Ich habs jetzt endlich geschafft, reinzukommen.
Yeah, 6:1 gewonnen, erster Tabellenführer der Liga IV.2
Ich habs jetzt endlich geschafft, reinzukommen.
Yeah, 6:1 gewonnen, erster Tabellenführer der Liga IV.2
Ich hab es leider auch kurz geschafft. Erstes Spiel in Liga 3 und 7:1 verloren. Zu meiner Verteidigung meine komplette erste Reihe und mein 1. Goalie sind noch im trainingslager
Perfekt geplant, würd ich mal sagen
jaaa, ich weiß auch nicht welcher depp das geplant hat
ich hab zu spät gemerkt, dass ich sie eglich wieder mal ins trainingslager schicken könnte
Die Eisbären Lichtenberg mussten im ersten Heimspiel der Saison , gleich mal vs Einheit Halle ran , ärgster Konkurrent schon in der 2.Saison , entsprechend mühsamer , knapper 5:4 Sieg , egal , Hauptsache gewonnen.
Dann wird deine Siegesserie im Esbg Cup Playoff wohl ein Ende haben
erwarte deine Forderung
Einen gelungenen Saisonstart feierten die Bacardi Oilers, vor 387 Zuschauern, gegen die Ice Cats. In einem hochdramatischen Spiel stand es am Ende 3:2 (1:0/2:2/0:0) für die Oilers. In der siebten Minute brachte Quintin Baumann das Heimteam mit einem Unterzahltor in Führung. Charlie Abels erhöhte dann zu Beginn des zweiten Drittels im Powerplay auf 2:0. Doch die Ice Cats kämpften sich durch zwei Tore binnen einer Minute zurück ins Spiel. Die Rosenheimer ließen sich dadurch nicht schocken und in der 30.Minute brachte Holger Markus, wiederum in Überzahl, die Oilers wieder mit 3:2 in Führung. Danach wogte das Spiel hin und her. Beide Mannschaften hatten gute Chancen doch scheiterten immer wieder an zwei hervorragenden Torhütern. Da die Ice Cats durchaus als eine Topmannschaft in der Liga gelten, darf man hoffen das die Oilers dieses Jahr den Sprung in die Play-Off´s schaffen können.
Ich hab gerade bemerkt, dass ich mit bo frank in der gleichen Liga bin
Hab heut übrigens eine Spieler aus der Sportschule geholt, und er hat sich gleich mal mit 2 Toren in der Torschützenliste verewigt. Dabei sollte er eigentlich nur den verletzten 2.-Reihe-Center vertreten, aber, wenn es weiter so läuft, ist der bald wohl nur noch ein 3.-Reihe-Center
Beide Spieler aus der Sportschule gleich mal weggeschickt, einfach viiiiiiiiiiel zu schlecht.
Hat bei den jugis irgendwie noch kein einziges mal Glück
Dafür hab ich heut mein erstes Saisonspiel mit 1:0 gewonnen :top:
So , PPM ist wieder stabil on !
Habe dir zwei Herausforderungen für die Play-Off`s im Forumscup geschickt. Passen die Termine ?
Versucht ruhig gleich alle 3 Spiele anzusetzen, falls es nicht benötigt wird, kann man es ja immernoch absagen bzw. wenn man will , trotzdem spielen.
Habe dir zwei Herausforderungen für die Play-Off`s im Forumscup geschickt. Passen die Termine ?
Jo passen
Nen dritten Termin kann ich nich ausmachen, da ich kein Pro pack habe
Dafür brauchst du kein ProPack. Geh hier auf Teilnehmerübersicht, klick auf den Teamnamen deines Gegners, dann auf seinen Kalender und wähle einen Tag aus
Das ProPack brauchst du nur für die automatische Gegnersuche.
Am 1.Spieltag der neuen Saison , trafen die Eisbären Lichtenberg im heimischen Robert-Müller-Stadion , auf ihren ärgsten Rivalen Einheit Halle 04.
Mit einem knappen aber verdienten 5:4 Sieg , setzen sich die Eisbären in einem hart umkämpften Spiel durch.
Demnächst kommen die Nationalmannschaften hinzu , die Wahlen des Nati-Trainers laufen ja bereits auf Hochtouren , wen werdet (würdet) ihr wählen ?
Dafür brauchst du kein ProPack. Geh hier auf Teilnehmerübersicht, klick auf den Teamnamen deines Gegners, dann auf seinen Kalender und wähle einen Tag aus
Das ProPack brauchst du nur für die automatische Gegnersuche.
Nicht ganz
Hab erst im Januar Zeit und dann kommt die Fehlermeldung dass ich nur mit nem pro pack da nen Termin machen kann
Einen weiteren Sieg konnten die Bacardi Oilers im heutigen Freundschaftsspiel gegen den REV Osnabrück Wheelers feiern. 2:0 Stand es am Ende für die Rosenheimer durch Tore von Luka Willbrand im Powerplay und Maximilian Konstantin Mittermeier. Zwei überragende Torhüter verhinderten weitere Treffer die für beide Mannschaften durchaus möglich gewesen wären. Zurecht wurde Oilers Goalie Marlon Stabel zum besten Spieler des Abends gewählt.
In der anschließenden Pressekonferenz konnte Trainer Jörn Beinert ein weitere Verstärkung im Team vorstellen. Vom slowakischen Viertligisten HK 09 Spišska Nova Ves wechselt Verteidiger Boris Skokan an die Mangfall. Er soll bereits Morgen im Spiel bei den Grizzlies zum Einsatz kommen.
Zitat von »Crazy Com« Dafür brauchst du kein ProPack. Geh hier auf Teilnehmerübersicht, klick auf den Teamnamen deines Gegners, dann auf seinen Kalender und wähle einen Tag aus
Das ProPack brauchst du nur für die automatische Gegnersuche. Nicht ganz
Hab erst im Januar Zeit und dann kommt die Fehlermeldung dass ich nur mit nem pro pack da nen Termin machen kann
Ich habe jetzt die Herasuforderung für ein evtl. drittes Spiel geschickt.
Jup habs gesehen bzw angenommen
Hab gestern mein Freundschaftsspiel mit 9:7 gewonnen. Meine Neuzugänge haben zwar jeder 2-4 Punkte gemacht, aber was sich mein Keeper dabei gedacht hat weiss nur er selber.
Achja, falls jemand morgen noch kein Freundschaftsspiel hat, bitte herausforderung schicken, da des von morgen abgesagt wurde und ich keine Pro pack hab um automatisch zu suchen
SWW: Hab dir Herausforderungen für die drei Spiele geschickt.
Ja hab sie angenommen