Powerplaymanager

• Freundschaftsspiel gegen die Chiefs Rosenheim mit 13:1 gewonnen, dank einer überragenden zweiten Reihe die insgesamt sieben Tore erzielte.

Spielzusammenfassung

Noch ein Tip für Morgen: Jugendspieler erst am Montag ziehen, sonst werden sie bei der Saisonneuberechnung gleich ein Jahr älter und verlieren evtl. schon etwas von ihrer Karrierelaufzeit ! ;)

Wünsche jedem Morgen 2 x fünf Sterne !

Das ist doch geändert worden. Die werden auch bei einer Nichtziehung am Montag schon 16 sein.

• Das ist doch geändert worden. Die werden auch bei einer Nichtziehung am Montag schon 16 sein.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Indianer66 hat recht. :respekt:

Zitat

Unterdessen rückt die letzte Spielerziehung dieser Saison näher. Genau wie schon bei Fußball werden die Spieler für euch automatisch erstellt, wenn ihr sie nicht vor Saisonende anseht. Dann könnt ihr entscheiden, ob ihr sie annehmt oder nicht. Aber zu Beginn der nächsten Saison werden sie 16 Jahre alt sein. Ab sofort gibt es keine Möglichkeit, ihr Altern zu umgehen. Das gleiche gilt für die letzte Ziehung der Angestellten.

Der Vertrag mit dem neuen Hauptsponsor konnte überraschend bereits heute unterschrieben werden. 5 Sterne und in etwa der gleiche Betrag wie im Vorjahr ! Bei den TV-Rechten muss nach verhandelt werden.

Aus der Sportschule stieß heute das Talent Kai Helm (GS 303 DQ 87 :thumbsup: ) in den Kader der ersten Mannschaft. Drei andere Spieler konnten sich nicht für einen Vertrag empfehlen.

Wie ist es bei euch gelaufen?

• Also, ich bin soweit zufrieden.
    Nachdem gleich das 1. Angebot vom HS 5* hatte,
    gab es heute beim 3. Angebot für TV nochmal 5* hinterher. :prost:

• Ich habe nicht gezockt , zwar nur 3 Sterne ("Das Angebot hätte besser , aber auch schlechter sein können , es ist Sache des Managers zu entscheiden..." bla bla :pfeif: )
    Meine Zocker- Erfahrungen sind bei genau dieser Bewertung nicht die besten , deshalb gehe ich da lieber auf Nummer sicher ! ;)
    TV-Angebot 5 Sterne ( natürlich sofort zugeschlagen ! ) :prost:

• Beim DACH-Turnier sind noch paar Plätze frei, wer hat noch Lust mit zumachen? Als aktueller Dach-Cup-Sieger spende ich den ersten 3 die sich hier aus dem Forum anmelden die Anmeldegebühr, also ran an den Speck.

• Auch wenn des jetzt schnorrer mäßig klingt, ich bin dann dabei...
    Muss morgen nur erstmal credits kaufen um mich dann anzumelden ;)

• Sooooo, meine Lieben. Nach meiner bislang erfolgreichsten Saison (Vorrundenmeister, Playoff-Meister, Aufsteiger in III.8) geht es heute wieder los mit der besten Sportart der Welt und meine Kufencracks werden wieder fleißig dem Puck hinterherjagen. :) Heute wartet mit den Vorst Dragons direkt ein starker Gegner und ich hoffe, dass ich sie zumindest in die Verlängerung zwingen kann.
    Für die kommende Saison habe ich mit insgesamt 81 Mio. einen Etat, der sich sehen lässt und hoffe, dass ich mit dem Geld den Klassenerhalt sichern kann!

Ich wünsche allen Teams viel Glück und Erfolg in der heute anlaufenden Saison.

Und wer noch nicht dabei ist: Ganz schnell einsteigen und den ersten Spieltag noch miterleben! :)

POWERPLAY MANAGER

• Ligaspiel vs Yong Boys Panters auswärts mit 3:0 übelst verloren , zwar mit niedrig vs normal , dennoch nur 18 Schüsse aufs gegnerische Tor und mein 1.Goalie winkt alles durch ... ?(
    Der dann eingewechselte Backup verhinderte ein sich anbahnendes Desaster ! :cursing:
    Spielzusammenfassung :bash:

• Die Berechnung des heutigen Spieltages ist ja mal ordentlich in die Hose gegangen, hab 3:1 nach Verlängerung gewonnen, ein anderes Spiel in meiner Liga ging sogar 0:10 nach OT aus :D. Die Spiele scheinen jetzt neu berechnet zu werden, wehe ich hab keine drei Punkte... :hammer:

• Eine Gute Woche ging zuende, eine neue gute Woche startet. Während die Meerbuscher in ihren ersten drei Spielen gegen stark überlegene Gegner ihre ersten zwei Punkte (1N, 2U n.V.) verbuchen konnten, startete man gestern mit drei Punkten in die zweite Woche.

Mit einem 5:2 Sieg bezwang man die Marienberg Raptors und fand damit den Anschluss an das Tabellenmittelfeld.

Der "neue" Torhüter Swietoslaw Pasaman stellt sich mit einer durchschnittlichen Fangquote von 93.10% bei 124 Schüssen auf den Kasten (4 Spiele) als echter Glücksgriff heraus. :)

Spielzusammenfassung