Für alle die hier mitlesen noch einmal der Hinweis; ihr könnt eure Stimmen für die Wahl zum Nationaltrainer abgeben.
Das Wahlverfahren ist noch bis zum Sonntag den 06.12.09 23:59 Uhr geöffnet.
Powerplaymanager
-
-
-
Für alle die hier mitlesen noch einmal der Hinweis; ihr könnt eure Stimmen für die Wahl zum Nationaltrainer abgeben.
Das Wahlverfahren ist noch bis zum Sonntag den 06.12.09 23:59 Uhr geöffnet.Na , alle die mitlesen , sicher eher nicht , ab 50 Erfahrungspunkten darf man abstimmen .
-
Na , alle die mitlesen , sicher eher nicht , ab 50 Erfahrungspunkten darf man abstimmen .
Also in der Meldung von heute stand am einer Erfahrung von 11 dürfte man abstimmen
-
PPM hackt schon wieder.. weiß jetzt zwar, dass ich heute meinen ersten Sieg in Liga III eingefahren habe[4:3 gegen die Dallas Stars EHC], konnte mir aber bis jetzt noch nicht die Tabelle und so anschauen
edit: Bin grad nochmal ganz schnell reingekommen, belegt gerade Platz 9 mit 4 Punkten
-
Also in der Meldung von heute stand am einer Erfahrung von 11 dürfte man abstimmen
Hmm , stimmt , ab 51 kann man kandidieren , das wird sich aber auf sicher , zur nächsten Wahl ändern , ebenso die Wahlberechtigung , diese könnte dann ab 51 Erfahrungspunkten einsetzen ...
-
Zweites Spiel, zweiter Sieg. Zwar auf Platz 2 abgerutscht, dank des schlechteren Torverhältnisses, aber egal.
Mein neuer Jungspieler hat das Siegtor geschossen (nachdem er im letzten Spiel schon 2x traf). Nach 2 Spielen sag ich mal ganz frech - aus dem wird mal was
-
Hmm , stimmt , ab 51 kann man kandidieren , das wird sich aber auf sicher , zur nächsten Wahl ändern , ebenso die Wahlberechtigung , diese könnte dann ab 51 Erfahrungspunkten einsetzen ...
nja, Kandidaten kann man hochsetzen, aber bei den Kandidaten kann man es rühig lassen, da ja immer viele neu anfangen..
-
Am 2.Spieltag der Liga III.11 setzte es eine absolut vermeidbare 2:4 Niederlage gegen die Grizzlies. In der sechsten Minute brachte Frank Umlauft, auf Vorlage von Benedict Hottiger und Claudio Angel, die Oilers in Führung. Doch dann brachten sich die Rosenheimer durch unnötig viele Strafzeiten selbst um den Erfolg. Allein Andre Felsch saß viermal auf der Strafbank. Durch 2.Powerplaytore und einen Treffer bei fünf gegen fünf zogen die Grizzlies bis Ende des zweiten Drittels auf 3:1 davon. Kurz Hoffnung kam bei den Oilers noch einmal auf als Elmo Stehen auf 2:3 verkürzte. Doch ein weiterer Powerplaytreffer der Grizzlies in der 52 Minute brachte die endgültige Entscheidung zu gunsten der Gastgeber. Einen sehr ordentlichen Einstand im grün-weißen Trikot gab der neue Verteidger Boris Skokan. Bereits Morgen gehen die Oilers erneut aufs Eis zum Rückspiel kommt REV Osnabrück Wheelers an die Mangfall. Spielbeginn ist wie immer um 18:00 Uhr.
-
So langsam sortiert sich in Liga III.6 die Tabelle , die Aufsteiger
Wild Wings1904 und der ec Bad Nauheim haben zeigen können , das sie
nicht unbedingt als Kanonenfutter dienen wollen , 2Funky4U taten sich
ebenfalls schwer vs Thunderlord , erst die OT brachte die Entscheidung.Ansonsten die erwarteten Favoritensiege , die aber (Ausnahme Halle vs
Eisfüchse Berlin und Düdorf vs Berliner SC) relativ knapp ausfielen.Trotz 12 der besten Spieler im Trainigslager , konnten die Eisbären
Lichtenberg das Spiel vs Horremer Haie mit 2:1 für sich entscheiden .Man darf also gespannt sein , wie es zunächst weiter geht...
