Powerplaymanager

• Ich drück Dir die Daumen das Du aufsteigst, ich brauch für die nächste Saison noch Opfer :thumbsup: :hockeysmile:

Pech gehabt , leider Spiel 3 verloren , ein Aufstieg war dennoch nicht wirklich geplant , wäre auch zu früh gekommen ... ;)
    So , Halbfinale gelaufen , man verlor 0:2 , voll in die Gegentaktik gerannt , dennoch bin ich hoch zufrieden , Platz 4 in den Playoffs ist sicher , Platz 3 noch möglich ! ;)
    Sehr gute Aufstiegssaison hingelegt , bin schon gespannt auf die nächste ... 8)
    Morgen gehts noch mal zur Sache ,die Serie um Platz 3 steht an .
    Spielbericht :whistling:

• Pech gehabt , leider Spiel 3 verloren , ein Aufstieg war dennoch nicht wirklich geplant , wäre auch zu früh gekommen ... ;)
    So , Halbfinale gelaufen , man verlor 0:2 , voll in die Gegentaktik gerannt , dennoch bin ich hoch zufrieden , Platz 4 in den Playoffs ist sicher , Platz 3 noch möglich ! ;)
    Sehr gute Aufstiegssaison hingelegt , bin schon gespannt auf die nächste ... 8)
    Morgen gehts noch mal zur Sache ,die Serie um Platz 3 steht an .
    Spielbericht :whistling:

Schade ;( ich hatte die Punkte schon eingeplant :D Viel Glück im Spiel um Platz 3. Bei mir gehts morgen um Platz 9, Derby gegen Z-Squad, in der Vorrunde gingen beide Partien mit 1:3 und 4:6 verloren :(

• Mit einem 3:0 und 4:7 Sieg über die Mecklenheider Indians haben sich die Gerading Flames Platz 9 in der Liga III.2 erreicht, damit kann die Saison als großer Erfolg abgeschlossen werden, wenn man bedenkt, dass die Flames erst letzte Saison in diese Liga aufgestiegen sind. Und über die Prämie freut sich die Vereinskasse :top: .

• So nachdem man das erste Spiel auswärts 2-7 gewonnen hatte, kam es heute vor 1098 Zuschauern im Crimmitschauer Sahnpark zu einem 10-1 Sieg meiner DanielsEispiraten

Somit erreichen sie den 3. Platz in Liga IV.16 :thumbsup: :hockeysmile::prost:

• Ich habe eine kurze Frage wegen der Eingespieltheit der einzelnen Spieler.

Wird zur neuen Saison die Eingespieltheit aller Spieler auf 0 zurückgesetzt?

MfG

• Ich habe eine kurze Frage wegen der Eingespieltheit der einzelnen Spieler.

Wird zur neuen Saison die Eingespieltheit aller Spieler auf 0 zurückgesetzt?

MfG

Nein.
    Die Eingespieltheit bleibt auf dem gleichen Stand.

• Chancenlos waren die Bacardi Oilers in der Finalserie gegen Dynamo Weißwasser. Das erste Spiel am Dienstag in Weißwasser ging mit 3:5 verloren und im zweiten Spiel der Serie unterlagen die Oilers auf eigenem Eis mit 2:5. Damit steigt Dynamo Weißwasser hochverdient in Liga II auf. Das Management der Oilers gratuliert dazu und wünscht dem Team viel Erfolg in der neuen Liga. Die Bacardi Oilers hoffen den Sprung in die höhere Liga auch noch schaffen, ab Montag müssen sie in den Relegationsspielen ran.

Spiel 1

Spiel 2

• In 5 Tagen gibs das erste neue Sponsorenangebot, bin ja mal gespannt was da auf mich zukommt, die ATW ist um 30 Punkte höher, mein Team ist eine Liga weiter oben und die P-W-Abteilung ist um 2 Stufen weiter ausgebaut worden, da sollte doch ein anständiges Angebot drin sein ^^.

• In 5 Tagen gibs das erste neue Sponsorenangebot, bin ja mal gespannt was da auf mich zukommt, die ATW ist um 30 Punkte höher, mein Team ist eine Liga weiter oben und die P-W-Abteilung ist um 2 Stufen weiter ausgebaut worden, da sollte doch ein anständiges Angebot drin sein ^^.

Auf das hoffe ich auch ATW um 30Pkt. höher, PW Wirtschaftsabteilung um zwei Stufen höher, Da sollte doch auf etwas mehr Kohle drin sein ! Hoffentlich ist in der PPM-Welt nicht gerade Wirtschaftskrise. :D

• Bin mal gespannt, was ich für Angebote bekomme. ATW ist von 203 auf 242 gestiegen, PWA von 8 auf 9, mein Team hat die Saison jetzt auf Platz 2 anstatt 14 beendet und meine Manager schaffen eine Marketing-Effizienz von 42% im Gegensatz zu den 28% vom letzten Jahr.

