Heutiges Friendly vs II.Ligisten Steelers mit 4:2 gewonnen , es scheint langsam wieder rund zu laufen , morgen Ligaspiel vs San Josey Sharks , das wird nicht ganz einfach , sollte aber lösbar sein ...
Powerplaymanager
-
-
-
Ich bin ab sofort auch dabei.
Mein Team: LA Flyers
Liga: III.14Würde sich jemand zur Verfügung stellen, bei dem ich dann mich per PN melden kann, wenn ich fragen hab?
MfG
-
Ich bin ab sofort auch dabei.
Mein Team: LA Flyers
Liga: III.14Würde sich jemand zur Verfügung stellen, bei dem ich dann mich per PN melden kann, wenn ich fragen hab?
MfG
Am Besten stellst du deine Fragen hier im Forum. Hier sind eine Menge Profis unterwegs die dir weiterhelfen können.
Mit 3:5 unterlagen die Bacardi Oilers dem ESV Buronia im 3 Play-Off Spiel des esbg-forumscup und belegen in diesem Wettbewerb den 11. und letzten Platz. Nach der unlösbaren Aufgabe in der Vorrunde haben sich die Oilers trotzdem noch , mit einer ordendlichen Leistung, aus diesem Tunier verabschiedet.
Gratulation distl
Wieso habe ich Id...eigentlich das Heimrecht getauscht ? -
Am Besten stellst du deine Fragen hier im Forum. Hier sind eine Menge Profis unterwegs die dir weiterhelfen können.
Mit 3:5 unterlagen die Bacardi Oilers dem ESV Buronia im 3 Play-Off Spiel des esbg-forumscup und belegen in diesem Wettbewerb den 11. und letzten Platz. Nach der unlösbaren Aufgabe in der Vorrunde haben sich die Oilers trotzdem noch , mit einer ordendlichen Leistung, aus diesem Tunier verabschiedet.
Gratulation distl
Wieso habe ich Id...eigentlich das Heimrecht getauscht ?Ersma danke, war auch recht knapp
Das frage ich mich auch, aber mir solls recht sein -
2 fragen hätt ich mal wieder
1. kann es sein das wenn man oft gegen den selben freundschaftsspiele hat die zuschauerzahlen sinken ?
2. was issn der esbg cup is des so n creditturnier ?
-
Servus, ich habe eine Frage zur Überweisung für die Credits.
Muss ich die IBAN Nummer, den SWIFT Code (BIC) und Hinweise zur Bezahlung ins ''Verwendungszweck'' feld eingeben?
Mfg -
2. was issn der esbg cup is des so n creditturnier ?
Kein Creditturnier, sondern ein selbstorganisiertes Turnier. Hier gibts den Spielplan dazu.
-
König Ludwigs segen gewinnt 7:3 gegen Vfl Stade supi
-
Wild Wings wieder Favoritenschreck
Nach Zagreb vor gut einer Woche wurde auch der 2. der Top 4 geschlagen. Die Wings besiegten den EHC Hameln mit 5:2 nach zwischenzeitlicher 5:0 Führung. Der Manager ist hoch zufrieden, und meinte, man müsse jetzt nur noch öfter gegen direkte Konkurrenten gewinnen!!
-
Bin heute in die Gegentaktik reingeprasselt, dennoch 6:3 gewonnen, nochmal Glück gehabt, dass mein Gegner auf dem Papier schwächer war als ich .
-
-
a propo taktik was setzt man am sinnvollsten gegen gleichwertige stärkere bzw. schwächere mannschaften ein ich hab immo aggrsives vorchecking drinne is das sinnvoll oder soll ma auf normal bleiben ?
