Powerplaymanager

• Es liegt an ''Geforderte Größe: exakt 240x180 Pixel'' die bekomm ich nicht hin! Ich spiel mich morgen nochmal, mal schauen ob ichs hinkrieg.

Mach dir mal ne neue Datei 240x180 und zieh das Logo da rein und richts aus. Wenn du s nicht hinkriegst meldste dich mal bei mir, wird aber erst abends.

• Mach dir mal ne neue Datei 240x180 und zieh das Logo da rein und richts aus. Wenn du s nicht hinkriegst meldste dich mal bei mir, wird aber erst abends.

Danke, ich habs hinbekommen, leider ein bisschen verschwommen aber das passt jetzt schon.
    Danke dir.
    Zum Logo:
    EV Zwaca 09

:prost:

• Auch das 2. Saisonspiel der Gerading Flames wurde gewonnen, 3:1 gegen die Saale Bulls. Die Tabellenführung musste zwar abgegeben werden, aber das sollte ohnehin nicht das Ziel sein, 6 Punkte Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz ist mir schon wichtiger ;)

• So , in der II.Liga die zu erwartenden Niederlagen kassiert , ich hoffe das hat nun ein Ende , denn morgen ist das TL beendet und meine Leistungsträger stehen wieder zur Verfügung ... :rolleyes:;)

• Zweiter Sieg im zweiten Spiel für die Bacardi Oilers. Mit einem 5:2 Auswärtssieg bei U-Men Thuringia klettern die Oilers auf Platz zwei der Tabelle und könnnen den Saisonstart als geglückt bezeichnen. Bester Spieler der Oilers war Ali Torwesten mit zwei Toren und einem Assist.

Spielzusammenfassung

• servus ne kleine frage :) was sind verteidiger punkte ? ( pro pack ---> spieler ----> Statistiken) und was bringen die :)

Das sind die Punkte, die derSpieler auf der Position des Verteidigers erzielt hat! Ist wichtig für die Statistik und v.a. die Prämienverteilung für Top-Verteidiger

• Die Bacardi Oilers bleiben auch nach dem dritten Spieltag der Liga III/11 ungeschlagen und festigen den zweiten Tabellenplatz. Der EHC Rothaus Freiburg war im Bacardi Dome chancenlos und konnten froh sein nicht höher verloren zu haben. Überragend im Team der Oilers war erneut Ali Torwesten mit zwei Toren und einem Assist. Damit hat er nach drei Spielen bereits sieben Punkte auf seinem Konto und für Torhüter Marlon Stabel war es bereits der zweite Shootout bei seinem dritten Einsatz.

Spielzusammenfassung

Einmal editiert, zuletzt von TomS. (26. März 2010 um 22:03)

• Jup , die Eisbären Lichtenberg fuhren ihren 1.Sieg in Liga II ein , Taktik nicht ganz getroffen , aber für nen OT-Sieg hat es noch gereicht ! 8)

Spielbericht :prost:

• Die Flames haben gestern ihre erste Niederlage vs. Steppach Fire kassiert, 4:0 hieß der Endstand. Das letzte Gegentor 11 Sekunden vor Schluss hätte auch nicht mehr sein müssen :hammer: .

• Wir, MetalTisi und ich, starten ein neues Turnier, den Bayernpokal !

Teilnahmeberechtigt sind nur bayrische Mannschaften, gespielt wird im KO-Modus.

Anmeldeschluss ist Montag der 05.04.2010 23:59 !

Alles weitere hier Bayernpokal 2010

Anmeldung bitte ausschließlich über das Kontaktformular auf der Bayernpokal-Homepage !

• Einen unnötigen Punktverlust mussten die Bacardi Oilers am Abend bei den Adler Mannheim einstecken. Gegen den Zweitligaabsteiger reichte eine 5:0 Führung nach 48.Minuten (!) am Ende nicht zum Sieg. Tor um Tor holten díe Adler, gegen immer nervöser werdende Oilers auf. In der 58.Minute glich dann, unter großem Jubel der Mannheimer Fans, Alfons Henesser aus. In der Verlängerung versuchten dann beide Mannschaften noch den Siegtreffer zu erzielen doch hielten beide Keeper ihren Kasten dicht. Sichtlich geknickten verließen die Spieler der Bacardi Oilers das Eis.

Spielzusammenfassung

Wichtiger Hinweis zum Bayernpokal !! Wer sich bereits angemeldet hat bitte dies nochmal tun, in der weiterleitung war leider ein Tippfehler, sorry!!! :(

• Kann man sich eigentlich einen Spieler holen, der bei keinem Team ist? Was muss ich da machen? Oder geht das nicht??

• moin,

hat hier irgend jemand lust auf eine best of five oder seven friendly serie?

wenn ja, kann er sich ja per pn hier melden bei mir.