• Eine Niederlage gab es für die Bacardi Oilers im ersten Relegationsspiel beim EV Stuttgart. In einem lange Zeit ausgeglichenen Spiel, brachen die Oilers erst im letzten Drittel ein, und mussten sich dem Zweitligisten beugen. Morgen im Dome müssen die Oilers gewinnen um sich den Traum von Liga zwei endlich erfüllen zu können.

Spielzusammenfassung

• Verbleibende Tage bis zum nächsten Angebot eines Hauptsponsors: 3

Vertragswert: 86 391 776
    Wöchentliche Zahlung: 5 399 486

:prost::prost: :top:
    Der Countdown läuft , jetzt einsteigen !!!

• Das erste angebot kommt genau an meinem Geburtstag :)

na da hoffe ich mal das ich das alte angebot von bofrank bekomme :pfeif:

oder ich geh,wenn ich nach dem angebot geschaut habe, gleich wieder ins bett

Vertragswert: 26 070 800
    Wöchentliche Zahlung: 1 629 425
    das sollte schon ein wenig übertroffen werden :)

• Zur Farce entwickelte sich Spiel zwei in der Relegation, um den letzten freien Platz in Liga II.3, zwischen den Bacardi Oilers und dem EV Stuttgart. Die Gäste traten in Rosenheim nur mit einer verstärkten zweiten Mannschaft an. Die Oilers ließen dieser Mannschaft auch keine Chance und schossen die Schwaben mit 9:0 vom Eis. Nun muss Morgen Spiel 3 in Stuttgart für die Entscheidung sorgen in der, der EV Stuttgart, sicher wieder mit den ausgeruhten Stammspielern antreten wird.
    Doch Kapitän Boris Skokan gab gleich das richtige Motto für dieses Spiel aus: "Jetzt erst recht !"

Spielzusammenfassung

• Die Bacardi Oilers schafften durch einen 7:1 Sieg beim EV Stuttgart den Sprung in die zweite Liga. In einem unglaublichen Spiel kämpften die Oilers den Gegner nieder und siegten am Ende auch in der Höhe verdient.

Nach dem Spiel spielten sich dann unglaublich Szenen auf dem Eis ab. Spieler und Fans feierten zusammen das Wunder von Stuttgart. Ein besonderer Dank gilt den Fans des BSC Preussen Berlin die mit mehreren Bussen anreisten und die Bacardi Oilers unterstützen. :respekt:

Spielzusammenfassung

:prost:

• Verbleibende Tage bis zum nächsten Angebot eines Hauptsponsors: 3

Vertragswert: 86 391 776
    Wöchentliche Zahlung: 5 399 486

:prost: :prost: :top:
    Der Countdown läuft , jetzt einsteigen !!!

Hmm eigtl. dachte ich ein Angebot zu bekommen um die 5 Mio, aber wenn du letzte Saison so ein Angebot gehabt hast, wird meinst nicht viel von dem Abweichen von letzter Saison :S.

TomS.
    Gratulation zum Aufstieg :).

• Ich habe Hauptsponsor mit 3 Sternen angenommen , denn die Empfehlung der PWA lautete :
    " Dies ist ein durchschnittliches Angebot. Das Angebot hätte besser, jedoch auch schlechter sein können. Es ist die Entscheidung des Managers, ob er das Angebot annimmt oder nicht." :schulterzuck::hammer:
    TV mit 4 Sternen auch angenommen , sicher ist sicher ... :D:pfeif:

• Der erste Bayernpokal ist geschafft!

32 Teams haben sich in den vergangen Wochen heftige schlachten geliefert um den neu entstandenen
    Bayern-Pokal für sich zu beanspruchen. Alle Regionen Bayerns waren Reichlich vertreten und so
    konnte man Top Begegnungen zwischen den Maddogs Augsburg,
    Allgäu Cyclone, Landshut Ducks, Ice Tigers Nürnberg, Rosenheim Kings, Grafenau Jokers oder auch den EHC Petting
    Pirates mitverfolgen.

