Powerplaymanager

• Oha Serverwohl gegen 18:30 abgekackt.
    Hoffentlich keine Spielwiederholung, das wäre bitter für mich, endlich meinen 3 Sieg gegen den direkten Abstieg eingefahren.

Da hatten wohl einige keinen Zugriff auf die Plattform, denn ich habe auf 2 Spieler geboten, die eine Stärke von ca 220 hatten, den einen habe ich für 20000 bekommen den anderen für 70000 normal gehen solche Spieler jeweils für ca. 1 Mille weg.
    Von mir aus die Transfers zurücksetzten :schulterzuck: , aber den Spieltag bitte nicht :cursing: .

keine Sorge Spiele sind lange gewertet :beer:

• Durch einem 7:0 Sieg gegen BSC Preussen Berlin feierten die Bacardi Oilers den dritten Sieg in Folge. Tat man sich in den ersten beiden Dritteln gegen die tapfer kämpfenden Berliner noch sehr schwer, brachen bei den Hauptstädtern im letzten Drittel alle Dämme. Sage und schreibe sechs Tore erzielten die Oilers im letzten Abschnitt. Bester Spieler war Robert Binieda der erneut im ersten Block spielte und Sepp Benedikt wohl endgültig aus dieser Reihe verdrängt hat.

Spielzusammenfassung

• Die Eisbären Lichtenberg bezwangen die Fighting Bilbo's mit 4:3 und kletterten somit auf Playoffplatz 6 ! :prost:
    Dennoch wird es schwierig werden sich als Aufsteiger in den Playoffplätzen zu halten ...
    Spielzusammenfassung 8)

• @TomS
    Du bist also Schuld, das mein Torwart nicht ins Allstar Team kam :D
    Wieviel Spiele hat den dein Torwart, jetzt schon zu Null gespielt? das müssten doch bald 4, oder 5 Spiele sein.Oder?

@TomS
    Du bist also Schuld, das mein Torwart nicht ins Allstar Team kam :D
    Wieviel Spiele hat den dein Torwart, jetzt schon zu Null gespielt? das müssten doch bald 4, oder 5 Spiele sein.Oder?

Es sind erst vier aber es dürfen ruhig noch ein paar mehr werden ! :D

• Die Gerading Flames fuhren heute einen 3:4 OT Sieg bei den Blue Devils Weiden ein. Nach einen 2:0 und 3:1 Rückstand könnten man das Spiel im letzten Drittel noch ausgleichen und 1 Sekunde (!!!) vor Schluss machte der Kapitän Viljo Karkku den Siegtreffer :thumbsup: .

• Die Eisbären Lichtenberg verloren übelst vs jetzigen Tabellenführer Düsseldorf Allstars , beide Goalies mit unterirdischer Fangquote und das Unheil nahm seinen Lauf ... ;(
    Spielzusammenfassung 8o

• Mit einem neuen Spieler und drei Punkten im Gepäck traten die Bacardi Oilers die Heimreise vom Auswärtsspiel bei den Thuringia IceRiders an. Erst am Nachmittag stieß der Schweizer Fabio Widmer zum Team und stand bereits am Abend das erste mal im Oilerstrikot auf dem Eis. Nach nur 14 Minuten konnte er sogar das erste Tor für sein neues Team erzielen. In einem sehr engen Spiel konnten sich die Oilers am Ende mit 3:1, aufgrund einer sehr starken Defensivleistung, durchsetzen. Bester Spieler war Torhüter Marlon Stabel.

Spielzusammenfassung

• Beide Freundschaftsspiele am Wochenende verloren, obwohl ich immer mehr Torschüsse hatte als meine Gegner. :seestars:
    Meine Goalie aus dem eigenen Nachwuchs braucht wohl doch länger als ich dachte.
    Morgen gegen die Tremonia Tigers ist ein dreier Pflicht !

• Jugi-Pull !
    Das warten hat sich gelohnt , heute stellten sich 4 Jugendspieler aus der Sportschule vor.
    GS 285 Winger
    GS 259 Winger
    GS 231 Verteidiger
    GS 167 abgelehnt
    Darauf lässt sich aufbauen , gezieltes Training und schnellst möglicher Einsatz ist angesagt ! :prost:

• Is bei den verschiedenen Ligen der Jugi pull an verschiedenen Tagen, oder?

Nee. Du kannst die AB Donnerstag ziehen und zwar bis zu dem Mittwoch bevor die neuen kommen dacht ich.

• Ich möchte jetzt mein Team live verfolgen, aber es geht nicht:

"Du kannst dieses Spiel nicht verfolgen, da es entweder auf dem Eis des Gegners oder ohne Beteiligung deines Teams ausgetragen wird. Das PRO Pack ermöglicht dir alle Spiele deine Teams zu verfolgen. Wenn du nur dieses Spiel sehen möchtest, kannst du die Option Bezahlfernsehen benutzen, ohne ein PRO Pack zu aktivieren."

Irgendwas stimmt da nicht. Ist das ein allgemeines Problem?

MfG

• Ich möchte jetzt mein Team live verfolgen, aber es geht nicht:

"Du kannst dieses Spiel nicht verfolgen, da es entweder auf dem Eis des Gegners oder ohne Beteiligung deines Teams ausgetragen wird. Das PRO Pack ermöglicht dir alle Spiele deine Teams zu verfolgen. Wenn du nur dieses Spiel sehen möchtest, kannst du die Option Bezahlfernsehen benutzen, ohne ein PRO Pack zu aktivieren."

Irgendwas stimmt da nicht. Ist das ein allgemeines Problem?

MfG

Wenn du kein Pro Pack hast kannst du nur Heimspiele verfolgen, fallst du eins hast is ein Bug, bei mir gings aber und sah eine unterirdische Leistung meines Back-Ups 75% Fangquote und 7 Gegentore :hammer: . Schade, denn 4 Tore reichen i.d.R. für nen Sieg für mein Team...

• Wenn du kein Pro Pack hast kannst du nur Heimspiele verfolgen, fallst du eins hast is ein Bug, bei mir gings aber und sah eine unterirdische Leistung meines Back-Ups 75% Fangquote und 7 Gegentore :hammer: . Schade, denn 4 Tore reichen i.d.R. für nen Sieg für mein Team...

Ich hab heut ein Auswärtsspiel. Ich finds dennoch bescheiden, dass ich es nicht live anschauen kann, auch wenn in auswärts spiele.