Powerplaymanager

• So , heute trudelt das letzte Sponsorenangebot für die komplette
    3.Saison ein , bei Ablehnung unterschreiben die Besitzer morgen ein
    Angebot , das vom Manager nicht mehr zu beeinflussen sein wird.

Nachdem ich am Do. + Fr. jeweils 2 Sterne und heute nur 1 Stern hatte, werde ich mal richtig zocken. 8)
    Schlechter kann´s ja nicht mehr werden.

Für mich geht´s heute im Powerduck-Cup im Rückspiel gegen den Ligameister II.1 aus Finnland.
    Ganz schöner Brocken.
    Hinspiel ging 0:3 verloren. Mal sehen, was heute geht.

• Nachdem ich am Do. + Fr. jeweils 2 Sterne und heute nur 1 Stern hatte, werde ich mal richtig zocken. 8)
    Schlechter kann´s ja nicht mehr werden.
    Für mich geht´s heute im Powerduck-Cup im Rückspiel gegen den Ligameister II.1 aus Finnland.
    Ganz schöner Brocken.
    Hinspiel ging 0:3 verloren. Mal sehen, was heute geht.

Na , dann viel Glück ! 8)

• Mit 7:3 besiegten die Bacardi Oilers in ihrem vorletzten Vorbereitungsspiel Barabás AS 09 aus Ungarn. Die Oilers hatten das Spiel jederzeit im Griff und siegten auch in der Höhe verdient. Bester Rosenheimer Spieler war Charlie Abels mit zwei Toren. Immer besser in Schwung kommt auch Neuzugang Tódor Csontos dem im dritten Spiel der erste Treffer gelang und zudem ein weiters Tor vorbereitete. Kurzfristig, durch die Verletzung Erik Christiansen, kam Nachwuchspieler Erwin Brockmann zu seinem ersten Einstatz in der Mannschaft und konnte auf Anhieb überzeugen. Morgen reist die Mannschaft zum letzten Vorbereitungspiel zu den Dynamics Lohausen bevor am Montag die neue Saison startet.

• Na , dann viel Glück ! 8)

Danke.
    Teil 1 hat geklappt. 6:2 Heimsieg gegen die Finnen. 8)
    Zumindest schon einmal den direkten Vergleich gewonnen.
    Jetzt noch das passende Sponsorenangebot am Sonntag und alles wird gut. :D

• Das erste Heimspiel im D-A-CH-Cup vs II.Ligist BLACK METAL UTZENSTORF , endete 2:2 ! :prost:
    Daraus ergibt sich folgender Tabellenstand :

Gruppe 8
    Pos
    1 Slowakei HC Slizky hadi 2 7:2 +5
    2 Slowakei titaniummans 2 2:0 +2
    3 Deutschland EHC Eisbären Lichtenberg 1 2:2 0
    4 Schweiz BLACK METAL UTZENSTORF 1 2:2 0
    5 Österreich HC Sanibel 0 0:2 -2
    6 Schweiz bern young bees 0 2:7 -5

Heute Spiel 2 vs österreichischen III.Ligisten HC Sanibel , im Robert-Müller-Stadion wird es wieder spannend , obwohl Manager bo-Frank dieses Spiel bereits in die Kategorie Pflichtsieg einordnete. :thumbsup:

• Nachdem die Eisbären im gestrigen D-A-CH-Cup-Spiel vs Schweizer
    II.Ligisten BLACK METAL UTZENSTORF , nicht über ein ein 2:2 Remis
    hinauskamen , war heute zwingend ein Sieg notwendig.
    Der
    österreichische III.Ligist EC Sanibel trat im Robert-Müller-Stadion an
    und Manager bo-Frank betonte bereits vor dem Spiel , das man nun
    konsequenter spielen wolle und somit ein Sieg herausgespielt werden
    müsse.
    Das Team der Eisbären setzte diese Strategie erfolgreich um ,
    somit wurde ein jederzeit ungefährdeter 6:0 Sieg eingefahren , der auch
    in dieser Höhe vollends gerechtfertigt war.

Spielzusammenfassung 8) ;)

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (29. November 2009 um 20:00)

• Auch das letzte Vorbereitungspiel brachte für die Bacardi Oilers einen Sieg. Mit 5:3 (4:1/0:1/1:2) gewann das Team bei den Dynamics Lohausen. Nach einem Blitzstart begnügten sich die Oilers die Führung zu verwalten und einen ungefährdeten Sieg einzufahren. Trainer Jörn Beinert hatte die Mannschaft noch auf einigen Positionen etwas verändert, wobei besonders die Maßnahme Oliver Zilch in die zweite Sturmreihe zu stellen ein Glücksgriff war. Allein diese Reihe erzielte vier von fünf Treffern. Bester Spieler der Oilers war Marcel Pašek mit 2 Toren und einem Assist. Die Mannschaft scheint also für den Saisonstart perfekt gerüstet zu sein. Weiterhin nicht Einsatzbereit sind die beiden Verteidiger Immanuel Heidel und Erik Christiansen die noch mindestens eine Woche ausfallen werden.

• Macht irgendwie Spaß, wenn alle schlafen noch mal nen bissl aufm Transfermarkt rumschauen :D
    War jetzt nen top Schnäppchen dabei...
    DuQ 83% und ne Gs von 170 tuns bei mir schon ;)

• Aufgrund der Serverumstellungen auf die neue Saison . ist PPM bis voraussichtlich 12:00 nicht zu erreichen.
    Die 4.Ligen sind nun nahezu nonamefrei , wer jetzt neu in das Spiel einsteigt, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in einer 3.Liga beginnen können.
    Hinzu kommt ab heute werden alle Neulinge , die Teamwertung und den Sponsorenvertrag ihres Vorgängers erben .
    Sicherlich werden einige mittlerweile zu den "Alteingesessenen" zählenden , nicht unbedingt glücklich darüber sein , aber diese Veränderungen zugunsten neuer Manager waren notwendig , um Neulingen den Start im PPM zu erleichtern und die Chancengleichheit aufrecht zu erhalten .

2 Mal editiert, zuletzt von bo-Frank (30. November 2009 um 14:21)

• Verzeiht meine Abwesenheit, ich hatte diverse Computerprobleme.

Mit dem Start der neuen Saison beginnen auch die PlayOffs des ESBG-Cups

Ganz eng ging es in Gruppe C zu. Die Eisbären aus Lichtenberg und die Kinzigtal-Wings waren punktgleich und auch der direkte Vergleich brachte keine Entscheidung. Also entschied das knapp bessere Torverhältnis der Eisbären die Tabellenplatzierung.

Ergebnisse und Abschlusstabellen findet ihr wie gewohnt im Spielplan.

Somit ergeben sich folgende PlayOff-Partien.

Um die Plätze 1-4 spielen:
    Entenhausener Ducks - Wild Wings 04
    Eisbären Apolda - EHC Eisbären Lichtenberg

Um die Plätze 5-8 spielen:
    Wild Wings 1904 - EHC Blue Slayers
    EC Hannover Lindians - Kinzigtal-Wings

Um die Plätze 9-11 spielen:
    Bacardi Oilers - ESV Buronia
    und die Gerading Flames, welche ein Freilos für das Spiel um Platz 9 erhalten haben, da es keinen 3. Platz in Gruppe D gab.

Der Modus:

Gespielt wird im Modus Best-Of-Three (wie immer Freundschaftsspiele mit Verlängerung). Das Heimrecht wurde durch die Ligenleitung ausgelost, d.h. welche Mannschaft oben in der Liste vorn steht hat in 2 der 3 Spielen Heimrecht.

Danke auch an Eismaschine für die bishere Ausarbeitung der Statistiken. Leider hat er keine Zeit mehr, diese Aufgaben durchzuführen. Wenn jemand Interesse hat, das zu übernehmen, kann sich bei mir melden, ansonsten müssten wir die Statistiken sein lassen.

Fragen und Anmerkungen zu mir.

Grüße
    CC

• klasse gemacht cc.... !!

Nochmals sorry, dass ich mich nicht mehr um die Stats kümmern kann, aber geht zeitlich einfach nicht mehr.

Heute steht mein erstes Ligaspiel in Liga III 3 an, es geht gegen die EC Hannover Indians, die letztes Jahr 13 wurden. Bin echt mal gespannt, wie sich mein Team eine Liga höher schlägt.
    Saisonziele: Platz 10-12 spricht erstmal den Klassenerhalt, natürlich wären die Playoffs auch nicht schlecht. Außerdem will ich im Pokal versuchen Runde 6 zu überstehen

Nicht vergessen!! Ab heute kann man den Nationaltrainer wählen... http://hockey.powerplaymanager.com/de/wahlen.html?data=9-deutschland

Einmal editiert, zuletzt von Eismaschine (30. November 2009 um 14:39)

• Na klasse...
    Ausgerechnet heute muss sich mein besster Verteidiger, der auch schon letztes Jahr zu den bessten Verteidigern der Liga gehörte für 12 Tage verletzen...
    Die saison fängt ja schon mal super an :rolleyes:
    Auf jeden Fall heut abend allen viel Glück im ersten saison Spiel :top:

• So heute das erste Spiel in Liga 3 und ich werde es wohl verlieren, da meine besten Spieler noch 1 Tag im trainingslager sind. Scheiße geplant :hammer:

• Meine sind genau heut wieder angekommen ;)
    Und jetzt grad noch nen neuen Verteidiger ziemlich günstig verpflichtet, der jetzt so gut wies geht die erste Reihe stabilisieren soll

• Der Server scheint down zu sein, dabei wollte ich schon das erste Saisonspiel Live sehen :rolleyes:

Juhu geht wieder ^^

und gleich ne Niederlage gegen meinen "Lieblingsgegner"

2 Mal editiert, zuletzt von geradinger (30. November 2009 um 18:21)

• Die Eisbären Lichtenberg mussten im ersten Heimspiel der Saison , gleich mal vs Einheit Halle ran , ärgster Konkurrent schon in der 2.Saison , entsprechend mühsamer , knapper 5:4 Sieg , egal , Hauptsache gewonnen. 8)

• Ich finde es ja voll in Ordnung, wenn die zahlenden User mehr Möglichkeiten im Spiel haben. Aber dass man als "Normalo" nichtmal eine Stunde nach Spielende reinkommt ist auf deutsch gesagt richtig scheiße.

• Ich finde es ja voll in Ordnung, wenn die zahlenden User mehr Möglichkeiten im Spiel haben. Aber dass man als "Normalo" nichtmal eine Stunde nach Spielende reinkommt ist auf deutsch gesagt richtig scheiße.

Dem ist nur bedingt so , ich komme auch nicht rein , die Seite war sofort wieder down. :S ;)