Naja das schon aber daran glaub ich ehrlich gesagt nicht
Powerplaymanager
-
-
-
Heute war der I.Ligist EHC Rhenenia zu Gast im Lichtenberger
Robert-Müller-Stadion , man durfte gespannt sein , wie die Eisbären
dieses Spiel angehen würden , nachdem man bereits die Neukirchener
Eisküken (ebenfalls in der I.Liga ansässig) am SA mit 10:4 düpierte.
Die Eisküken waren also gewarnt , im ersten Drittel gings auch gleich zur Sache .5:21 - Die EHC Eisbären Lichtenberg lassen den Puck im Angriffsdrittel
zirkulieren und setzen ihre Gegner unter großen Druck. Norbert Šenk
erhält den perfekten Pass von Jorg Neubert, schießt Richtung Jannik
Lanza und trifft zur 1:0 Führung! Mark Gabert bekommt den zweiten
Assist bei diesem Tor.Bereits in der 11.Spielminute fiel jedoch der
Ausgleichstreffer zum 1:1 durch Freddy Rückert , nach grobem
Abwehrfehler von Norbert Šenk .So ging es auch in die Drittelpause.
Im 2.Drittel ähnliches Bild , Lichtenberg mit deutlich mehr Chancen als
die Neukirchener , diese jedoch kreuzgefährlich , wenn sie denn mal vor
dem Eisbärentor auftauchten.
So kam es wie es kommen musste , die Eisbären geschlossen in der
Vorwärtsbewegung , verlieren im Angriffsdrittel den Puck , langer Pass
auf Boris Repnikov , Schuss , Meseck lässt abprallen ,Boris Repnikov
bekommt eine Folgechance und er trifft zur 1:2 Führung!
Aber nur 2 min später fanden die Lichtenberger die richtige Antwort und
Erik Ernst glich zum 2:2 aus. Es blieb spannend , doch trotz mehrerer
Grosschancen auf beiden Seiten , ging es so in die Kabine.Im letzten Drittel übernahmen die Eisbären Lichtenberg von Anfang an
die Initiative und versenkten im Minutentakt 3 mal hintereinander den
Puck im Tor vom eingewechselten Bernard Dittmann .
Die mit 3 Reihen spielenden Eisküken , wirkten müde und hatten dem
nicht mehr viel entgegenzusetzen , zwar erzielten sie in der 50
.Spielminute noch den Treffer zum 5:3 , kassierten aber postwendend in
der 51 . min das 6:3 und in der 55. Spielmin machten die Eisbären mit
einem Treffer von Jorg Neubert zum 7:3 den Sack zu . -
Mit 0:5 verloren die Bacardi Oilers ihr letztes Vorrundenspiel im esbg-Forumscup gegen die Kinzigtal-Wings. Gegen den Zweitligaaufsteiger boten die Oilers eine kämpferisch großartige Leistung und konnten ein äußerst respektables Ergebnis erzielen. Herrausragend im Team trotz der fünf Gegentore, Torhüter Marlon Stabel.
Im Anschluß an das Spiel gab Trainer Jörn Beinert bekannt das die Mannschaft für die neue Saison auf jeden Fall noch verstärkt werden soll. Verhandlungen wurden bereits geführt doch konnte bis jetzt noch kein Vertrag abgeschlossen werden.@ crazycom
Wie wird eigentlich gewertet, Tordifferenz oder direkter Vergleich ? -
Morgen ist es endlich so weit !
Neue Sponsorenangebote !
Da werden die Wellen hochschlagen ,eine gewisse Nervosität ist einigen Managern heute schon anzumerken...
An alle die hier eventuell mitlesen :
Wenn ihr euch heute noch anmeldet , könnt ihr die Höhe der Angebote noch beeinflussen und selbst über die Sponsorenverträge entscheiden ! :top: -
Ohja man kann es nervös nennen, es gilt zu zocken und des best möglichste rauss zu holen
Edit: Bringt mir ein 3. