Powerplaymanager

• Mit 0:1 verloren die Bacardi Oilers ihr Freundschaftsspiel gegen die Seeon Panters. Vor dem Spiel gab es für die Oilersfans Grund zur Freude. Das Managment konnte bereits einen Ersatz für den nach Kanada gewechselten Holger Markus präsentieren. Vom HC Excalibur wechselt der Tscheche Alexej Nový an die Mangfall. Der Spieler der erst Mittag in Rosenheim eintraf spielte bereits heute in der zweiten Verteidigungsreihe und konnte sein Potenzial bereits andeuten.

Vom ersten Bully weg entwickelte sich ein hochdramatisches Eishockeyspiel mit zwei überragenden Torhütern. In der 11 Minute gingen die Seeon Panters durch Dainis Klaips mit 1:0 in Führung. Eine schöne Kombination über Denis Erjavec und Pavils Reznieks verwandelte der Lette mit einer Direktabnahme unhaltbar für Marlon Stabel. Trotz eines Schußverhältnises von 28:27 zugunsten der Oilers konnte keine Mannschaft mehr einen Treffer erzielen und es blieb beim 1:0 für die Panters. Bereits Morgen kommt es zum Rückspiel in Seeon. Mal sehen ob die Stürmer bis da hin ihre Ladehemmung überwinden können und den Zuschauern nicht nur gutes Eishockey sondern auch Tore bieten können.

• Erfolgreich revanchieren konnte sich die Bacardi Oilers für gestrige Heimniederlage gegen die Seeon Panters. 4:2 stand es Ende für das Team um Kapitän Tódor Csontos. Bereits im ersten Drttel legten die Oilers den Grundstock für diesen Sieg. Durch Tore von Marcel Pašek, Eberhard Stoll und Quintin Baumann bei einem Gegentor von Dainis Klaips ging man mit einer 3:1 Führung in die erste Pause. Danach verwalteten die Rosenheimer ihren Vorsprung und konnten dann sogar in der 43 Minute durch erneut Marcel Pašek auf 4:1 erhöhen. Das 2:4 für die Seeoner, 45 Sekunden vor dem Ende, war dann nur noch Ergebniskorrektur.

Bereits Morgen geht es in der Liga bei Dynamo Weißwasser das nächste Mal aufs Eis. Beim derzeitigen achten der Liga III.11 handelt sich um einen Verein der sicher mehr erreichen will als den offiziel ausgegebenen Saisonziel Play-Off-Platz. Trainer Jörn Beinert will dort trotzdem Punkten, sagte aber auch, das dann alles optimal laufen müsste.

Zitat

Mal ne frage, welche Taktik is schon wieder am bessten gegen Pressing?

Das verrat ich dir nach den Play-Offspielen gegen mich :D:hammer::pfeif:

Nein, Quatsch natürlich nicht ! Schau mal HIER

Hoffe ich konnte dir helfen ?

• So , vereinbart sind 15.12.Eisbären Apolda vs Eisbären Lichtenberg und voraussichtlich 22.12
    Eisbären Lichtenberg vs Eisbären Apolda.
    Falls am 22.12. der Nationale Pokal startet , müsen wir sehen wie weit Apolda im internationalen Pokal kommt. ;)

• So heute mal 2:0 gewonnen und das ohne meinen 1 Reihe Center jetzt bin ich am überlegen ob ich überhaupt ersatz für ihn kaufen soll.
    Dazu noch mein Goalie bei den Allstars :D

• Ein überraschendes 2:2 erreichten die Bacardi Oilers beim Auswärtsspiel in Weißwasser. Als Dynamo in der dritten Minute mit 1:0 in Führung ging war die Welt der Dynamo Fans noch in Ordnung doch die Rosenheimer bissen sich ins Spiel und konnten mit den Weißwasseranern jederzeit mithalten. Die 1:0 Führung hielt bis zur 42. Minute dann konnten Quintin Baumann für die Gäste ausgleichen. In der 47.Minute war es dann Lars Pflug der die Heimmannschaft erneut in Führung brachte. Doch Marcel Pasek konnte in der 58. Minute erneut ausgleichen. Da in der restlichen Spielzeit inklusive Overtime kein Treffer mehr fiel, konnten die Oilers hochverdient mit einem Punkt die Heimreise antreten. Erfreulich die sehr faire Spielweise der Rosenheimer die keine einzige Strafzeit kassierten.

