Hab gegen einen direkten Tabellennachbar verloren, vom Papier her wäre ich besser gewesen, hab mich nur für die falsche Taktik entschieden!!
Bin in der Tabelle auf Platz 13... Playoffs wären halt der sichere Klassenerhalt
Hab gegen einen direkten Tabellennachbar verloren, vom Papier her wäre ich besser gewesen, hab mich nur für die falsche Taktik entschieden!!
Bin in der Tabelle auf Platz 13... Playoffs wären halt der sichere Klassenerhalt
Zur Zeit Platz 7 mit 12 Punkten Vorsprung auf Platz 9. Leider schwächelt mein Torwart ein bißchen. Aber die Play-Off´s sind heuer drin. Hab auch schon auswärts beim 4. gewonnen und gegen den 3. nur knapp verloren auswärts. Die kommen noch alle zu mir. Vielleicht ist auch noch Platz 4 drin. 3 Punkte Rückstand sind aufzuholen.
Nach einem schwachen Start in die Saison steht meine Mannschaft nun auf dem 10. Platz der Liga. Der Rückstand auf den letzten PlayOff-Platz geträgt gerade mal 2 Punkte. Das heißt diese Saison könnten die PlayOffs zu schaffen sein, vorallem weil sich meine Mannschaft zzt sehr gut entwickelt.
Bei mir läufts grad gar nich rund
Bin jetzt auf Platz 7 in der Tabelle und hab 6 Punkte Vorsprung auf Platz 9. Dazu hab ich auch nur 5 Punkte Rückstand auf Platz 4. Bringt mir recht wenig, da ichs grad einfach nich schaffe zu gewinnen, auser ich spiel gegen no-names... -.-
Dazu heut noch so ziemlich der schlechteste Jugi Pull den man sich vorstellen kann...
Wie liefen se bei euch?
Heut abend noch das 2te Spiel im Esbg-Forums cup gegen die Bacardi Oilers die man im ersten Spiel mit 4:1 bezwingen konnte.
wie lang dauert denn eine saison?
und es heißt bei der wilkommensnachricht, ich müsste eine mail in meinem mailordner finden und diese bestätigen, nur leider finde ich dort keine?
kann ich mir die erneut zuschicken lassen?
Gibt es die Möglichkeit, bestimmte Teams über eine Suchfunktion zu suchen? Oder muss ich, wenn ich zwar den Namen der mannschaft weiß, aber nicht deren Liga alles durchsuchen?
ja es gibt ein suche protal
gehe auf community oben in der spalte siehst du dan Suche Online Freunde Forum Downloads Verbreitung Facebook usw
ja es gibt ein suche protal
gehe auf community oben in der spalte siehst du dan Suche Online Freunde Forum Downloads Verbreitung Facebook usw
merce :top:
Die Flames befinden sich in einem kleinen Tief, am Montag konnte man mit großer Mühe noch einen Sieg über die Celler Oilers bejubeln, am Dienstag gab es aber bereits gegen den III.-Ligisten Düsseldorf Allstars eine deftige 9:2 Niederlage, gestern musste man zuhause ein Unentschieden gegen die Iserlohn Mighty Ducks hinnehmen, die sich nur auf Platz 14 befinden und heute gab es zuhause gegen FK Vendsyssel eine 2:4 Niederlage, wiedereinmal mehr Schüsse produziert als der Gegner und doch verloren, morgen gehts dann in der Liga gegen ein Noname Team, kommt gerade richtig zum Aufbau...
PS.: Kann man eigtl. Special Teams verbessern . Die waren bei mir in der letzte Saison recht gut und in diesem Jahr, gerade im PP, hakts gewaltig.
kleine frage welche angestellten sind für den anfang am wichtigsten ? ich geh mal aus trainer
und gibt es irgendeinen unterschied wenner (bei auktion) nicht aus dem inland kommt ? meinetwegen ein kasachischer trainer is
ich hätt nen arzt is des sinnvoll oder fürn anfang für die tonne hat 2 sterndl
wie lang dauert denn eine saison?
und es heißt bei der wilkommensnachricht, ich müsste eine mail in meinem mailordner finden und diese bestätigen, nur leider finde ich dort keine?
kann ich mir die erneut zuschicken lassen?
Begrüssungsmail hast du mittlerweile im Postkasten , eine Saison dauert 112 Tage .
