Powerplaymanager

• Endlich scheint sich mein gutes Training und mein spielen auf "niedrig" auszuzahlen. War ich zu Beginn der Saison nicht ganz so toll gestartet, läuft es derzeit ganz gut für mich. Zuletzt sechs Spiele am Stück in denen ich immer gepunktet habe, u.a. zwei Siege und eine Niederlage nach OT gegen Teams aus den PO-Rängen. Und auch meine Teamstärke ist von Saisonbeginn 29 auf aktuell 33 geklettert. Schaut also ganz gut aus und ich hoffe auch noch auf die Play-Offs in der stärksten II.-Liga! 6 Punkte sind vor allem in den kommenden Spielen gegen direkte Gegner auf jeden Fall noch einzuholen! Und zum Ende der Saison sollte sich meine niedrig-Taktik noch mehr auszahlen :P

Gestriger 3-1 Sieg am Bodensee

• Was is denn unter ''Torhüter herausnehmen'' zu verstehen bei der Taktik?
    Wann kommt der Torhüter da raus?

• Was is denn unter ''Torhüter herausnehmen'' zu verstehen bei der Taktik?
    Wann kommt der Torhüter da raus?

Wenn du die Option aktivierst, wird dein Torwart 2min. vor Schluss automatisch runtergenommen, wenn du mit einem Tor zurückliegst. Spielst dann halt sozusagen im PP, kannst aber auch ganz einfach ein ENG kassieren ;)

• Die Flames gewannen 0:5 in Bad Nauheim, der zweite Shutout für Blahoslav Turba in Folge. Auf Platz 8 sinds weiterhin 6 Punkte, der Abstand auf Platz 10 wurde größer und beträgt jetzt 4 Punkte. Nachdem nun schon die Halbzeit erreicht ist, kann ich ganz zufrieden sein mit meinen Jungs ^^.

Einmal editiert, zuletzt von geradinger (3. Mai 2010 um 18:43)

• Das letzte Spiel der Hinrunde mit 9:0 gegen ein noname-Team gewonnen. Auf Platz 4 der Tabelle geklettert. Im großen und ganzen bin ich damit zufrieden. Vorallem weil ich fast alle Spiele auf niedrig gespielt habe um Kraft für die Play-Off´S zu sparen.
    Wie ist euer Fazit der ersten Saisonhälfte ?

• Bin ja letzte Saison eher unerwartet in Liga 3.(11) aufgestiegen. Mein Ziel war und ist nicht Direkt wieder abzusteigen, vor allem nicht unter den Strich zu fallen, der auf jeden fall zum Direkten Abstieg führt.
    Bis vor 6 Spieltagen war ich dort auch noch, hab dann eine kleine Serie gestartet und mich vom 17 Tabellenplatz auf den 12 Tabellenplatz vor gearbeitet. Jetzt 8 Punkte vorsprung auf eine Direkten Abstiegsplatz.
    Ich habe auch überwiegend auf Niedrig gespielt (glaub 12 mal) und hoffe das sich das gegen Ende der Saison auszahlt.

Jetzt hab ich erst mal viele Teams aus den Playoff rängen,oder Playoffplatz nähe, da wird Punkte mässig wohl nicht viel gehen.

• Na dann bin ich ja in trauter Gesellschaft 8)
    Mit Platz 5 zur Halbzeit in Liga III.11 als Aufsteiger bin ich mehr als zufrieden, zumal mich ja nur das Torverhältnis von Platz 4 trennt ... Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt, am besten direkt. Zur Zeit ist ja etwas Luft nach unten - 9 Punkte Vorsprung auf Platz 9. Besonders positv: Die Entwicklung der Infrastrutur und die zunehmende "Re-Germanisierung" des Teams.

• @ gato und tevion.
    Ist ja cool, meine Oilers sind auch in III.11 ! Am Freitag kommt es dann ja zum Spitzenspiel Bacardi Oilers gegen U-Men Thuringia um Platz 4 :hammer: ! Aber egal wie es ausgeht nach dem Spiel geht eins, oder :prost: ?

• Die Eisbären Lichtenberg sind im Pokal 1 Runde weiter, mit einem mühsamen 6:5 OT-Sieg vs III. Ligisten TSV Künzelsau ...
    Eisbärengoalie Nicklas Meseck erwischte nicht gerade einen guten Tag ! ?(
    Spielbericht :pfeif:

• @ gato und TomS

Hab euch beiden mal einen gefallen gemacht und 5:2 gegen den 3 Platzierten RD Friedrichshain Indians gewonnen. :prost:

oder doch nicht?

Server wieder mal überlastet. Komm nicht mehr ins Spiel.

Einmal editiert, zuletzt von tevion (5. Mai 2010 um 18:51)

• Ja das nervt wirklich, aber so wie heute war es bei mir noch nie.
    Das schlimme ist wen man nicht weiß, ob eventuell der Spieltag neu gestartet wird, durch so etwas.

Wenn ich auf die Seite gehe steht bei mir folgendes:

Weil der PowerPlay Manager ein kostenloses Spiel ist und die Kosten für Serverausstattungen immer weiter steigen, ist es nicht möglich zu garantieren, dass alle User Zugang zum Spiel haben, wenn die Server überlastet sind. Wenn du Spaß an diesem Spiel hast und es durch den Kauf eines PRO Packs unterstützen möchtest, wird diese Seite für dich nicht mehr erscheinen und du wirst Zugang zum Spiel haben, auch wenn die Server überlastet sind.

Hab ein ProPack und komm trotzdem nicht rein. :schulterzuck:

• @ gato und TomS

Hab euch beiden mal einen gefallen gemacht und 5:2 gegen den 3 Platzierten RD Friedrichshain Indians gewonnen. :prost:

oder doch nicht?

Server wieder mal überlastet. Komm nicht mehr ins Spiel.

Ja das nervt wirklich, aber so wie heute war es bei mir noch nie.
    Das schlimme ist wen man nicht weiß, ob eventuell der Spieltag neu gestartet wird, durch so etwas.

Wenn ich auf die Seite gehe steht bei mir folgendes:

Weil der PowerPlay Manager ein kostenloses Spiel ist und die Kosten für Serverausstattungen immer weiter steigen, ist es nicht möglich zu garantieren, dass alle User Zugang zum Spiel haben, wenn die Server überlastet sind. Wenn du Spaß an diesem Spiel hast und es durch den Kauf eines PRO Packs unterstützen möchtest, wird diese Seite für dich nicht mehr erscheinen und du wirst Zugang zum Spiel haben, auch wenn die Server überlastet sind.

habe auch Pro Pack... vorallem bei mir laufen gleich 3 Angestellte aus, kann man dann wohl vergessen :bash: ;(

• So langsam nervt es, 4332 User Online und mich haut es immer wieder raus. :bash:

Soweit ich mit bekommen habe startet Fussball in der Vollversion auf einem neuen Server und dann sollte die Probleme eigentlich behoben sein !

7:1 Auswärtssieg beim Tabellen 18. Dynamo Wernigerode. In der Tabelle bleiben die Oilers auf Platz vier, der Rückstand auf Platz drei konnte aber auf einen Punkt verkürzt werden.

Spielzusammenfassung

• Ja das

Na , ich kenne einen anderen Eishockeymanager mit der Hälfte an aktiven Usern , da gehörte das zum guten Ton und das für mehrere Stunden , alle paar Tage
    Mit Start von Fußball haben wir sogar die vierfache Anzahl von aktiven Usern !
    Dennoch ist es nervig , sollte aber mit Installation des neuen Servers der Vergangenheit angehören . ;)