Powerplaymanager

• Was meinst Du mit Abzügen?

Die Anleitung sagt folgendes:

genau des mein ich mit abzügen also er spielt eben schlechter kann man sagen um wieviel % er schlechter spielt ;) ich hät a sagen können wieviel boni bekommt er wenn er auf der richtigen seite spielt ;)

• 2:5 gewonnen, leider kurz vor Schluss noch ein Gegentor kassiert, aber was solls, Hauptsache wieder 3 Punkte Luft auf Platz 2. :top: . Da es doch ein sehr wichtiges Spiel war, hab ich auf "hoch" gespielt, mein Gegner spielte "niedrig", wahrscheinlich, weil ich sonst auch immer auf niedrig gespielt habe, deshalb kam auch der klare Spielverlauf zustande, hach ich liebe taktische Spielchen :D .

• Nach zwei Niederlagen in Folge konnte die Bacardi Oilers ihr Heimspiel gegem den Ec RT Bad Nauheim mit 5:1 gewinnen.
    In der Tabelle bleibt damit auf Platz 4, mit besten Aussichten die Play-Offs zu erreichen. Bester Spieler der Oilers war heute Verteidiger Boris Skokan mit zwei Toren.

• Nach einem überzeugenden 6:2-Auswärtssieg bei "Weilermer Lombaseggl" (geiler Name) :D
    und der Tatsache, dass die Konkurrenz etwas schwächelte bzw. sich gegenseitig die Punkte abgenommen hat,
    sind die Lindianer zum 2. Mal in dieser Saison auf Platz 1 geklettert.
    Dieses Mal bleibe ich aber oben. (Hoffentlich) :prost:

• Nach einem überzeugenden 6:2-Auswärtssieg bei "Weilermer Lombaseggl" (geiler Name) :D
    und der Tatsache, dass die Konkurrenz etwas schwächelte bzw. sich gegenseitig die Punkte abgenommen hat,
    sind die Lindianer zum 2. Mal in dieser Saison auf Platz 1 geklettert.
    Dieses Mal bleibe ich aber oben. (Hoffentlich) :prost:

Grats zur Tabellenführung
    In den Playoffs hau ich dich dann wieder raus :pfeif: :D

• Zuviele Strafzeiten verhinderten einen Sieg im Freundschaftsspiel gegen die Hallertau Cannibals. Ingesamt 14 Starfminuten kassierten die Oilers und mussten drei Gegentore in Unterzahl bei der 3:5 Niederlage hinnehmen.

Spielzusammenfassung

• server sind down :(

Information über technische Änderungen am Server
    Sorry, aber es ist aktuell nicht möglich dich in den PowerPlay Manager einzuloggen, weil wir einige tiefgreifende technische Änderungen am Server vornehmen.

PowerPlay Manager steht wieder zur Verfügung um 16:20 CET.

Diese Seite wird alle 60 Sekunden aktualisiert. Sollte PowerPlay Manager vorher erreichbar sein, wirst du automatisch zur Hauptseite weitergeleitet.

Wenn du dich für den PowerPlay Manager registrieren willst, versuche es bitte später.

Vielen Dank für deine Geduld.

war aber nix ankündigt oder ?

• Nein war glaub ich nichts angekündigt.

Bei mir war das so,
    ich war heute Morgen schonmal eingeloggt und da war alles OK, hab mein Sponsoren Geld erhalten und auf einen Spieler Geboten.

Jetzt vor ca 20min wieder eingeloggt und plötzlich kein Sponsoren Geld mehr gehabt und das Gebot für den Spieler war auch weg.

Vielleicht ist das momentan das Problem

• 5:5 noch einen 1:4 Rückstand aufgeholt vor vollem Haus, leider ne bescheidene Leistung vom Goalie... könnte sich am Ende der Saison noch rächen. Aber die 1600 Zuschauer spülen immerhin nochmal ordentlich was in die Kassen ^^

ich seh grad, dass ich auf "niedrig" und Spielweise "normal" gestellt war, dabei spiel ich nie auf normal und hab mit Sicherheit auf Wichtigkeit "normal" und "Pressing" gestellt, was soll das? Gegen nen Gegner der normal gespielt hat, wäre das wohl ein Sieg gewesen... :bash: :bash: :bash:

2 Mal editiert, zuletzt von geradinger (27. Januar 2010 um 18:36)

• Für mich gabs heut nen ungefärdeten 7:0 Sieg vor heimischem Publikum
    Vllt gehts ja jetzt endlich mal aufwärts für mich :S

• Also ich hatte heute Glück. Aus einer im Vorfeld fast sicheren Niederlage wurde ein 5:2 heimsieg vor mehr als 1400 Fans :top: :top:

• Mit 5:2 gewannen die Bacardi Oilers das Auswärtsspiel beim EHC Mülheimer Raben.
    Damit wuchs der Vorsprung auf Platz 8 bereits auf elf Punkte. Bester Spieler bei den Oilers war Sepp Benedikt der zwei Tore erzielte.

Spielzusammenfassung

Zitat

ich seh grad, dass ich auf "niedrig" und Spielweise "normal" gestellt war, dabei spiel ich nie auf normal und hab mit Sicherheit auf Wichtigkeit "normal" und "Pressing" gestellt, was soll das? Gegen nen Gegner der normal gespielt hat, wäre das wohl ein Sieg gewesen...

Das dürfte an dem Serverproblem gelegen haben. Ich habe meine Taktik auch heute Vormittag auf Aktives Forchecking eingestellt und gespielt habe ich dann auf normal :suspekt: Wahrscheinlich wurde ein save von ein paar Stundem vorher wieder eingespielt, vermute ich.

• Für mich gabs heut nen ungefärdeten 7:0 Sieg vor heimischem Publikum
    Vllt gehts ja jetzt endlich mal aufwärts für mich :S

Ich drück Dir die Daumen. :thumbsup:
    Richtung Platz 4 wird bei 10 Punkten Rückstand aber wohl sehr schwer werden.
    Es sei denn, oben bricht noch einer komplett ein.

• 5:5 noch einen 1:4 Rückstand aufgeholt vor vollem Haus, leider ne bescheidene Leistung vom Goalie... könnte sich am Ende der Saison noch rächen. Aber die 1600 Zuschauer spülen immerhin nochmal ordentlich was in die Kassen ^^

ich seh grad, dass ich auf "niedrig" und Spielweise "normal" gestellt war, dabei spiel ich nie auf normal und hab mit Sicherheit auf Wichtigkeit "normal" und "Pressing" gestellt, was soll das? Gegen nen Gegner der normal gespielt hat, wäre das wohl ein Sieg gewesen... :bash: :bash: :bash:

Wie vermutet ! :!:

Unerwartete Probleme

• Hab wiedermal eine Frage,

ist es eigentlich sinnvoll mehrere Trainer und Therapeuten einzustellen? Es gibt ja die Zuordnung als Chef und Assistenden. Wenn ich aber z.B einen 3 oder 4 Trainer Verpflichten würde und diese auf unzugeordnet setze, trägt die dann auch zur Trainings Steigerung bei, oder machen das dann nur Chef und Assistent Trainer? und der 3 und 4 Trainer wäre dann für die Katz Verpflichtet worden?

Danke schonmal