Powerplaymanager

• Das pech ist wieder da
    Nachdem 4:2 Sieg gestern verletzte sich mein Topscorer, der gestern allein 2 Tore und ein Assist verbuchen konnte, für 8 Tage...
    Und so wies aussieht wird der Transfermarkt heute um einen stärkeren Spieler reicher ;)

Willst du deinen Jugi nun doch verkaufen ? ;)

• DIE RUSSEN KOMMEN!!!
    Deutschland ist derzeit in der Länderwertung auf Platz 6, diese Wertung ist wichtig für den Platz bei der A-WM. Die Deadline für die Auswertung ist der 13. Dezember um Mitternacht. Doch der 6.Platz ist in Gefahr, denn Russland hat kräftig aufgeholt und auch Schweden kommt noch. 8o
    Tabelle anklicken

IHR KÖNNT MITHELFEN!
    Sichert Deutschland den 6.Platz. Es ist ganz einfach, die Wertung richtet sich nach den aktiven Managern!
    Also einfach anmelden und mitspielen! ;)

:hammer: Eckaaaaaaaaard!, die Russen kommen! :thumbsup: ANMELDEN :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (12. Dezember 2009 um 15:36)

• Heute erstes Länderspiel der Deutschen Nationalmannschaft! 8)

Für alle Kostenlos auf PPM-TV ;)

Deutschland vs Großbritannien :prost:
    20:00

• Heute erstes Länderspiel der Deutschen Nationalmannschaft! 8)

Für alle Kostenlos auf PPM-TV ;)

Deutschland vs Großbritannien :prost:
    20:00

Schade. Leider verloren.
    Aber aller Anfang ist schwer. Das wird noch. :thumbup:

Die EC Hannover Lindians mussten gestern Abend im "Powerduck-Cup" bei den Cherbourg Vikings aus Frankreich antreten.
    Die Konstellation in der Tabelle sorgte vor dem letzten Spieltag für einigen Wirbel.
    Für den Einzug in das Viertelfinale war ein Sieg mit 2 Toren Unterschied nötig,
    da man das Hinspiel zu Hause mit 5:6 verloren hatte.
    Die Lindianer führten kurz vor Schluss mit 3:2, als der Trainer der Franzosen
    den Torhüter für einen 6. Feldspieler wechselte. ?(
    Rainer Buechner machte dann bei 58:17 mit einem ENG alles klar und
    ermöglichte so seinem Team den Einzug in die nächste Runde. :thumbsup:

• DIE RUSSEN KOMMEN!!!
    Deutschland ist derzeit in der Länderwertung auf Platz 6, diese Wertung ist wichtig für den Platz bei der A-WM. Die Deadline für die Auswertung ist der 13. Dezember um Mitternacht. Doch der 6.Platz ist in Gefahr, denn Russland hat kräftig aufgeholt und auch Schweden kommt noch. 8o
    Tabelle anklicken

IHR KÖNNT MITHELFEN!
    Sichert Deutschland den 6.Platz. Es ist ganz einfach, die Wertung richtet sich nach den aktiven Managern!
    Also einfach anmelden und mitspielen! ;)

:hammer: Eckaaaaaaaaard!, die Russen kommen! :thumbsup: ANMELDEN :thumbup:

Hi, nachdem ich mal meinen Verbreitungslink bei svz eingestellt haben, haben sich jetzt schon 6 Leute angemeldet... !!! :prost:

• Deutschland verlor leider vs Grossbritannien mit 0:3 , man darf schon mal auf das Rückspiel gespannt sein . Alle Spiele der Nationalmannschaft werden live und kostenlos übertragen.
    PPM -TV

P.S. Ich habe mir mal ein neues Teamlogo gegönnt :!: :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (14. Dezember 2009 um 15:41)

• Da erringen sie auswärts beim derby gegen die Mosiktos Rostock einen 2:3 Sieg und sind nun mit 18 Punkten punktgleich mit dem Tabellenführer, der heute seine erste Niederlage hinnehmen musste
    Mein Jugi aufm Transfermarkt liegt jetzt 16 stunden vor der deadline bei 2,6 Millionen ;)

• Die Gerading Flames bezwangen heute im Derby die Mighty Dogs, den bisherigen Tabellenführer mit 2:3 :thumbup: . Damit sind meine Jungs seit 6 Spielen ungeschlagen und das beste Defensivteam der Liga ^^.

• Einheit Halle wurde seiner Favoritenrolle vs Sauerländer Pandas gerecht
    und gewann mit 4:2 im Sauerland , Halle ist bisher sehr gut in die Saison gestartet und wird wohl nur schwer zu stoppen sein .
    Die Eisbären unterlagen den 2Funky4U knapp mit 3:2 und kassierten somit die 2.Niederlage am Stück , Manager boFrank wollte jedoch von einer Krise nicht sprechen , sondern betonte , das die Saison sich noch am Anfang befände , aber er eine deutliche Leistungsteigerung seiner Mannschaft erwarte , er sei sicher , das dies bereits im nächsten Spiel vs Oberstdorf der Fall sein werde.
    amRandederBande unterlag ebenso knapp 1:2 dem Aufsteiger HC Kuscheltiere , dies hatte wohl keiner der Experten so auf dem Zettel .Nauheim mit 0:5 vs Landsberg und die WildWings 1904 vs Düdorf mit 2:5 mussten deutliche Schlappen einstecken.
    Die Goalies des Berliner SC und der San Josey Sharks hatten wohl nicht gerade ihren besten Tag erwischt , die Berliner setzten sich knapp mit 7:6 durch.
    Den Südmünster Devils gelang mit einem klaren 6:2 Sieg vs Aufsteiger Thunderlords , ein positives Signal der angestrebten Trendwende .

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (15. Dezember 2009 um 10:33)

• Dann wird deine Siegesserie im Esbg Cup Playoff wohl ein Ende haben 8) :rofl:
    erwarte deine Forderung :pfeif: :popcorn:

Sehr erfreulich , die Eisbären Lichtenberg gewannen Spiel 1 im ESBG-Cup
    vs Eisbären Apolda auswärts vor 646 Zuschauern souverän mit 4:2 ... :pfeif: :hammer:

Spielzusammenfassung :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von bo-Frank (15. Dezember 2009 um 22:56)

• Im heutigen Ligaheimspiel vs HC OBERSTDORF, hatten die Eisbären Lichtenberg die Chance zur Rehabilitierung und sie nutzten diese auch.
    Mit einem klaren 6:2 Sieg , machten die Lichtenberger deutlich , das im Verlauf der Saison , noch mit ihnen zu rechnen sein wird. 8)

Spielbericht :thumbsup:

• Die Flames siegten gegen die BSC Preussen mit 1:3, es ist damit der 7 Sieg in Serie, der Gegentorschnitt pro Spiel sank außerdem auf 1,75 :top:

• Ein 6:6 Unentschieden bei den Rhein-Main Sharks gehohlt. Im letzten Drittel noch zweimal einen Rückstand umgebogen. Ich bin zufrieden von acht Spielen sieben Mal nicht verloren, so kann es weiter gehen !