-
Es wäre gut, wenn du viele verschiedene Taktiken spielen würdest, die aber auch für deinen Kader gut umsetzbar sind, wenn du aktives Forechecking spielst und du nur Nieten als Flügelspieler hast, wirst wohl keine soo guten Ergebnisse erzielen (zumindest gings mir immer so). Außerdem gibt es zu jeder Taktik eine Gegentaktik, die dir einen kleinen Vorteil verschafft, sofern du gegen keinen übermächtigen Gegner spielst. Mehr zur Taktik findest du auch in der Anleitung ;).
-
Servus, ich habe eine Frage zur Überweisung für die Credits.
Muss ich die IBAN Nummer, den SWIFT Code (BIC) und Hinweise zur Bezahlung ins ''Verwendungszweck'' feld eingeben?
MfgNein, Vorsicht Auslandsüberweisung. IBAn und Swift code in die entsprechenden Felder eintragen !
Zitat1. kann es sein das wenn man oft gegen den selben freundschaftsspiele hat die zuschauerzahlen sinken ?
Meines Wissens nach ist es egal die Zuschauerzahl berechnet sich aus anderen Faktoren. Wie z.B. Ligaplatzierung, Stadiongröße etc.
Die Siegesserie geht weiter 7:1 Sieg gegen ein noname Team, damit Platz 3 in der Liga gefestigt !
Alle anderen auch erfolgreich gewesen ?
-
So, mein erstes Spiel heute und gleich mal ne Packung bekommen.
2:12-Heimschlappe.Ich hab eine Frage.
Es gibt jeweils ein Hauptskill und 2 Nebenskills.
Welches Verhältnis ist da optimal?
H 100, N1 75, N2 50
H 100, N1 50, N2 50
H 100, N1 75, N2 75Ist das bei jeder Position dann gleich?
Nächste Fragen:
Wie viele Spieler habt ihr im Kader?
Spielt ihr mit 3 oder 4 Reihen?
Ich würde aus meiner Sicht mit 4 Reihen spielen, dazu für jede Position ein Ersatz, dazu noch 3 Torhüter. Macht insgesamt 28 Spieler.Beim Training:
"Auf der Trainingsseite werden die Attribute anders dargestellt, als auf anderen Seiten. Zum Beispiel 850. Die dickere linke Zahl ist der aktuelle Wert des Skills. Die dünnere, graue und hochgestellte Zahl ist die Qualität in diesem Skill."Was bedeutet das konkret? was ist die Qualität in diesem Skill?
Je höher der Skill, desto besser ist der Spieler bei diesem Attribut, stimmts? Aber Qualität ist doch das gleiche.Würdet ihr eher ein ausgeglichenes Team aufstellen oder gezielt eher 1 - 2 Topreihen?
Wie hoch legt ihr den Einsatz des Teams fest?
Jedes Pflichtspiel normal, Playoffs teilweise hoch?
Und Friendlys niedrig?So, das wars fürs erste
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir diese Fragen beantworten würdet.
MfG
Maxi -
also ich machs so das ich gegen direkte konkurenten meist auf hoch mach sonst eher normal und niedrig bei (bin im mittelfeld) spielen gegen die topmannschaften wo ich eh keine chance hab werd ich eher auf niedriger gehen
-
Zu den Reihen:
Also ich Spiele mit 3 reihen und 2 torhüter.
Jedoch hab ich 33 Spieler im team, da ich alle 2 wochen 3 neue Jugis ziehe
Und diese lass ich bischen mit trainieren und hoffe sie teuer verkaufen zu können.Training:
Die dicke Zahl ist, wie du richtig geschrieben hast, der Skill des Spielers, je höher der Skill ist, desto besser ist der Spieler in dem Skill.
Die kleine graue Zahl, ist die Qualität in dem jeweiligen Skill. Je höher diese Qualität ist, desto beser trainiert er in dem Skill.
Also verbessert sich ein Spieler mit einer Qualität von 10 im Skill Angriff nur ein 1/7 so schnell wie ein Spieler mit Qualität 70 im Skill angriff.
