Heut gehts für mich gegen den Tabellenführer, die Hannover Lindians.
Diese Saison hat ich eig. noch keine Chance gegen sie, aber vllt läufts ja so wie in der letzten Playoff-Serie
(Ja ich muss immer mal wieder in den alten Wunden rumpulen :D)
Powerplaymanager
-
-
-
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
Heute das Spiel gegen den Tabellenführer bei dem ich mit einer evtl. 2 stelligen Niederlage gerechnet habe und dann verlier ich knapp mit 1:0
http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=2623879 -
ich habe mit mein team gegen Team noname 31607 3 zu 1 geschlagen vor 495 fans.
der sb rosenheim liegen auf platz 7 und 5 punkte vorsprung in der tapelle auf platz 9.
es sind jetz nur 4 spiele zum playoffs!
mal gespannt ob mein team es schafft! -
Ich hab mal eine Frage und zwar,
geht es um die Taktik, ich bin noch nicht so lange dabei und weiß nicht so recht wie ich die richtige Taktik auswähle.
Beispiel:
heute spielte ich Auswärts gegen den vorletzten, die immer normal und offensiv spielen, ich spiele immer niedrig und habe mit Konter dagegen gespielt.
Ich habe 4:3 Verloren und meine 1 Reihe hat kein einziges mal auf das Tor geschossen. Habe ich eine Falsche Taktik gewählt? Bzw. was wäre eventuell besser gewesen?Jetzt muß ich am Mittwoch, gegen ein Team das immer Hoch spielt und Pressing, ich hab jetzt irgendwie keine Ahnung wie ich da am Besten dagegen halte.Ich will eigentlich immer mit Spielwichtigkeit Niedrig spielen,
kann mir hier jemand einen Tipp geben?
-
ich bsp spiele ganzen sasion nur ein system durch mänlich
Spielwichtigkeit: Normal
Spielart: Normal
Rotation auf drei Linien heruntersetzen: Das gesamte Spiel mit der gleichen Anzahl Linien spielen
Auf das Herausnehmen der vierten Linie des Gegners reagieren: jamit diesen plannung bin ich bisher gut gefahren.
und vorallem 3 teamsgebildet
ein standardmannschaft
a und b team
und habe auf verschiedende spiele verteilt.bei mir spielen die stardardmannschaft nur liga und die anderen beiden freundschaftsspiele und tunierspiele.
-
Durch einem 5:2 Auswärtssieg beim EHC Walkertshofen 1967 bleiben die Bacardi Oilers auf Platz 4 der Tabelle in Liga III/11.Leider konnte weder der Vorsprung auf Rang 5 vergrößert noch auf Platz 4 verkleinert werden. Bei nur noch vier ausstehenden Spielen, alle gegen schlagbare Gegner, ist das Heimrecht in der ersten Play-Off-Runde trotzdem in greifbarer Nähe. Bester Spieler der Oilers war Sepp Benedikt mit zwei Toren und einem Assist.
-
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
Heute das Spiel gegen den Tabellenführer bei dem ich mit einer evtl. 2 stelligen Niederlage gerechnet habe und dann verlier ich knapp mit 1:0
http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=2623879
Jup , meine Truppe hat ein grausames Spiel hingelegt , hmm . die Playoffs werfen ihre Schatten voraus , ich muss was ändern , aber zum Glück ist noch etwas Zeit ... -
gegen EHC Eisbären Lichtenberg gabs ein 0:9 niederlage vor 497.
-
Eine ganz starke Vorstellung zeigten die Bacardi Oilers beim Freundschaftsspiel gegen AirportFreaks in Österreich. Gegen die total überforderte Heimmannschaft gewannen die Oilers am Ende mit 14:2. Bester Rosenheimer Spieler war einmal mehr Sepp Benedikt mit 3 Toren und 2 Assists. Am Rande des Spiels wurde bekannt, das dass Rosenheimer Team einen neuen Manager verpflichtet hat. Ronald Hrabrov soll sich ab sofort um die Zusammenstellung der Mannschaft für die neue Saison kümmern.
