Powerplaymanager

• Hab noch ne kurze Frage, kann ich irgendwas umstellen oder ändern damit ich nicht so viele Strafzeiten nehme?
    Ich hab pro Spiel 5-8 Strafzeiten. Viel zu viel!

• Hab noch ne kurze Frage, kann ich irgendwas umstellen oder ändern damit ich nicht so viele Strafzeiten nehme?
    Ich hab pro Spiel 5-8 Strafzeiten. Viel zu viel!

Du solltest ordentlich Technik trainieren lassen.
    Gerade wenn der Agg-Skill wesentlich höher ist als der Tec-Skill,
    ziehen die Spieler mehr Strafen. So war es jedenfalls bei mir am Anfang.

• Hab mal eine Frage und zwar,

wie kann ich denn Freundschaftsspiele organisieren. Das geht bei mir irgendwie nicht.

Spielt Ihr eigentlich mit PRO Pack Aktivierung? oder auch ohne? Lohnt sich den die Pro Pack Aktivierung?

• du gehst auf das team wo du herausfordern möchtest klickst bei ihm auf kalender und dorthin (es darf vorher da noch kein spiel sein) wo du das freundschaftsspiel spielen möchtest und dann kannst du ihn fordern gruß allo

ich spiele noch ohne pro pack

• Hab mal eine Frage und zwar,

wie kann ich denn Freundschaftsspiele organisieren. Das geht bei mir irgendwie nicht.

Spielt Ihr eigentlich mit PRO Pack Aktivierung? oder auch ohne? Lohnt sich den die Pro Pack Aktivierung?

Das spiel ist mMn. mit dem Pro pack um einiges übersichtlicher und co.
    Des Weiteren kann man sich als Freund v on Statistiken da ziemlich austoben... :D
    Mir als Schüler, is der Pro pack aber um einiges zu teuer. Hat ihn nur ne woche lang umsonst als ich von der managererfahrung auf profi gekommen bin

• Ich darf im Pokal gegen die Glan Valley Eaglets aus der 1. Liga ran.
    Ich hoffe, ich kann es in Grenzen halten. :D

• Habe aus meiner Sicht überraschend mit 8:7 gewonnen ;)

Aus meiner nicht, hab schon gefühlte 20 Niederlagen am Stück bekommen.
    Schon ewig nicht mehr gewonnen.
    Glückwunsch.

• hallo kleine frage :)

bekommt man eigentlich bescheidgesagt wenn aufgrund training sich ein spieler in einem wert verbessert ?

und was is die beste taktik gegen jemand der normal in der in der spielart gewählt hat

• hallo kleine frage :)

bekommt man eigentlich bescheidgesagt wenn aufgrund training sich ein spieler in einem wert verbessert ?

und was is die beste taktik gegen jemand der normal in der in der spielart gewählt hat

Dann färbt sich der entsprechende Skill grün , vs normal könntest du es mal mit Pressing versuchen ... ;)

• So , morgen gibts ein Eisbärenderby , die Eisbären Lichtenberg
    empfangen im ESBG-Cup die Eisbären Apolda , dies wird ein Spiel der
    Kategorie sehr schwierig , aber lösbar , Apolda wird sicher alles geben
    , um die 4:2 Niederlage in Spiel 1 zu egalisieren... :D

• So , morgen gibts ein Eisbärenderby , die Eisbären Lichtenberg
    empfangen im ESBG-Cup die Eisbären Apolda , dies wird ein Spiel der
    Kategorie sehr schwierig , aber lösbar , Apolda wird sicher alles geben
    , um die 4:2 Niederlage in Spiel 1 zu egalisieren... :D

Da bin ich ja mal gespannt, wer von euch beiden dann die "Bärennummer" macht. ;):D
    Auf ein gutes Spiel für euch. :prost:

• Spiel gelaufen , Apolda schlug sich wacker, aber alle Angriffe scheiterten immer wieder aufs neue am Eisbärengoalie Nicklas Meseck , der sein Tor förmlich zugemauert hatte.
    Somit fuhren die Eisbären Lichtenberg einen klaren 4:0 Sieg ein !
    8) Spielzusammenfassung :prost: