Powerplaymanager

• Du musst deine Einstellungen checken , wenn du den Einsatz angeschlagener Spieler auf Nein eingestellt hast , dann hat ein Ersatzspieler gefehlt,
    Verletzte Spieler können nicht aufgestellt werden . ;)

Ja, hab ich mittlerweile auch gesehen. :pfeif:
    Da ich eh täglich auf der Seite bin, habe ich noch nie Ersatzspieler aufgestellt.
    War auch das erste Mal, das ich einen angeschlagenen Spieler einsetzen wollte.
    Man lernt halt nie aus. :thumbsup:

• Irgendwie ist die Pokalauslosung völlig unter gegangen , wer von euch ist noch im Pokal und welche Gegner sind euch beschehrt worden ?
    Die Eisbären Lichtenberg spielen vs II.Ligisten SV Fuchstal :!:
    Kategorie lösbar ... ;)

• Ähm Blöde frage, aber was bringt des scouten??

Scouten bringt die genauen Qs in allen Skills ans Tageslicht , ungescoutete Q. sind nur geschätzte Werte. ;)

• Die Eisbären Lichtenberg haben in den Playoffs des D-A-CH-Cups , die Runde der letzten 16 Teams erreicht , 13 Credits sind nun schon mal im Sack , heute gehts vs Olgas Meister , alle Spiele der Playoffs sind Ko-Spiele , hoffentlich habe ich die richtige Taktik erwischt , denn sonst war es das... ;)

• Sehr knappe Sache , Olgas Meister hat etwas anders gespielt als vermutet , ich wieder anders , als er vermutet hatte ... ;)
    Schade kurz vor Ultimo noch den Ausgleich hinnehmen müssen und dann in der Verlängerung verloren!
    Aber wenigstens wars spannend ! 8)

Spielbericht :!:

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (3. Januar 2010 um 22:19)

• Habe ein friendly gegen die cannibals mit 2:5 verloren ! Morgen rückspiel mal schauen ob da mehr geht. Glaube aber eher nicht ;(

Rückspiel mit 0.2 verloren ! :seestars: Was solls, Morgen in der Liga wird wieder anggriffen !

• Wie ihr alle sicherlich wissen werdet , ist unser Ziel im Nationenranking auf Platz 6 zu klettern , deshalb hier mal der aktuelle Stand :

anklicken

Wir sind dicht dran , tut euer möglichstes , damit wir es schaffen ... :)

• Wie ihr alle sicherlich wissen werdet , ist unser Ziel im Nationenranking auf Platz 6 zu klettern , deshalb hier mal der aktuelle Stand :

anklicken

Wir sind dicht dran , tut euer möglichstes , damit wir es schaffen ... :)

da ich meinen Link mal bei svz in ner Eishockeygruppe eingestellt habe, haben sich gestern 2 damit angemeldet.. hab sie angeschrieben, um Fragen beantworten zu können, kam aber leider bis jetzt noch keine Antwort!

Zum Pokal: Bin durch ein 3:2 vor knapp 1100 Zuschauern gegen die Berliner SC in Runde 5 eingezogen! Bin jetzt mal gespannt, wen ich in Runde 5 zugelost bekomme...

• Die Eisbären verabschiedeten sich gestern aus dem Nationalen Pokal.
    Mit 4:1 unterlagen sie vs II.Ligisten EV Fuchstal , Grund ist unklar , 34/19 Schüsse , Taktik ok , Goalie unterirdisch versagt... ;(
    Vermutlich wollten sie den RL-Eisbären in nichts nach stehen und hatten sich abgesprochen ! :hammer:
    Spielbericht :rolleyes:

• Eine überzeugenden 4:0 Auswärtssieg beim Dürkheimer EHC eingefahren und damit Platz 4 in der Tabelle gefestigt. Jetzt seit sieben Spielen ungeschlagen und bereits 8 Punkte Vorsprung auf Platz 9. Das Saisonziel Platz 8 und Teilnahme an den Play-Off`s scheint wirklich erreichbar zu sein !

Spielzusammenfassung

Wie hat der Rest gespielt ?