So lang du hier nicht das Ergebnis vom Liga spiel von gestern veröffentlichst is alles in ordnung
Powerplaymanager
-
-
-
Ich darf im Nationalen Pokal gegen Voy Potosí Voy antreten. (III.5).. Mal schaun wie sich meine Jungs da schlagen.
Erwartungsgemäß 10:2 verloren
-
Die Eisbären Lichtenberg mit 10:0 Pflichtsieg vs LA-Dogs , alles andere wäre aber auch eine Blamage gewesen ...
Wie ist es euch so ergangen im 1.Pokalspiel der 3.Saison ? -
8:3 Sieg vs. ERCIngolstadt mit Backup-Goalie und umgekrämpelten Sturmreihen, ich glaub aber, dass ich mit diesen Reihen auch in der Liga spielen werde .
-
9:1-Pflichtsieg gegen die Düsseldorfer EG.
-
Ohne Probleme 6:3 gegen Puckwerfer. Bei besserer Chancenverwertung hätte es auch höher ausgehen können. Ich bin zufrieden und warte auf den nächsten zum
-
Hab einen 12:1 Sieg gegen die Nürnberg Ice Tigers aus Liga IV.21 eingefahren
-
Grats @ all Winners !
Werden wohl auch ein paar Loser dabei sein , vermutlich erste PPM-Saison und erstes Pokalspiel , wem es so ergangen sein sollte , das ist völlig normal , die meisten der hier schreibenden , haben ihr allererstes Pokalspiel verloren... -
Ich hab das Wunder auch geschafft... Hätte ich eigentlich nicht erwartet aber spielwichtigkeit ausgkeit hoch hats eben ausgemacht
http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=3311855 -
Auch ich war erfolgreich gegen den 2. Ligisten und ex 1. Ligist nen klares 8:1
-
-
Woa was für ein Spiel, hatte heute mit meinen Backup gespielt, der ne Fangquote von 78% heute hatte, nach dem 1.Drittel lagen die Flames mit 1:4 zurück, im 2. Drittel verkürzten sie dann auf 3:4 einen Moment später fing man sich das 3:5 ein. Im letzten Drittel fiel zunächst das 4:5 in der 46. Spielminute. In der 55. Spielminute gabs ein Powerplay, das erfolgreich war und dreiminuten Später besiegelten meine Jungs mit dem 6:5 den Endstand . Trotzdem, mit dem ersten Drittel kann ich alles andere als zufrieden sein .
Tante Edith meint es sei nur noch ein Pünktchen bis zur Tabellenführung .
-
Grats @ all Winners !
Werden wohl auch ein paar Loser dabei sein , vermutlich erste PPM-Saison und erstes Pokalspiel , wem es so ergangen sein sollte , das ist völlig normal , die meisten der hier schreibenden , haben ihr allererstes Pokalspiel verloren...Ich ncht !
-
Ich ncht !
Freilos zählt aber nicht.
-
Weihnachts-Jugipull !
Heute stellten sich 3 Nachwuchsspieler aus der Sportschule vor :1x Offensive ,Center/Winger , GS 210 , sehr gute Skillverteilung , sehr gute Q in den Skills
1x Defender ,GS 175 , gute Skillverteilung , gute Q , Ersatzspieler / train and sell
1xDefender ,GS 161 , gute Skillverteilung , mittelmässige Q , train and sellGS 210 reissen zwar nicht unbedingt vom Hocker , aber die Skillverteilung samt dazugehöriger Q ist absolut top , Spieler wird gescoutet , sofortiger Einsatz in der 4.Reihe , nach Scouting und Training Einsatz in der 1.Reihe ! :top:
Frohe Weihnachten @ all !
PPM-Pro-Pack -
2. Halbfinale im esbgcup leider verloren.. so kommt es auf Spiel 3 an!!
http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=3260075
-
Freilos zählt aber nicht.
Freilos nicht mitgerechnet !
-
Heut noch nen ungefärdeten 4:0 Sieg eingefahren und morgen gehts dann bis Mittwoch zum Skifahren
Mal schauen wie sich meine Mannschaft mit einem inaktiven trainer macht... -
Nachdem es am Anfang in der für mich neuen Liga 3 nicht so geklappt hat, kann ich nun schon einen Serie von 4 Siegen nacheinander vorweisen, war zwar keine absolute Topmannschaft dabei, aber trotzdem.
Nach dem heutigen 3:1 Sieg befinden sich die Wild Wings 04 nun auf Platz 9 in der Tabelle -
Heute beim bisher ungeschlagenen Tabelenführer 4:3 gewonnen und das trotz 18:0 Strafminuten und einem Gegener der die Spielwichtigkeit gegen mich auf Hoch gestellt hat.
Dazu noch zwei ganz ordendliche Jugis gezogen, wie waren eure ?
-
6-1 von nem Leipziger vernascht worden der immerhin 2 deutsche im Kader hatte...
-
-