Powerplaymanager

• Spiel gelaufen , Apolda schlug sich wacker, aber alle Angriffe scheiterten immer wieder aufs neue am Eisbärengoalie Nicklas Meseck , der sein Tor förmlich zugemauert hatte.
    Somit fuhren die Eisbären Lichtenberg einen klaren 4:0 Sieg ein !
    8) Spielzusammenfassung :prost:

Grats zum verdienten Sieg und viel Erfolg im Play Off. Es war mir eine Ehre gegen den Sieger des ESBG Cup ausgeschieden zu sein ;)
    Aber deine PP Quote ist ja sehr misserabel :pfeif::rofl:

• König ludwigs segen (16) siegen 7:5 gegen den TSV lerchenauer see ( 8 )

Das heißt ich bin nich in den abstiegsrängen :D :D

JAAAWOIIIII

Einmal editiert, zuletzt von Alloshadow (18. Januar 2010 um 18:24)

• Grats zum verdienten Sieg und viel Erfolg im Play Off. Es war mir eine Ehre gegen den Sieger des ESBG Cup ausgeschieden zu sein ;)
    Aber deine PP Quote ist ja sehr misserabel :pfeif: :rofl:

Jo , Powerplayqote grausam , das war wohl deiner starken PK-Formation geschuldet , aber mit nem zu null , vertretbar... :pfeif: :hammer:

• Was habt ihr für Tipps, was man für eine starke PP-Reihe beachten sollte? Habe jetzt schon meine 1. und 2. Reihe spielen lassen, Spielermit hoher Technik und Spieler mit hohem Torschuss, irgendwie komme ich nicht über eine Quote von 12% hinaus...

• ich hab an den seiten hohe ang und passler und in der mitte nen hohen torschüssler funkt eig. relativ ordentlich so im letzten spiel 3 tore im PP geschossen in 5 situationen

• Ich wollte mal Fragen,
    wie ist das den, wenn die aktuelle Saison vorbei ist, inklusive den Playoffs.

Ab wann geht dann die nächste Saison los? Ist dann auch erstmal eine lange Sommerpause im Spiel, oder geht die neue Saison gleich im Anschluss weiter?
    Habe in der Anleitung nichts gefunden, oder überlesen. Deshalb die Frage an die, die vielleicht schon mehrere Saisons gespielt haben.

Danke schonmal im vorraus

• Ich wollte mal Fragen,
    wie ist das den, wenn die aktuelle Saison vorbei ist, inklusive den Playoffs.

Ab wann geht dann die nächste Saison los? Ist dann auch erstmal eine lange Sommerpause im Spiel, oder geht die neue Saison gleich im Anschluss weiter?
    Habe in der Anleitung nichts gefunden, oder überlesen. Deshalb die Frage an die, die vielleicht schon mehrere Saisons gespielt haben.

Danke schonmal im vorraus

In der letzten Woche nach den PO sind noch Relegationsspiele und die WM. Danach beginnt die neue Saison. Saison 4 startet z.B. am 22. März. Die letzten zwei Wochen einer Saison kannst du im Kalender immer gut erkennen, das sind die Wochen, wo du an jedem Tag ein Freundschaftsspiel vereinbaren kannst!

• wenn wir dann schon mal dabei sind ;) gibts eigentlich zwischen (edit meinte wort korrigiert) den beiden saison's zusätzliche jugendspieler ?

Einmal editiert, zuletzt von Alloshadow (19. Januar 2010 um 19:16)

• wenn wir dann schon mal dabei sind ;) gibts eigentlich zwischen (edit meinte wort korrigiert) den beiden saison's zusätzliche jugendspieler ?

Jugi´s gibt es generell alle 2 Wochen.
    Wenn Du am Ende der Saison welche bekommst, warte bis zum Beginn der neuen Saison, bis Du die ziehst.
    Ziehst Du sie noch in der alten Saison, dann sind die zum Beginn der neuen Saison gleich 1 Jahr älter. ;)

• was bringt mir des effektiv das ich spieler mit einem jahr älter hab ?`

zusatz:

grade eine 5:0 niederlage gegen den tabellenführer kassiert hoffentlich bin ich nun ned abstiegsplatz

Einmal editiert, zuletzt von Alloshadow (20. Januar 2010 um 18:40)

• was bringt mir des effektiv das ich spieler mit einem jahr älter hab ?`

Bringt dir gar nix
    Der Spieler is damit nen Jahr älter und kann nen Jahr weniger spielen....
    Weiss jetzt nich ob es sich auch auf die Kondition auswirkt