Die Eisbären schlugen zurück !
Mit 7:1 wurde Spiel 2 gewonnen und die Tür zum Aufstieg ist wieder weit offen ...
Spielbericht :top:
Powerplaymanager
-
-
-
Rückspiel glatt 7:0 gewonnen und damit doch noch den Klassenerhalt gesichert. Aber wieder was gelernt, riskiere in der Saison nicht zuviel auf "hoch", das kommt einen böse zu stehen...
-
Warum spielt mein Team mit 3 Reihen, obwohl dies in der Taktik gar nicht eingestellt ist?
-
Warum spielt mein Team mit 3 Reihen, obwohl dies in der Taktik gar nicht eingestellt ist?
Zufallsaufstellung wegen verletzten Spielern oder Spielern im Trainingslager?
-
Die Eisbären schlugen zurück !
Mit 7:1 wurde Spiel 2 gewonnen und die Tür zum Aufstieg ist wieder weit offen ...
Spielbericht :top:
Was lange währt.....
Grats zum mehr als verdienten Aufstieg in die 2. Liga.
Wäre aber auch ein wenig verwunderlich gewesen, wenn Du wieder gescheitert wärst. -
Seit gestern, ist auch für die letzten, Saison 3 beendet. Am Montag startet Saison 4.
Ich erreichte für mich überraschend das Finale und scheiterte letzlich in den Relegationsspielen. Trotzdem ein absolut Topjahr, ich bin sehr zufrieden.Wie ist euer Saisonfazit ? Wo seit ihr am Ende gelandet ?
Und Morgen gibt es hoffentlich 5 Sterne zum Frühstück !
-
Teamneuigkeiten
Heute (18:47) Titel: Unser Verein ist in eine höhere Liga aufgestiegen! Unser Verein ist in eine höhere Liga aufgestiegen. Wir hoffen weiterhin gute Ergebnisse zu erzielen und das wir in der nächsten Saison um einen Playoff-Platz kämpfen.
:top: -
Wenn ich mir das Angebot vom Hauptsponsor anschauen will, kommt immer:
Fatal error: Call to undefined function general_sponsor_id() in /home/powerpla/public_html/hockey/_action/action_team.php on line 141
Was kann ich da machen?
-
Wenn ich mir das Angebot vom Hauptsponsor anschauen will, kommt immer:
Fatal error: Call to undefined function general_sponsor_id() in /home/powerpla/public_html/hockey/_action/action_team.php on line 141
Was kann ich da machen?
Warten, dass der Fehler von tuttle und co beseitigt wird
Meine ATW ist von 170 auf 203 gestiegen, meine PWA von 5 oder 6 auf 8 und trotzdem steigen meine TV Rechte von 270.000 (waren auch 5*) auf 310.000 (auch wuieder 5*). Hatte mir eigentlich mehr erwartet...
-
Für die neue Saison können die Masters_of_Deggendorf einen neuen Hauptsponsor präsentieren. Mit der Firma PP Computers wurde ein weltweit agierendes Unternehmen als Hauptsponsor verpflichtet. Über die Höhe der Zahlungen wurde stillschweigen vereinbart, der Manager der Deggendorf sagte nur, dass es sich um ein sehr gutes Angebot handelt, bei dem die Zahlungen ggü. dem letzten Jahr beträchtlich gesteigert worden konnten. Die Stelle des TV-Partners ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unbesetzt, da sich die Masters_of_Deggendorf mit dem 1. Anbieter nicht einigen konnten.
-
-
Meine ATW ist von 170 auf 203 gestiegen, meine PWA von 5 oder 6 auf 8 und trotzdem steigen meine TV Rechte von 270.000 (waren auch 5*) auf 310.000 (auch wuieder 5*). Hatte mir eigentlich mehr erwartet...
Jetzt ist es gegangen und gleich das Angebot angenommen -
TV-Sponsor ist um mehr als das doppelte höher als letztes Jahr, 4 Sternchen, werd ich wohl annehmen. Hauptsponsor ist um 1,2 Mio höher als in der letzten Saison, aber nur 3 Sterne, werd ich wohl ablehnen.
Die Empfehlung der Personal- und Wirtschaftsabteilung:
Dies ist ein durchschnittliches Angebot. Das Angebot hätte besser, jedoch auch schlechter sein können. Es ist die Entscheidung des Managers, ob er das Angebot annimmt oder nicht.Hilft mir super weiter :D.
-
Und da hat er das 5 Sterne angebot
Allerdings nur 0,5mio mehr als letze Saison -
Weltwirtschaftskrise
-
Hauptsponsor war ein 2 Sterne Angebot welches ich auf anraten der Personal- und Wirtschaftsabteilung sofort abgelehnt habe.
TV-Rechte 5 Sterne und dreimal soviel Kohle wie für die letzte Saison, natürlich sofort angenommen ! :top:
-
Hab nun auch meinen 5 Sterne Sponsorenvertrag unterschrieben, die neue Saison kann kommen :top:.
-
Heute den neuen TV-Sponsorvertrag unterschrieben. Sternchenmäßig hätte es besser sein können, allerdings der Vertragswert das dreifache wie in der abgelaufenen Saison.
-
Wie lange dauert es meistens bis man nach einer Überweisung, die Credits erhält? Habe heute früh per OnlineBanking überwiesen.
Könnte es bis morgen klappen? -
Wie lange dauert es meistens bis man nach einer Überweisung, die Credits erhält? Habe heute früh per OnlineBanking überwiesen.
Könnte es bis morgen klappen?
Hab am Montag überwiesen und hab gestern die Credits erhalten. Denke da wirst dich bis Dienstag/Mittwoch gedulden müssen. -
Hab am Montag überwiesen und hab gestern die Credits erhalten. Denke da wirst dich bis Dienstag/Mittwoch gedulden müssen.
Alles klar. Danke, bin ja selber schuld, hätte ich früher überwiesen -
-