Die erste Runde verlief mit einigen Überraschungen wo bereits die ersten überlegenen Teams Federn lassen mussten.
    Hier die Ergebnisse:

Bacardi Oilers VS EHC Petting Pirates 4:5 OT

Augsburger Wölfe VS Meitingen Spitfires 1:4

Allgäu Cyclones VS Rosenheim Kings 0:7

SB Rosenheim VS Augsburg PrairieThunder 3:13

Nürnberg Ice Tigers VS StarbullsRosenheim 6:9

Ice Tigers Nürnberg VS Die Kelten 1:3

Landshut Cannibals VS Gerading Flames 1:13

Landshut Hawks VS Grafenau Jokers 1:13

Eggenfelden Trashers VS Mad Dogs Augsburg 3:7

Peacock Athletic VS Hallertau Cannibals 6:3

Putzweiber VS Heuwisch Tiger 4:1

König ludwigs segen VS EVL Flames 2:7

EV Landshut Ducks VS EHC 80 Nürnberg 4:1

Seeon Panters VS Aising Spiders 1:2

FC Rumershamer Löwen VS Rosenheim Sharks 2:4

Wild Ducks Landshut VS VanderLach 1:8

Besonders hervorzu heben ist das bereits in der ersten Runde roea312 der dem
    Organisationsteam beiwohnt die Segel streichen musste ;)
    Munter weiter ging es in Runde 2 wo allerdings das Favoritensterben bereits ein Ende
    fand und alle Höherklassigen Teams gewannen Ihre Partien und zogen in die nächste Runde ein.

Meitingen Spitfires VS Aising Spiders 1:2

EV Landshut Ducks VS Mad Dogs Augsburg 2:6

Rosenheim Kings VS EHC Petting Pirates 4:7

Die Kelten VS Grafenau Jokers 0:4

EVL Flames VS VanderLach 1:4

StarbullsRosenheim VS Peacock Athletic 1:8

Geradinger Flames VS Augsburg PraireThunder 0:8

Putzweiber VS Rosenheim Sharks 2:6

Langsam aber sicher schienen sich die Favoriten herraus zu spiegeln und man konnte gespannt auf die nächste Runde blicken.
    Auch in Runde 3 gab es keine Überraschungen und die stärkeren Teams setzten sich wenn auch teilweise mit mehr mühe
    als erwartet durch. Im Brennpunkt in dieser Runde waren sicherlich die internen Stadtduelle zwischen den Rosenheim Sharks
    und den Aising Spiders sowie das Augsburger Duell zwischen den Mad Dogs und Prairethunder.

Die Ergebnisse auf einen Blick:

Rosenheim Sharks VS Aising Spiders 4:5

Mad Dogs Augsburg VS Augsburg Prairethunder 2:6

VanderLach VS EHC Petting Pirates 2:3 n.v.

Peacock Athletic VS Grafenau Jokers 1:4

Das Halbfinale bestritten also die Aising Spider, Augsburg Prairethunder, EHC Petting Pirates und die Grafenau Jokers.
    Hier auch gleich die Ergebnisse:

Aising Spiders VS Augsburg Prairethunder 0:3

EHC Petting Pirates VS Grafenau Jokers 1:4

Das Finale um den ersten PPM-Bayernpokal stand somit fest und wurde zwischen den Grafenau Jokers und den Augsburg PrairieThunder augetragen.

Endstand in diesem Finale war schließlich ein 0:3 für die Augsburg PrairieThunder.
    Manager der PrairieThunder Canadian-Ollie wollte in diesem Finale nichts dem zufall überlassen denn er wusste um die stärken
    der Jokers und spielte deshalb dieses Spiel ausnahmsweise mal auf "hoch" ;)

Das Spiel um Platz 3 zwischen den Aising Spiders und ECH Petting Pirates wurde leider in den (2!) vorgegebenen Zeiträumen
    nicht bestritten und fällt somit leider aus der Wertung.

Im gesamten wurde der PPM-Bayernpokal geschaffen um Bayrische Manager zusammen zu bringen und wie wir bereits
    gesehen haben taucht der ein oder andere Verein nun in den Freundeslisten der anderen auf womit wir sicherlich das erreicht
    haben was wir wollten und den PPM-Bayernpokal als großen erfolg verbuchen können.

Ob es einen 2.PPM-Bayernpokal geben wird steht aktuell noch in den Sternen, allerdings möchte ich alle Manager bitte die
    Intresse haben einen weiteren auszutragen bitten einen Gästebuch Eintrag auf der PPM-Bayernpokal-Homepage
    (http://bayernpokal2010.jimdo.com/) zu schreiben damit wir das vorhanden Potenzial sehen. Ebenfalls sind verbesserungen
    immer Willkommen, am besten über das Kontaktformular auf der HP oder auch ins Gästebuch schreiben.

Abschließen möchte sich das Organisationsteam um roea312 und Metal-Tisi herzlich bei alle teilnehmenden Team bedanken
    und gratuliert Canadian-Ollie zum Sieg des 1.PPM-Bayernpokal.

Viel Glück für die nächste Spielzeit und bis bald auf dem Eis

Eurer PPM-Bayernpokal Team

roea312 und Metal-Tisi