Powerplaymanager

• Hellraiser - Gerading Flames 0:8 - Finaleinzug perfekt! :thumbsup: Nochdazu ist es der dritte Shutout für meinen Goalie Blahoslav Turba, mal schaun wies dann in der Finalserie läuft, die zweite Halbfinalserie läuft noch, mir solls recht sein ;).

Einmal editiert, zuletzt von geradinger (5. März 2010 um 18:31)

• Die Eisbären Lichtenberg setzten sich mit 5:2 vs Südmünster Devils durch
    und stehen somit im Finale , mal sehen wer dann der Gegner sein wird ,
    Oberstdorf oder Angstgegner Halle ... ;)

• Die Bacardi Oilers stehen im Finale der Liga III/11 !
    Durch einen klaren 9:4 Auswärtssieg bei den Grizzlies erreichen die Bacardi Oilers das Finale und können weiter vom Aufstig in Liga II träumen. Garant für den unerwartet klaren Auswärtssieg war der erste Block der Oilers der sieben der neun Tore erzielte. Damit trifft man am Montag beim EC Lohner Devils an. Die Oilers sind hier sicher nur Außenseiter an, aber vielleicht gelingt dem Team von Trainer Volker Demir die Sensation.

Spielzusammenfassung

• An alle interessierten Mitleser !
    Die neuen Sponsorenangebote kommen ! :top:
    Das erste Angebot kommt am , Donnerstag, dem 18.03.2010 ! :prost:
    Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt für Neulinge , die in's Spiel einsteigen ! :thumbsup:

• Bin ja mal gespannt was diese Saison für Angebote auf mich zu kommen, letztes Jahr hatte ich eine ATW von 133 und meine Personal- und Wirtschaftsabteilung war bei Stufe 4, diese Saison ne ATW von im Moment 193, die Wirtschaftsabteilung ist bis zum ersten Angebot auf Stufe 7, die regulären Saison auf Platz 1. beendet und in den POs mindestens schon mal 2., da sollte doch deutlich was nach oben gehen ^^ .

Einmal editiert, zuletzt von geradinger (6. März 2010 um 20:04)

• Bin ja mal gespannt was diese Saison für Angebote auf mich zu kommen, letztes Jahr hatte ich eine ATW von 133 und meine Personal- und Wirtschaftsabteilung war bei Stufe 4, diese Saison ne ATW von im Moment 193 und die Wirtschaftsabteilung ist bis zum ersten Angebot auf Stufe 7, da sollte doch deutlich was nach oben gehen ^^ .

Da bin ich auch mal gespannt drauf. 8)
    Zumal es bei mir in dieser Saison sowas von gut gelaufen ist.
    Aber ab Dienstag heißt es erstmal: FINALE.... :thumbsup:

Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt für Neulinge , die in's Spiel einsteigen ! :thumbsup:

Kurze Frage,

wie läuft den das genau ab mit den Sponsorangeboten?

Wie ist das genau zum verstehen, mit dem erste Angebot am 18.03.
    bekomme ich da mehrere Angebote? Oder an dem Tag nur ein Angebot?

Am nächsten Tag dann das nächste Angebot? usw. Bis ich ein Vertrag annehme?

Danke im Vorraus

• Es sind drei Angebote an drei aufeinander folgenden Tagen !
    Wenn du das erste Angebot annimmst, wird das Team keine weiteren
    Angebote erhalten. Falls du keines der drei Angebote annimmst, werden
    die Eigentümer einen Sponsorenvertrag mit einer neuen Firma am folgenden
    Tag abschließen, auch ohne deine Zustimmung. Die vom Sponsor angebotene
    Summe wird in wöchentliche Zahlungen aufgeteilt, die jeden Mittwoch auf
    das Konto des Vereins überwiesen werden. Um dir bei der Entscheidung zu
    helfen, wird die Personal- und Wirtschaftsabteilung zu jedem Angebot
    eine Empfehlung abgeben. Die Höhe des Betrags, den du vom Sponsor
    bekommst, wird beeinflusst durch: die Endplatzierung in der kürzlich
    beendeten Saison, die allgemeine Teamwertung und die Stufe der Personal-
    und Wirtschaftsabteilung. ;)

• Danke für die schnelle Antwort

und wie ist das wenn ich mir z.B alle 3 Angebote anschaue und das am 18.03 war das beste von den 3 Angeboten, kann ich dann das erste Angebot vom 18.03 noch annehmen?
    Oder muss ich jedes Angebot pro Tag gleich Ablehnen oder annehmen?

• Danke für die schnelle Antwort

und wie ist das wenn ich mir z.B alle 3 Angebote anschaue und das am 18.03 war das beste von den 3 Angeboten, kann ich dann das erste Angebot vom 18.03 noch annehmen?
    Oder muss ich jedes Angebot pro Tag gleich Ablehnen oder annehmen?

Hehe , das wäre ja einfach( langweilig :D ), du musst dich am Tag des aktuellen Angebotes entscheiden , da ist auch ein Zockfaktor enthalten ... :hammer:

• Ein leichten 6:0 Auswärtssieg feierten die Bacardi Oilers bei der Düsselthaler EG. Nach dem erfolgreichen Play-Off-Halbfinale war das Freundschaftsspiel eine bessere Trainingseinheit gegen einen überforderten Gegner. Bester Spieler der Oilers war Sepp Benedikt mit einem Tor und zwei Assists.

Spielzusammenfassung

• Freundschaftsspiel gewonnen und neuen Spieler verpflichtet !

Zwei erfreuliche Nachrichten kommen heute von den Bacardi Oilers. Zum einen wurde die Düsselthaler EG im Freundschatsspiel mit 6:2 besiegt werden und mit Ján Majer konnte ein neuer Spieler begrüßt werden. Der 16-jährige Aussenstürmer kommt vom slowakischen Zweitligisten Line Age aus dessen Jugend er auch kommt. Für sein altes Team konnte er in drei Spielen zwei Tore erzielen. In seinem ersten Spiel heute konnte er, mit einem Tor und zwei Assist, auf jeden Fall voll überzeugen.

Spielzusammenfassung

• So mein Finalgegner steht fest, Mighty Dogs, ein Derby im Finale ist immer gut. Gegen die konnte ich 1x gewinnen und 1x gabs ein unentschieden. Nach den Sternchen her bin ich leicht favorisiert, ich hoffe, ich kann das auch nutzen ;).

Wie dolle beeinflusst den das Wirtschaftszentrum die Sponsorenkohle? Hab letzten Donnerstag stufe 5 gestartet und hoffe, dass sie bis Do. fertig wird, 14 Tage Bauzeit...

• So gestern gab´s in meiner Liga ein Play-Off Serie, die so einfach nicht geht. Der ungeschlagene Tabellenfüher, der in der GS bestimmt im Schnitt 10 Punkte besser als sein Gegener ist scheidet mit seinen einzigen 2 Niederlagen in 1/2 Finale gegen den Tabellenfünften aus. Deshalb meine Frage, inwieweit werden die Play-Offs ausgewürfelt, den mit der Realität hat das wenig gemein.