• Eine vollkommen unnötige Niederlage kassierte der Esv Buronia am heutigen abend...
    Ich kapiers net, hab die richtige Gegentaktik nach dem forum gehabt und der Gegner hat auf niedirg gespielt, während ich auf normal gespielt hab. Dazu is mein Team eigentlich noch besser...
    Naja Mund abwischen und weiter gehts ;)
    http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=2713263

Also bei mir hat es geklappt. Gegen Pressing - Aktives Forechecking bei einem vermeidlich stärkeren Team einen Punkt gehohlt.

Spielzusammenfassung

• Also bei mir hat es geklappt. Gegen Pressing - Aktives Forechecking bei einem vermeidlich stärkeren Team einen Punkt gehohlt.

Spielzusammenfassung

Leb ich im Wald oder was? Woher weißt du, welche Taktik dein Gegner spielen läßt, oder ist das eine reine Glückssache? Hab ich da irgendwo ein Feature übersehen? Danke für eure Antworten. Spiele immer "Normal" und "Defensiv"

• Jo , müsstest du mal aus dem Wald raus kommen , dich mit Taktiken und Gegentaktiken befassen , wenn du immer nur diese 2 von dir genannten Taktiken spielst , bist du leicht ausrechenbar... ;)

• Ja ich sollte auch mal schaun was ich für ne taktik spiele, aber da ich leider bei bofrank in der liga bin kann ich hier nichts öffentlich machen :D

• Ja ich sollte auch mal schaun was ich für ne taktik spiele, aber da ich leider bei bofrank in der liga bin kann ich hier nichts öffentlich machen :D

Jo , kriegst auch garantiert keine Tipps von mir ... :D :hammer:

• Leb ich im Wald oder was? Woher weißt du, welche Taktik dein Gegner spielen läßt, oder ist das eine reine Glückssache? Hab ich da irgendwo ein Feature übersehen? Danke für eure Antworten. Spiele immer "Normal" und "Defensiv"

Hab halt gesehen dass er alle seine letzten Spiele mit Pressing gespielt hat...

• Einen klaren und ungefärdeten 6:1 Sieg fuhren die Bacardi Oilers beim heutigen Freundschaftsspiel bei den Landshut Dragons ein. In der 15.Minute brachte Gerrit Menzel die Oilers mit 1:0 in Führung. Allerdings erst im zweiten Drittel konnten die Oilers ihre Überlegenheit auch zählbar umsetzten. Robert Kuepper, Oliver Zilch und Kapitän Tódor Csontos erhöhten auf 4:0 nach vierzig Minuten. Auch im letzten Drittel dachten die Oilers nicht daran das Ergebin zu verwalten. Alexej Nový und erneut Tódor Csontos erhöhten auf 6:0. Den Ehrentreffer in der 55.Minute für die Landshuter erzielte Gert Haupt. Die Oilers bewiesen damit erneut ihre zur Zeit blendende Form. Bereits Morgen spielen die Oilers erneut, in der Liga geht es gegen den OEV Orca Cola.

• Was für ein spiel heute, gegen nen stärkeren gegner gewannen die Wild Wings sogar auswärts mit 4:2 :D

• Was für ein spiel heute, gegen nen stärkeren gegner gewannen die Wild Wings sogar auswärts mit 4:2 :D

Jo , Grats dazu! :prost:

Kommentar siehe unten...