wann beginnt die neue saison?
Powerplaymanager
-
-
-
wann beginnt die neue saison?
Der 1. Spieltag ist am 22.03. -
Zitat
Unser Verein ist in eine höhere Liga aufgestiegen. Wir hoffen weiterhin gute Ergebnisse zu erzielen und das wir in der nächsten Saison um einen Playoff-Platz kämpfen.
Bin ja gespannt was mich nächstes Jahr erwartet, das Ziel heißt Klassenerhalt, realistisch betrachtet geht nicht mehr.
-
Einen 3:2 Sieg beim hk Priemin feierten die Bacardi Oilers am Abend. Nach wie vor ohne den etatmäßigen ersten Block (im Trainingslager) reichte den Oilers eine durchschnittliche Leistung um knapp zu gewinnen. Die Tore erzielten Tódor Csontos, Eberhard Stoll und Elmo Stehen.
Am Montag starten dann die Relegationsspiele gegen die Eisl. Dresden. Trainer Volker Demir versprach das die Oilers in diesen Spielen nochmal alles geben werden, betonte aber auch das die Vorbereitung für die neue Saison absolute Priorität hat.
-
Relegationsgegner steht fest , Mainhattan Warriors , Liga II.2 , machbare Sache , aber ohne Pott wollte ich eigentlich nicht aufsteigen , war ja dann auch entsprechend angefressen ...
-
Ich habe gerade gesehen , das mein Goalie 11 Tage verletzt ist , das macht sich natürlich super für die anstehenden Relegationsspiele...
-
Deutschland verliert zum Auftakt der PPM-Eishockeyweltmeisterschaft 2:4 gegen Ungarn.
-
Für mich stehen jetzt diese Saison nur noch Friendlys an, aber ich hab ehh 13 Spieler im TL
-
Die Deutschen gewannen heute ihr Spiel gegen Kanada mit 4:3
morgen muss dann ein Sieg her um die nächste Runde zu erreichen, oder auf die Tordifferenz hoffen...
In einer Woche hab ich ein Friendly gegen the dutch clutch, die heute 49:0 verloren
-
Verbleibende Tage bis zum nächsten Angebot eines Hauptsponsors: 4 !
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für den Einstieg ! :top: -
-
Zwei Siege feierten die Bacardi Oilers am Wochenende gegen die P-Town Scorpions. Am Samstag gab es vor eigenem Publikum einen 5:1 Sieg am Sonntag wurd das Rückspiel dann mit 5:4 gewonnen. Beim zweiten Spiel ragte Marcel Pašek mit 3 Toren und einem Assist heraus. Morgen beginnen dann die Relegationsspiele mit einem Auswärtsspiel bei den Eisl. Dresden.
-
Der letzte Jugipull der Saison steht ja auch noch an.
Denkt dran, die Jugis erst frühestens am Montag zum Saisonbeginn zu ziehen, sonst sind die gleich ein Jahr älter. -
ist es euch schon mal passiert, dass eure spieler an DQ verlieren? hatte bis gestern einen verteidiger mit GS 182 und DQ von 99. heute hat er nur noch eine DQ von 66. wer hat mir da die zahl umgedreht?
-
ist es euch schon mal passiert, dass eure spieler an DQ verlieren? hatte bis gestern einen verteidiger mit GS 182 und DQ von 99. heute hat er nur noch eine DQ von 66. wer hat mir da die zahl umgedreht?
Deine Scoutingabteilung...
-
-
Eine knappe 0:2 Niederlage kassierten die Bacardi Oilers im ersten Relegationsspiel gegen die Eisl. Dresden. Vor 1600 Zuschauern lieferten die Bacardi Oilers eine großartige kämpferische Leistung ab. Nur eine bessere Chancenverwertung verhinderte die Sensation in Spiel 1 der Best of three Serie. Überragend bei den Oilers, Torhüter Gregor Zerbe. Bereits Morgen findet dann Spiel zwei im Bacardi Dome statt.
-
So ein gottverdammter Bullshit , mein Ersatzgoalie ist immer noch um Längen besser , als die Nr.1 des Gegners , dennoch hat er eine Mörderfangquote von 70% , ich verliere hoch vs Normal , Konter vs Konter mit 27 :28 Torschüssen 5:1 ...
Wies aussieht , darf ich dann noch ne Ehrenrunde in der III.6 drehen , so langsam kotzt mich diese Liga aber an , das wäre nun schon das 2. mal , das ich die Playoffs vergeige ... -
So ein gottverdammter Bullshit , mein Ersatzgoalie ist immer noch um Längen besser , als die Nr.1 des Gegners , dennoch hat er eine Mörderfangquote von 70% , ich verliere hoch vs Normal , Konter vs Konter mit 27 :28 Torschüssen 5:1 ...
Wies aussieht , darf ich dann noch ne Ehrenrunde in der III.6 drehen , so langsam kotzt mich diese Liga aber an , das wäre nun schon das 2. mal , das ich die Playoffs vergeige ...
Wollen wir tauschen ? Ich stecke in der tollen IV.27 fest und versage auch in den POs genadenlos. -
Wies aussieht , darf ich dann noch ne Ehrenrunde in der III.6 drehen , so langsam kotzt mich diese Liga aber an , das wäre nun schon das 2. mal , das ich die Playoffs vergeige ...Ist dein Goalie platt?
-
Vorbei sind die Träume vom Aufstieg bei den Bacardi Oilers. Mit 4:8 ging das zweite Relegationsspiel, im ausverkauften Bacardi Dome, verloren. Die Eisl. Dresden waren einfach kaltschnäutziger vor dem Tor von Gregor Zerbe der allerdings auch einen rabenschwarzen Tag erwischte.
Jetzt gilt die volle Konzentration der Vorbereitung auf die neue Saison die bereits am Montag startet.
Sein erstes Spiel für die Oilers bestritt am Abend der 15-jährige Pole Robert Binieda der erst in der Nacht in Rosenheim eintraf. Manager Ronald Hrabrov kündigt an das man sich für die neue Saison noch mit einem Verteidger verstärken möchte. Gezählt bei den Oilers sind wohl die Tage von Tódor Csontos und Quintin Baumann die der geplanten Verjüngung zum Opfer fallen. -
-