Powerplaymanager

• Hab wiedermal eine Frage,

ist es eigentlich sinnvoll mehrere Trainer und Therapeuten einzustellen? Es gibt ja die Zuordnung als Chef und Assistenden. Wenn ich aber z.B einen 3 oder 4 Trainer Verpflichten würde und diese auf unzugeordnet setze, trägt die dann auch zur Trainings Steigerung bei, oder machen das dann nur Chef und Assistent Trainer? und der 3 und 4 Trainer wäre dann für die Katz Verpflichtet worden?

Danke schonmal

Ab dem dritten Angestellten pro Position bringt es keine Steigerung. Einziger SInn ist es, sie zu trainieren um sie zu verkaufen...

• In der Rosenheimer Stadtmeisterschaft heute 0:2 gegen die Rosenheim Kings verloren. Damit weiter auf Platz vier der Tabelle in der Gruppe A und damit weiter auf einem Play-Off Platz.

• Ab dem dritten Angestellten pro Position bringt es keine Steigerung. Einziger SInn ist es, sie zu trainieren um sie zu verkaufen...

Mein dritter Trainer lässt sich auch nur auf unzugeordnet setzen... den bezahlste quasi nur fürs abscheissen

• Na super lass ich einmal meinen 2. Goalie spielen weil er jetzt besser ist als beim 1. und dann verletzt er sich gleich mal für 19 tage ;( ;( ;( :cursing:

• Bei meiner Saxonia Laim sterben langsam die Generationen aus, die sich noch an eine Niederlage ihres Teams erinnern können... Sieg gegen den Dritten und damit zweiter Platz gefestigt und den Rückstand auf Platz 1 auf 6 Punkte verringert...

• Einen überzeugenden 9:2 Heimsieg gegen die Rhine-Main Sharks feierten die Bacardi Oilers. Damit festigte man Platz 4 in der Tabelle und vergrößerte den Vorsprung auf Platz 9 auf 14 Punkte. Bester Spieler war Sepp Benedikt mit einem Tor und drei Vorlagen. Acht verschiedene Torschützen zeigen die Ausgeglichenheit der Rosenheimer Mannschaft.

Spielzusammenfassung

• Eine böse 3:8 Niederlage :seestars: bei den Rosenheim Kings kassierten die Bacardi Oilers. Torhüter Marlon Stabel erwischte einen einen katastrophalen Tag und erreichte nur eine Fangqute von 75%, wurde aber auch des öfteren von seiner Abwehr sträflich im Stich gelassen.

Spielzusammenfassung

• Wenn ich richtig auf meinen Spielplan schaue, sind die Halbfinals des ESBG-Cups jetzt beendet. Morgen werde ich dann alle Details zur Finalrunde bekannt geben!

Grüße
    CC

• Der Spielplan des ESBGCups ist jetzt aktuell.

Leider musste ich feststellen, dass die für Ende Januar angesetzten Halbfinalspiele der Hannover Lindians gegen die Kinzigtal-Wings nicht ausgetragen wurden. Was war da los bei euch?

Ist blöd gelaufen. Wir hatten insgesamt 4 Termine abgemacht.
    Durch den Pokal und die 3. Auflage des DACH-Cup
    sind die Termine alle gecancelt worden.
    Vielleicht treffen wir beim DACH-Cup ja aufeinander.
    Sonst müssen wir das irgendwann nachholen.

• 3:6 Schlappe, stecke in nem kleinen Tief, mein Goalie heute mit einer Fangquote von unter 80% und das nicht zum ersten mal, wenn morgen keiner bei den Jugis dabei ist, werd ich wohl einfkaufen gehen müssen...

• Ligaspiel, Spieltag 29
    Mittwoch, Februar 3, 2010
    Kathrein Stadion
    Zuschauer: 1 346

ergebnis 3:4 für sb rosenheim

verlängerung ja aber mit niederlage hätte ich schon gerechnet!
    aber jetz bin i posetiv überrascht.

• Nach meiner 0:2 Niederlage von Montag gegen einen direkten Konkurrenten zerstörte der ESV Buronia die red boyz mit 8:1. Damit hab ich jetzt 8 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Playoffplatz.
    Nebenbei fällt auf, dass ich nach den Hannover Lindians die zweitbesste verteidigung der Liga hab, da ich "nur" 59 Gegentore zugelassen habe ;)

• 6:2 gegen die Star Bulls gewonnen und damit den 6. Platz in Liga II.2 gehalten. Aber es bleibt eng im Kampf um die PO Plätze.

• Nach meiner 0:2 Niederlage von Montag gegen einen direkten Konkurrenten zerstörte der ESV Buronia die red boyz mit 8:1. Damit hab ich jetzt 8 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Playoffplatz.
    Nebenbei fällt auf, dass ich nach den Hannover Lindians die zweitbesste verteidigung der Liga hab, da ich "nur" 59 Gegentore zugelassen habe ;)

Wobei das heute ein ziemlich kurioses "Gipfeltreffen" war.
    Beide Abwehrreihen völlig von der Rolle und die beiden besten Goalies der Liga
    mit einer Fangquote jenseits von gut und böse. :seestars:
    Und mein BackUp hat sich im 3. Drittel nahtlos eingefügt. ?(
    Aber immerhin dem Tabellenzweiten 10 Stück eingeschenkt.

http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=2713504

Jetzt habe ich mit Hannover EC und Deiner Truppe noch 2 harte Gegner
    auf dem Weg zum Meistertitel. Ich hoffe nur, es geht dieses Mal in den PO besser aus. :pfeif:

• Bitteres 3:3 hab in der früh meinen besten spieler verletzt bekommen und konnte nur telefonisch reagiern :bash: :bash:
    was dazu führte das fritzsche in der ersten reihe war und ein paar positionen von powerplay und unterzahl unbesetzt blieben

http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=2695264

apropo verletzungen nach was richtet sich des ? is des sowas wie roulette wer sich verletzt oder gibts dafür regeln ? gruß allo

Einmal editiert, zuletzt von Alloshadow (4. Februar 2010 um 09:12)