-
Hab mich grad mal an den ESBGCup-PlayOff-Spielplan gesetzt und ein paar Sachen sind mir aufgefallen:
Eismaschine,@schoenwetterfan: Bei euch fehlen noch 2 Spiele.
bo-Frank, jungerwilder: Bei euch habe ich noch garkeine Termine entdecken können.
TomS., distl: Ihr habt das Heimrecht getauscht, ist das richtig so?
-
-
So langsam sortiert sich in Liga III.6 die Tabelle , die Aufsteiger
Wild Wings1904 und der ec Bad Nauheim haben zeigen können , das sie
nicht unbedingt als Kanonenfutter dienen wollen , 2Funky4U taten sich
ebenfalls schwer vs Thunderlord , erst die OT brachte die Entscheidung.Ansonsten die erwarteten Favoritensiege , die aber (Ausnahme Halle vs
Eisfüchse Berlin und Düdorf vs Berliner SC) relativ knapp ausfielen.Trotz 12 der besten Spieler im Trainigslager , konnten die Eisbären
Lichtenberg das Spiel vs Horremer Haie mit 2:1 für sich entscheiden .Man darf also gespannt sein , wie es zunächst weiter geht...
Beim ersten Spiel der Wild Wings 1904 waren auch die besten Spieler noch im Trainingslager
Aber Liga III.6 ist eine verdammt harte Liga, in der das einzigste Ziel von mir nur sein kann: Klassenerhalt. Aber selbst dieses Ziel scheint nur schwer erreichbar zu sein -
Hab mich grad mal an den ESBGCup-PlayOff-Spielplan gesetzt und ein paar Sachen sind mir aufgefallen:
Eismaschine,@schoenwetterfan: Bei euch fehlen noch 2 Spiele.
bo-Frank, jungerwilder: Bei euch habe ich noch garkeine Termine entdecken können.
TomS., distl: Ihr habt das Heimrecht getauscht, ist das richtig so?
Hi, bei mir und schönwetterfan gab es ein kleines Missverständnis, er hat mich mit SWW verwechselt.. hab ihm geschrieben, er hat jedoch noch nicht geantwortet!!Termine wären 17,24,26 von mir aus gesehen heim auswärts heim
-
Jo , kein Prob , wir werden nächste Woche die Spiele vereinbaren , dann stellen wir sie hier rein.
-
Alles klar, kein Problem.
Will ja nur nicht, dass was verloren geht. Sonst steht man plötzlich da, will das Finale starten und plötzlich merkt man, dass noch niemand Spiele absolviert hat
-
Alles klar, kein Problem.
Will ja nur nicht, dass was verloren geht. Sonst steht man plötzlich da, will das Finale starten und plötzlich merkt man, dass noch niemand Spiele absolviert hat
Jup , wäre sehr merkwürden ...
-
Beim ersten Spiel der Wild Wings 1904 waren auch die besten Spieler noch im Trainingslager
Aber Liga III.6 ist eine verdammt harte Liga, in der das einzigste Ziel von mir nur sein kann: Klassenerhalt. Aber selbst dieses Ziel scheint nur schwer erreichbar zu seinJo , du hättest dir auch ne leichtere Liga aussuchen können...
-
Ach ich dachte ich ärgere mal nen bissl die Eisbären Lichtenberg
-
Tom wenn du willst können wir heimvorteil ändern?
Achja, ich bekomm ums verrecken irgendwie keinen starken Torhüter...
Alle meine Jugi pulls kannste bisher in die tonne kloppen und fürn transfermarkt bin ich nen bissl zu knausrig da 2 mille oder so hinzulegen... -
Tom wenn du willst können wir heimvorteil ändern?
Achja, ich bekomm ums verrecken irgendwie keinen starken Torhüter...
Alle meine Jugi pulls kannste bisher in die tonne kloppen und fürn transfermarkt bin ich nen bissl zu knausrig da 2 mille oder so hinzulegen...Bei einem Goalie wäre ich an deiner Stelle eher nicht knausrig , wenn es denn wirklich ein guter ist...
-
Die EC Hannover Lindians mussten heute in der 1. K.O.-Runde des IHL-Cup
beim finnischen 3.Ligisten HC Devilish antreten. In einem hart umkämpften Match
siegten die Lindianer nicht unverdient mit 2:1.
Im Achtelfinale geht es jetzt auswärts gegen den slowakischen Verteter HC Banska Bystrica 05. -
-