-
Wenn einer mal was von Spannung um die Playoff ränge sehen will soll sich mal de Tabelle von der Liga III.15 ansehen.....
http://hockey.powerplaymanager.com/de/liga.html?data=a-deu-iii-15
Bin heut zum ersten mal im ganzen Jahr aus den PO Rängen rausgerutscht, aber ich denk dass wird schon werden
Achja grats Indianer66... Jetzt schon 5 Punkte Vorsprung zum 2ten -
-
Wenn einer mal was von Spannung um die Playoff ränge sehen will soll sich mal de Tabelle von der Liga III.15 ansehen.....
http://hockey.powerplaymanager.com/de/liga.html?data=a-deu-iii-15
Bin heut zum ersten mal im ganzen Jahr aus den PO Rängen rausgerutscht, aber ich denk dass wird schon werden
Achja grats Indianer66... Jetzt schon 5 Punkte Vorsprung zum 2ten
Danke. Bei meinem Restprogramm (2 x NoName und den 14. der Tabelle) sollte das mit dem Vorrundenmeister klappen.
Viel Glück im Kampf um die PO. (Aber bitte nicht 8. werden) -
Mit 4:3 gewannen die Bacardi Oilers am viertletzten Spieltag bei Hammerburger. Mit diesem Sieg konnten die Oilers nach Punkten mit den Grizzlies gleich ziehen und stehen nur noch aufgrund der schlechteren Tordifferenz auf Platz 4. Bester Spieler war Ali Torwesten mit einem Tor und zwei Vorlagen.
-
http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=2695326
ein sieg SIEG SIEG jetzt is der nichtabstiegsplatz zu 95% sicher
-
Mit dem gestrigen Spiel 4:2 gegen die Harzer Wölfe haben die EV Landshut Ducks nun endgültig das Ticket für die Play-offs gebucht. Leider hat sich der 1. Torwart Matej Balat so darüber gefreut, dass er sein Köpfchen sooft gegen die Wand schlug, dass er sich einen Schädelbruch zuzog und nun 15 Tage krankgeschrieben ist die Pfeife. Somit gehen die Ducks ohne ihren ersten Torwart gegen den 2. der Liga in die Play-Offs.
-
Nachdem die Masters_of_Deggendorf den Mittelabschnitt der Saison vergeigt haben, stehen Sie nun 3 Spiele vor Ende auf dem 9. Tabellenplatz. Ein Sprung auf Platz 8 ist bei 8 Punkten Rückstand leider nicht mehr möglich. Vielmehr geht es nun darum, den 9. Platz zu sichern um eine gute Ausgangslange zu schaffen.
-
Die Gerading Flames ist nach dem gestrigen 7:2 Erfolg über die Celler Oilers die Vorrundenmeisterschaft nur noch theoretisch zu nehmen, 6 Punkte Vorsprung auf Platz 2. (mittlerweile ein Noname-Team) bzw. 8 Punkte auf die Mad Scythes auf Platz 3, da am vorletzten Spieltag ein Noname-Team zu Gast ist, dürfte die Sache fast gelaufen sein, das Saisonziel Platz 3 ist damit übertroffen worden .
-
Mit 5:4 gewannnen die Bacardi Oilers das Freundschaftsspiel bei den EVL Flames. Nach einer 3:0 Führung nach dem ersten Drittel nahmen die Oilers das Tempo etwas zurück und brachten damit den Gegner wieder ins Spiel. Nur noch mit einer 3:2 Führung ging es dann ins letzte Drittel. Mit zwei schnellen Powerplaytoren im letzten Drittel konnten die Oilers dann für eine Vorentscheidung sorgen. Bester Spieler der Partie war Ali Torwesten mit zwei Toren.
-
Nach dem 1:15 Sieg bei den Iserlohn Mighty Ducks ist der 1.Platz in der regulären Saison den Gerading Flames nicht mehr zu nehmen, wird Zeit, dass die POs kommen .
-
Mit 4:1 gewannen die Bacardi Oilers ihr Heimspiel gegen den Dürkheimer EHC und sprangen auf Platz 3 der Tabelle. Zu Beginn des Spieles hattten die Oilers zwar die besseren Chancen konnten diese aber nicht nutzen. Im zweiten Drittel dann wie aus dem nichts die Führung für die Gäste durch Norbert Hecken. Doch überhaupt nicht verunsichert drückten die Rosenheimer weiter aufs Tempo und konnten noch im zweiten Drittel durch Elmo Stehen ausgleichen. Im letzten Drittel brachen die Gäste dann ein und die Oilers konnten noch drei Tore durch Zoltán Kiko, Charlie Abels und Tódor Csontos erzielen.
-
Zur Jugiziehung ...
Ich werde wohl die Saison als Vorrundenerster beenden , aber das war in
der vorherigen Saison auch schon so .
Aber diesmal ist definitiv Aufstieg angepeilt , noch mal werde ich nicht
vs Tabellenachten aus den Playoffs fliegen -
-