thumbsup:

• Ligaspiel, Spieltag 33
    Freitag, Januar 14, 2011
    Jokers Arena
    Zuschauer: 3 850

Grafenau Jokers 1:4 EHC Eisbären Lichtenberg

Spielzusammenfassung

Somit kletterten die Eisbären auf Platz 5 der Ligatabelle... :prost:

• 3:2 Sieg gegen die Sendling Stranglers. In der Tabelle um zwei Plätze nach oben, der Klassenerhalt ist in greifbarer Nähe.

Spielzusammenfassung

Hauptsponsor beim Fußball heute fünf Sterne ! :thumbsup:

Die zwei Jugendspieler GS 211 und 214, muss ich mir noch überlegen weil die Sternchen nichts gutes verheißen .......

• Ich hab eine Frage an alle User.

Ist es sinnvoller mit 4 gleich starken oder mit 2 starken und 2 schwächeren Reihen zu spielen?
    Habt ihr in dieser Hinsicht schon Erfahrungen gesammelt?

Gibt es eigentlich festgelegte Einsatzzeiten der einzelnen Reihen? Im Normalfall steht ja die 1. Reihe ein paar Minuten länger auf dem Eis, als die 4..

MfG

• Ich hab eine Frage an alle User.
    Ist es sinnvoller mit 4 gleich starken oder mit 2 starken und 2 schwächeren Reihen zu spielen?
    Habt ihr in dieser Hinsicht schon Erfahrungen gesammelt?

Wie im RL , 4 Reihen möglichst gleichstark , abgestuft von oben nach unten , also 1.Reihe am stärksten etc.

Gibt es eigentlich festgelegte Einsatzzeiten der einzelnen Reihen? Im Normalfall steht ja die 1. Reihe ein paar Minuten länger auf dem Eis, als die 4..
    MfG

Jup , die Einsatzzeiten werden von oben nach unten kürzer.

• Turnierspiel mit Verlängerung
    Samstag, Januar 15, 2011
    Robert-Müller-Stadion
    Zuschauer: 1 420

Am Samstag gewannen die Eisbären im offenen Turnier um die Leipziger Stadtmeisterschaft, das Finale klar mit 5:1 vs Dresdner Eislöwen und somit auch die für den ersten Platz ausgelobten 87 Credits ! :prost:

Spielzusammenfassung :popcorn:

Vor einiger Zeit wurde das Pro-Feature automatisches Training eingeführt , wer nutzt es bereits von euch ?

• Automatisches Training könnte für mich nen Grund sein, überhaupt den Pro Pack zu holen...
    Mal schauen

• Also ihr habt mich jetzt doch neugierig gemacht und ich habe mich prombt angemeldet.....Liga V 3 letzter Platz^^

nun gut die 5. Liga also...aber hey vom Zero to Hero :D

Heute mein erstes spiel..hab direkt alle reihen besetzt goalis eingeteilt etc......übersicht ist am anfang noch ein bissl unüblich aber da fitzt man sich sicher schnell rein :) 2 Tribünen auf 100 man die tribüne ausgebaut...

könnt ihr mir sonst noch tips geben die man am anfang beachten sollte bzw typische anfänger fehler sind?

PS: Bo-Frank deine Manschaft verfolg ich aus spaß schon ne ganze weile bzw immer das was du schreibst :D

grüße

Chuckline

Manager der (B)Eislöwen Dresden - voricht BISSIG

• Hallo

du solltest am Anfang auf jeden fall deine Gebäde ausbauen. Die wichtigsten Gebäde sind Trainingsgebäude, Regenerationszentrum, Personal- und Wirtschaftsabteilung, Sportschule.
    Die anderen Gebäude sind am Anfang nicht so wichtig und können erstmal warten.

Wenn du dir Spieler vom Transfermarkt kaufen willst, achte darauf das sie nicht nur in einem Skill trainiert sind, sondern eher ausgeglichen z.B im Verhältniss 2:1:1 soll heißen der A Skill (bei einem Angreifer "Ang") solltel dopplt so hoch sein wie die anderen Skills, das ist ein gutes Verhältnis

Wenn du Spieler nicht mehr in deinem Kader haben willst, die eine schlechte DQ haben und von der Gesamtstärke zwischen 90-150 liegen, solltest du die Spieler gleich entlassen, das lohnt sich nicht die Spieler auf dem Transfermarkt zu stellen, da du mindestens 10,000 PPM Euros bezahlen musst ob du sie Verkaufst, oder nicht. In der Regel werden solche Spieler auch von keiem anderen Team gekauft. Es sei den der Spieler hat eine hohe DQ so um die 90%

Bei den Angestellten sollttest du auch ausgeglichene Mitarbeiter einstellen, wenn sie einseitig trainiert sind, wird das Gehalt sehr stark ansteigen.

2 Mal editiert, zuletzt von tevion (17. Januar 2011 um 13:42)

• Vielen dank Tevion,

leider hab ich mein "Auftaktspiel" 6:5 verloren wobei mein torwart mit ner fang quote von 75% sehr schlecht war. schade das man als "anfäner" noch nix auf dem transfermarkt kaufen kann...aber hey diese saison wird es nicht mehr rund laufen :D da heist es einfach nur bissl die spieler trainieren, geld sammeln und nächste saison durchstarten :)

grüße

• Vielen dank Tevion,

leider hab ich mein "Auftaktspiel" 6:5 verloren wobei mein torwart mit ner fang quote von 75% sehr schlecht war. schade das man als "anfäner" noch nix auf dem transfermarkt kaufen kann...aber hey diese saison wird es nicht mehr rund laufen :D da heist es einfach nur bissl die spieler trainieren, geld sammeln und nächste saison durchstarten :)

grüße

Das ist genau die richtige Einstellung ! Schau die in Ruhe um im Spiel und lege deinen Fokus bereits auf die nächste Saison. ;)

5:4 Auswärtssieg beim SERC 04 ! :thumbsup: Sieben Punkte Vorsprung auf Platz 17 ! Das sollte hoffentlich reichen !

Spielzusammenfassung