Powerplaymanager

• auch ganz intersant :)

kleine frage wann wird die tabelle eigentlich aktuallisiert ??

hab gewonnen die punkte wurden auch eingerechnet aber ich hab mehr punkte als 2 vereine die weiter oben geführt worden sind genauso gehts noch einem in der Tabelle

edit: wurde grade erledigt :) gruß allo

btw. naja des war aber auch noch am nächsten tag bis grade eben (8:30) ;) ich dacht ich versteh nur die ligenberechnung nicht ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Alloshadow (12. Januar 2010 um 09:44)

• auch ganz intersant :)

kleine frage wann wird die tabelle eigentlich aktuallisiert ??

hab gewonnen die punkte wurden auch eingerechnet aber ich hab mehr punkte als 2 vereine die weiter oben geführt worden sind genauso gehts noch einem in der Tabelle

Alle Bugs müssten mittlerweile behoben worden sein , aber kein Wunder, gestern waren zeitweise über 5000 User gleichzeitig unterwegs , da befand sich der Server in Höhe Oberkante Unterlippe. :seestars:
    Mit Fertigstellung der Programmierung der neuen Server wird es diese Probs nicht mehr geben. ;)

• was mir grad so aufgefallen ist wo kann ich spieler verleihen ich find auch nix in den regeln ;)

was muss ich machen damit ich starspielerpunkte bekomme für meine spieler ;) (bekanntheitsgrad) kommt des automatisch mit der zeit und wie errechnen sich die anhand der top-3 wertungen oder tore und fangquoten ;)

gruß allo

• Leider kann man keine Spieler ausleihen/verleihen... das müssen die Entwickler erst noch hinzufügen.. steht auf der Todo list mit 20 % so wie ich mich erinnern kann......da warte ich auch noch drauf!!!!!!!!!!

Zur Bekanntheit aus der Anleitung:

Popularität
    Jeder Spieler hat einen bestimmten Level an Popularität, welches anzeigt wie beliebt er bei den Fans ist. Die Popularität des Spielers steigt mit der Leistung und wenn er in den Ligastatistiken erwähnt wird. Popularität steigt in höheren Ligen schneller. Die Level der Popularität vom niedrigsten zum höchsten sind: unbekannt, geläufig, bekannt, angesehen, renommiert, namhaft, prominent und weltberühmt. Es gibt 2 Hauptgründe populäre Spieler in seinem Team zu haben. Sie beeinflusst die Zuschauerzahlen und auch den Verkauf von Fanartikeln.

Warnung! Die Popularität des Spielers kann ebenfalls sinken. Je populärer ein Spieler ist, desto mehr Popularitätspunkte kann er nach einem schlechten Spiel verlieren. Dies wird nicht auf Freundschafts- und Turnierspiele angewandt, welche keinen Einfluss auf die Popularität des Spielers haben.

• merci für die info wegen ausleihen ich dacht schon ich bin zu doof des zu finden :)

dh. wenn sie in den allstars (spieltags allstars) auftauchen haben sie zumindest schon mal ein oder 2 punkte gesammelt

• Durch einen überrraschenden 3:1-Sieg beim aktuellen Tabellendritten der Liga II.1,
    der Mannschaft von Karlsruhe Steel Fury, zogen die EC Hannover Lindians in die nächste Pokalrunde ein. :thumbsup:

• Durch einen überrraschenden 3:1-Sieg beim aktuellen Tabellendritten der Liga II.1,
    der Mannschaft von Karlsruhe Steel Fury, zogen die EC Hannover Lindians in die nächste Pokalrunde ein. :thumbsup:

Gratuliere ! Dann auf weiter Richtung Finale ! :respekt:

• Grats @ Indianer 66 , viel Erfolg weiterhin im Pokal und in der Liga ! :prost: :cup: :hockeysmile:

• Na , man könnte auch sagen , wer aktiv am Puck bleibt und die nötige Geduld aufbringt , der wird zu den Siegern gehören ! 8) :prost:

• Die Flames schossen heute die Schmöllner Haie 13:2 aus der Hans-Maulwurf-Arena von 1084 Zuschauern, das schöne daran war, dass es auf Seiten der Geradinger 10 verschiedene Torschützen gab. Vllt. soll ich aber auch mal öfters auf Offensiv spielen ;).

• Bei mir gabs heut ne 5:2 Niederlage gegen ein Team was man am Anfang der Saison noch locker im Sack hatte...
    Läuft grad einfach nich
    Dafür sind meine nächsten 4 Spiele gegen no-names, dass sollte wohl eine machbare aufgabe sein ;)

• Bei mir gabs heut ne 5:2 Niederlage gegen ein Team was man am Anfang der Saison noch locker im Sack hatte...
    Läuft grad einfach nich
    Dafür sind meine nächsten 4 Spiele gegen no-names, dass sollte wohl eine machbare aufgabe sein ;)

Was ist denn bei Dir los? ?(
    Du hast doch am Montag noch beim 2. in der OT gewonnen.
    Danke übrigens für die Schützenhilfe.
    Aber nicht, dass ich das dann wieder in den PO ausbaden muss. :S

• Die Siegesserie der Bacardi Oilers geht weiter. Mit 5:4 nach Verlängerung wurde bei den Ice Cats gewonnen. Der Trainer der Oilers war dennoch verägert weil in den letzten vier Minuten eine 4:2 Führung verspielt wurde. Zoltan Kiko erzielte dann nach 17 Sekunden in der Overtime das entscheidende Tor.

Spielzusammenfassung

@índianer66: Deine Herausforderungen habe ich schweren Herzens abgelehnt weil ich mir die Termine für die Rosenheimer Stadtmeisterschaft freihalten muss. Aber wir kreuzen schon mal wieder die Schläger ! :hockeysmile:

• Heute ging es in der Liga vs Angstgegner Einheit Halle , wie immer taten sich beide Teams unheimlich schwer miteinander und wie immer gewannen die Eisbären äusserst knapp , mit einem Tor Vorsprung , nämlich mit 1:0 ! ;)
    Matchwinner der Eisbärengoalie Nicklas Meseck , der mit 100% Fangquote den Sieg festhielt! :respekt: .

Spielbericht :prost:

• Heute hab ich mit den LA Flyers (III. 14) mein 1. Spiel mit 3:2 gewonnen, auch gleich gegen einen direkten Konkurrenten. ;)

Und heute Freundschaftsspiel gegen mich :top: ;)
    mal schauen was geht

• Was ist denn bei Dir los? ?(
    Du hast doch am Montag noch beim 2. in der OT gewonnen.
    Danke übrigens für die Schützenhilfe.
    Aber nicht, dass ich das dann wieder in den PO ausbaden muss. :S

Ja des war glaub ich nur ne Eintagsfliege...
    Ja kein ding, gerne wieder
    Ich muss jetzt ersma nur schauen dass ich nicht aus den PO rängen rausrutsch...