Hab mir gerade nen Sportlichen Direktor mit einem Jugendtrainingsskill von 97 geangelt, mal schaun was der bringt .
Powerplaymanager
-
-
-
Zwei souveräne Testspielsiege am Wochenende für die Bacardi Oilers.
-
3:2 Heimsieg nach SO, Serie damit ausgeglichen, beide Male hab ich auf normal gespielt, mein Gegner auf hoch. Da könnte morgen durchaus noch was drin sein :D.
-
Der Klassenerhalt der Bacardi Oilers ist perfekt !
Durch einen 5:2 Erfolg gegen die Haaren Füchse sicherten sich die Oilers auf eigenen Eis den Klassenerhalt. Durch diesen Sieg in der ersten Runde der Platzierungsrunde spielen die Rosenheimer jetzt um die Plätze 9-12, ein vor und während der Saison, unmöglich geglaubter Erfolg.
-
Kurzen Prozess mit dem Erlanger HC gemacht, der meine Jungs in der letzten Saison wohl leicht traumatisiert hatte und die Ergebnisse immer sehr knapp ausfielen. So auch im ersten Playoff-Spiel, wo man nach einem 0:2-Rückstand dann doch noch ein 3:2-Sieg einfahren konnte. Heute hab ich meinen Jungs dann vorher ein wenig Feuer unterm Hintern gemacht und dann haben sie sich mit einem 8:0 vom Erlanger HC verabschiedet und sie aus den Playoffs gekickt. Für Meerbusch heißt das: 1 Tag spielfrei und dann auf ins Halbfinale!
Zusammenfassung Runde 1 - Spiel 1 (Heim)
Zusammenfassung Runde 1 - Spiel 2 (Auswärts) -
Auf niedrig heut nen 4:3 Auswärtssieg eingefahren.
Jetzt im Halbfinale gehts gegen nen komplett ebenbürtigen Gegner. Wird sicher ne enge Kiste, hoff aber dass ich ihn u.a auch durchs Heimrecht schlagen kann... -
3:1 verloren, 0:10 Strafen gegen mich obwohl ich keine taktischen Nachteile hatt... manchmal hasse ich das Spiel...
-
3:1 verloren, 0:10 Strafen gegen mich obwohl ich keine taktischen Nachteile hatt... manchmal hasse ich das Spiel...
Wer nicht ?
Etwas zu lange gefeiert haben wohl die Bacardi Oilers ihren Klassenerhalt und so ging das Freundschaftsspiel bei Dynamo Marzahn verdient mit 3:5 verloren.
-
Erster Halfinale, 5:1 Sieg
Das Ergebnis is zwar recht deutlich, jedoch wenn man sich den Spielverlauf ansieht isses schon nen bissl komisch...
Bis zum letzten Drittel 1:0 hinten, und dann 5 Kisten gemacht...
Naja, Sieg is Sieg!
http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=6726869 -
Erster Halfinale, 5:1 Sieg
Das Ergebnis is zwar recht deutlich, jedoch wenn man sich den Spielverlauf ansieht isses schon nen bissl komisch...
Bis zum letzten Drittel 1:0 hinten, und dann 5 Kisten gemacht...
Naja, Sieg is Sieg!
http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=6726869
Besser als umgekehrt.
Nur noch 3 -
-
Das erste Platzierungsspiel verloren die Bacardi Oilers beim EHC Lokomotive OEDT mit 2:6. Trainer Danilo Lenniger nutzte dieses Spiel bereits als Test und stellte die Reihen etwas um, zu dem musste man auf den verletzten Verteidiger Albert Hamburg verzichten der mit einer Brustkorbprellung ca. eine Woche ausfällt.
-
Zitat
Hab mir gerade nen Sportlichen Direktor mit einem Jugendtrainingsskill von 97 geangelt, mal schaun was der bringt .
Einen angenommen (GS281 und DQ 70) die anderen fünf Stück nach Hause geschickt, wobei die auch alle zwischen 200 und 230 lagen, scheint sich zu lohnen ^^. -
Der verlangt sicher ein mega Gehalt. Oder?
-
Oja, 55 361 pro Tag :D.
-
Bei mir waren sowohl das 1. Spiel der 2. Runde sowie der Jugi-Pick ein totaler Griff ins Klo. Gestern abend erstmal mit 6:2 verloren - u.a. dank einem grottigen PP und schlechter Chancenverwertung.
Heute im Jugipick hatte der beste Spieler dann GS179 und ganze 2,5 Sterne.... Jucheee -
Auch das Rückspiel gegen Dynamo Marzahn verloren.
Bacardi Oilers - Dynamo Marzahn 2:4
Aus der Sportschule wurde heute ein Spieler übernommen. Gebhart Pongratz, Center, GS 278 und DQ 72%. Von den vier wichtigen B-Skills aber dreimal über 90 und einmal über 70 ! Mal sehen was noch dem Scouten übrig bleibt. Drei weitere Spieler konnten sich nicht für einen Vertrag empfehlen.
Wie war eure Jugiziehung ?
-
Jugiziehung Oberscheisse. 174 war das stärkste und keine 2 Sterne irgendwo zu sehen...
-
Nach der 2:4 Niederlage gegen EHC Lokomotive OEDT spielen die Bacardi Oilers jetzt in den letzten Spielen der Platzierungsrunde um den 11.Platz in der Liga II.3. Gegner sind entweder die Erzquell Tigers Brachbach oder die Icecrusher. In dieser Paarung steht es 1:1 und Spiel 3 muss hier die Entscheidung bringen.
-
Na klasse...
Jetzt gabs gestern doch tatsächlich ne 4:2 Niederlage...
Jetzt gehts um alles im letzten Spiel des Halbfinals... -
Am Wochenende zwei klare Testspielsiege gegen die Hunters Ennepetal eingefahren.
-
-