Allerdings hat die gesamtqualität und die gesamtstärke auch einfluss auf die verbesserung eines Skills.Topreihen:
Also ich habe ein eher Ausgeglichenes team, jedoch hab ich in meinen ersten 2 reihen ein paar Ausländer drin, die mich im Angriff verstärken, da leider meine eigenen Spieler zu schlecht im Torschuss waren.
Allerdings habe ich nicht einen neu gekauften torwart oder verteidiger, die sind alle eigen gewächse.
Aber ich denke wenn man die ersten 2 reihen punktuell mit neuen Spieler erstärkt wird es nicht schaden.
In der 4. reihe würd ich junge talentierte Spieler spielen lassen, das sie Erfahrung sammeln, und sich auch weiter verbessern, um entweder mal in eine der ersten beiden reihen zu kommen oder um sie teuer zu verkaufen.Einsatz:
Also ich spiele so ziemlich alle spiele auf "Niedrig". FS auf jedenfall "Niedrig". Gegen NoName Teams auch "Niedrig". gegen direkete konkurenten evtl. mal auf "Normal".
ICh denke du weißt wie sich die verschiedenen einstellungen auf die Energie auswirkt oder???
Solltest du gegen ende merken, dass es eng wird in die Abstiegsrunde zu kommen spiele die Letzten Ligaspiele auf "Hoch". Bist du sicher in den PO´s oder sicher im Mittelfeld ohne Chance auf PO´s spiele Auf "Niedrig" um in den PO´s auf "Normal" und "Hoch" zu spielen.So ich hoffe ich konnte dir helfen. Und falls ich was falsch beschrieben hab entschuldige ich mich für meine Fehler
-
Zu den Reihen:
Training:
Die dicke Zahl ist, wie du richtig geschrieben hast, der Skill des Spielers, je höher der Skill ist, desto besser ist der Spieler in dem Skill.
Die kleine graue Zahl, ist die Qualität in dem jeweiligen Skill. Je höher diese Qualität ist, desto beser trainiert er in dem Skill.
Also verbessert sich ein Spieler mit einer Qualität von 10 im Skill Angriff nur ein 1/7 so schnell wie ein Spieler mit Qualität 70 im Skill angriff.
Allerdings hat die gesamtqualität und die gesamtstärke auch einfluss auf die verbesserung eines Skills.
Wobei das bei der Qualität ja erstmal "geschätzte" Werte sind.
Einen genauen Wert erhält man erst, wenn man den betreffenden Spieler gescouted hat. -
@ Indiander:
Klar da hast du auch recht. Hab ich jetzt nicht berücksichtigt. Auch stimmen evtl. die verhältnisse nicht exakt aber ein Spieler der eine Qualität von 10 im Skill angriff hat, wird gescoutet auch nicht 70 haben.
Es ging ja erst mal um die Grundbegriffe. Dier er genauer wissen wollte.
Aber du hast schon recht :top: -
Zu den Reihen:
Also ich Spiele mit 3 reihen und 2 torhüter.
Jedoch hab ich 33 Spieler im team, da ich alle 2 wochen 3 neue Jugis ziehe
Und diese lass ich bischen mit trainieren und hoffe sie teuer verkaufen zu können.Training:
Allerdings hat die gesamtqualität und die gesamtstärke auch einfluss auf die verbesserung eines Skills.Achso, oke, ich habe es verstanden. Sprich die graue Zahl ist das Potenzial des jeweiligen Skills.
Topreihen:
Also ich habe ein eher Ausgeglichenes team, jedoch hab ich in meinen ersten 2 reihen ein paar Ausländer drin, die mich im Angriff verstärken, da leider meine eigenen Spieler zu schlecht im Torschuss waren.
Allerdings habe ich nicht einen neu gekauften torwart oder verteidiger, die sind alle eigen gewächse.
Aber ich denke wenn man die ersten 2 reihen punktuell mit neuen Spieler erstärkt wird es nicht schaden.
