Powerplaymanager

• Die Eisbären Lichtenberg mit 10:0 Pflichtsieg vs LA-Dogs , alles andere wäre aber auch eine Blamage gewesen ... :D
    Wie ist es euch so ergangen im 1.Pokalspiel der 3.Saison ? ;)

• 8:3 Sieg vs. ERCIngolstadt mit Backup-Goalie und umgekrämpelten Sturmreihen, ich glaub aber, dass ich mit diesen Reihen auch in der Liga spielen werde ^^ .

• Ohne Probleme 6:3 gegen Puckwerfer. Bei besserer Chancenverwertung hätte es auch höher ausgehen können. Ich bin zufrieden und warte auf den nächsten zum :hammer:

• Grats @ all Winners ! ;)
    Werden wohl auch ein paar Loser dabei sein , vermutlich erste PPM-Saison und erstes Pokalspiel , wem es so ergangen sein sollte , das ist völlig normal , die meisten der hier schreibenden , haben ihr allererstes Pokalspiel verloren... :D

• Woa was für ein Spiel, hatte heute mit meinen Backup gespielt, der ne Fangquote von 78% heute hatte, nach dem 1.Drittel lagen die Flames mit 1:4 zurück, im 2. Drittel verkürzten sie dann auf 3:4 einen Moment später fing man sich das 3:5 ein. Im letzten Drittel fiel zunächst das 4:5 in der 46. Spielminute. In der 55. Spielminute gabs ein Powerplay, das erfolgreich war und dreiminuten Später besiegelten meine Jungs mit dem 6:5 den Endstand :thumbup: . Trotzdem, mit dem ersten Drittel kann ich alles andere als zufrieden sein :wacko: .

Tante Edith meint es sei nur noch ein Pünktchen bis zur Tabellenführung :pfeif: .

Einmal editiert, zuletzt von geradinger (23. Dezember 2009 um 18:34)

• Grats @ all Winners ! ;)
    Werden wohl auch ein paar Loser dabei sein , vermutlich erste PPM-Saison und erstes Pokalspiel , wem es so ergangen sein sollte , das ist völlig normal , die meisten der hier schreibenden , haben ihr allererstes Pokalspiel verloren... :D

Ich ncht ! :D

• Weihnachts-Jugipull !
    Heute stellten sich 3 Nachwuchsspieler aus der Sportschule vor :

1x Offensive ,Center/Winger , GS 210 , sehr gute Skillverteilung , sehr gute Q in den Skills
    1x Defender ,GS 175 , gute Skillverteilung , gute Q , Ersatzspieler / train and sell
    1xDefender ,GS 161 , gute Skillverteilung , mittelmässige Q , train and sell

GS 210 reissen zwar nicht unbedingt vom Hocker , aber die Skillverteilung samt dazugehöriger Q ist absolut top , Spieler wird gescoutet , sofortiger Einsatz in der 4.Reihe , nach Scouting und Training Einsatz in der 1.Reihe ! :prost: :top:

Frohe Weihnachten @ all ! :)
    PPM-Pro-Pack

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (24. Dezember 2009 um 17:44)

• Heut noch nen ungefärdeten 4:0 Sieg eingefahren und morgen gehts dann bis Mittwoch zum Skifahren
    Mal schauen wie sich meine Mannschaft mit einem inaktiven trainer macht... :D

• Nachdem es am Anfang in der für mich neuen Liga 3 nicht so geklappt hat, kann ich nun schon einen Serie von 4 Siegen nacheinander vorweisen, war zwar keine absolute Topmannschaft dabei, aber trotzdem.
    Nach dem heutigen 3:1 Sieg befinden sich die Wild Wings 04 nun auf Platz 9 in der Tabelle

• Heute beim bisher ungeschlagenen Tabelenführer 4:3 gewonnen und das trotz 18:0 Strafminuten und einem Gegener der die Spielwichtigkeit gegen mich auf Hoch gestellt hat. 8o

Dazu noch zwei ganz ordendliche Jugis gezogen, wie waren eure ?