Saisonstand findest du rechts oberhalb des Kalenders , heute ist Saison: 3, Tag 39 von 112.
kleine frage welche angestellten sind für den anfang am wichtigsten ? ich geh mal aus trainer
und gibt es irgendeinen unterschied wenner (bei auktion) nicht aus dem inland kommt ? meinetwegen ein kasachischer trainer is
ich hätt nen arzt is des sinnvoll oder fürn anfang für die tonne hat 2 sterndl
Alle Angestellten , die du nicht kaufen musst , wenn kaufen , dann 2 preiswerteTrainer und 2 preiswerte Sportdirektoren .
Das zweite Spiel in den Play-Off`s des esbg-Forumscup gegen des ESV Buronia mit 4:2 gewonnen. Damit kommt es am Samstag in Kaufbeuren zu entscheidenden 3.Spiel. !
Das zweite Spiel in den Play-Off`s des esbg-Forumscup gegen des ESV Buronia mit 4:2 gewonnen. Damit kommt es am Samstag in Kaufbeuren zu entscheidenden 3.Spiel. !
Bei mir läufts grad einfach nich rund...
Den fünften Sieg in Folge, seit acht Spielen ungeschlagen und auf Platz 3 der Tabelle verbessert ! Dazu neun Punkte Vorsprung auf Platz 9 die Saison läuft bis jetzt mehr als gut.
Wie hat der Rest gespielt ?
böse 1:6 schlappe kassiert aber der gegner war auch viel stärker als ich
Im Ligaspiel gegen den Tabellenersten mit 4:2 gewonnen, der seit 6 Spielen ungeschlagen war
Die Eisbären Lichtenberg konnten ihre Mini-Krise bewältigen , im gestrigen Ligaspiel wurde der HC Kuscheltiere mit einem sauberen 6:0 bezwungen !
Goalie Nicklas Meseck konnte einen shutout verbuchen.
Heute wurde der I.Ligist Burnaby Cougars mit 5:1 vom kanadischen Eis gefegt !
:hockeysmile: Spielbericht :applaus:
wegen auf und abstieg aufstieg is glaub ich klar die ersten 8 spielen den meister in den play offs aus (steigt der dann auf oder muss der relegation ?)
bleiben 9-16 defenetiv in der liga ?
und steigen alle von 17-20 automatisch ab ?
das wärs fürs erste und ich warte sehnsüchtig das ich managerlevel 10 erreiche
wegen auf und abstieg aufstieg is glaub ich klar die ersten 8 spielen den meister in den play offs aus (steigt der dann auf oder muss der relegation ?)
bleiben 9-16 defenetiv in der liga ?
und steigen alle von 17-20 automatisch ab ?
das wärs fürs erste und ich warte sehnsüchtig das ich managerlevel 10 erreiche
Nach der regulären Saison qualifizieren sich die besten 8 Teams für die Playoffs um Position 1-8. Playoff-Spieltage sind Freitag, Montag, Dienstag und Mittwoch. Die Playoffs werden in best-of-three Serien gespielt, bis die Schlussposition von allen Teams fest steht. Das bedeutet, dass die Verlierer von Viertelfinale und Halbfinale weiterhin in den Playoffs um die Endposition spielen.Der Playoff-Champion steigt in eine höhere Liga auf. Der Verlierer des Enspiels spielt in der Aufstiegsrunde.
Teams die in der regulären Saison auf den Plätzen 9-16 standen spielen in Playoffs die Endplatzierungen aus. Diese Spiele sind ebenfalls sehr wichtig, weil die Teams auf den Plätzen 13-16 gegen die unterlegenen Finalisten der nächsttieferen Liga eine Relegation spielen müssen. Der 13. einer Saison spielt lt. Regel eine Relegationsrunde gegen den Finalisten der Liga mit der höchsten Nummer. Wenn bspw. ein Team in II.3 spielt, spielt es gegen den Bestplatzierten aus Liga III.12. Der 16. einer Saison aus II.3 spielt gegen den Bestplatzierten aus III.9.
Die Teams auf den Plätzen 17-20 nach der regulären Saison werden direkt in die nächsttiefere Liga absteigen und nehmen die Plätze der Meister der unteren Ligen ein. Dennoch spielen die Teams die Endplatzierung auf die Positionen 17-20 aus. Der 17. einer Liga steigt in die Liga mit der höchsten Nummer ab. Spielt die Mannschaft in II.3, steigt sie ab in Liga III.12. Der 20. aus II.3 steigt in III.9 ab.
In den Playoffs werden die Abschlussplatzierungen der Saison ausgespielt. Jede Position die sich dein Team nach oben kämpft ist wichtig! Sponsoren und TV Gesellschaften werden den besser platzierten Teams auch bessere Sponsorenangebote machen.