In der 4. reihe würd ich junge talentierte Spieler spielen lassen, das sie Erfahrung sammeln, und sich auch weiter verbessern, um entweder mal in eine der ersten beiden reihen zu kommen oder um sie teuer zu verkaufen.Oke, danke für die Ifno.
Junge und talentierte Spieler sind dann ca. 15 oder 16, die dann auch bei ihrem stärksten Skill eine hohe graue Zahl (Qualität) haben.Noch etwas:
Wie viele Ausländer darf man im Team bzw. in der Aufstellung haben?
Ist das begrenzt oder ist das total egal?
Einsatz:Also ich spiele so ziemlich alle spiele auf "Niedrig". FS auf jedenfall "Niedrig". Gegen NoName Teams auch "Niedrig". gegen direkete konkurenten evtl. mal auf "Normal".
ICh denke du weißt wie sich die verschiedenen einstellungen auf die Energie auswirkt oder???
Solltest du gegen ende merken, dass es eng wird in die Abstiegsrunde zu kommen spiele die Letzten Ligaspiele auf "Hoch". Bist du sicher in den PO´s oder sicher im Mittelfeld ohne Chance auf PO´s spiele Auf "Niedrig" um in den PO´s auf "Normal" und "Hoch" zu spielen.Gut, das hilft mir.
Ich denke, je länger man spielt, desto erfahrener wird man. Ist ja ganz normal.
Ich bekomm sicherlich auch bald das "Feeling", wann ich mit welchem Einsatz spiele.
Die Auswirkungen auf die Energie finde ich ja in der Anleitung. das mit dem 0,08 - 0,4 und 2So ich hoffe ich konnte dir helfen. Und falls ich was falsch beschrieben hab entschuldige ich mich für meine Fehler
Danke für die Hilfe.
Wenn du möchtest, können wir ein Freundschaftsspiel bestreiten.
Mfg
-
Auszug aus der Anleitung:
ZitatJedes dieser Attribute hat eine Qualität, welche angeboren ist und während der gesamten Karriere nicht ändert. Du kannst nur die genauen Werte der Qualität jedes Attributs der Spieler sehen, die von deiner Personal- und Wirtschaftsabteilung gescoutet wurden. Die Qualität der Attribute zeigt die Möglichkeit eines Spielers sich in einem bestimmten Skill zu verbessern.
Allerdings hängt die Verbesserung eines Spielers auch von der Ausbaustufe des Trainingsgebäudes, des Regeneratiosngebäude, der Gesamtstärke des Spielers, und der Durschnittlichen Qualität.
So würd ich dir raten, zu erst das trainings und regeneratiosngebäude im gleichschritt auszubauen.Das mit den jungen Spielern hast du richtig verstanden.
Denn so sammeln sie einiges an Erfahrung, und sie bekommen eine Hohe Eingespieltheit (im bestenfall 100), so kannst du sie auch im falle einer verletzung eines 1. oder 2. reihe spielers dort einsetzenSo viel ich weiß darft du so viele ausländer im Team haben.
Ich habe letzte Saison mal gegen eine "Deutsche" Mannschaft gespielt die noch genau 4 deutsche Spieler in ihren reihen hatte und sonst nur Ausländer.Ja das mit dem Einsatz bekommst du dann schon noch raus.
Aufjedenfall solltest du vermeiden in der Liga auf "Hoch" zu spielen. Dies würd ich dir nur empfhelen wenn du merkst das du gegen ende angst haben musst in die PD´s zu kommen. Ansonssten heißt es lieber platz 14 oder 15 auf "niedrig" erspielt. Als mit aller macht und einige Spiele auf "Hoch" den 9. oder 10 Platz erspielt.
Denn dann hast du keine Energie mehr für die PlatzierungsspieleGegen ein Freundschaftsspiel hab ich nichts einzuwenden.
Bei weiteren Fragen, einfach hier fragen -
-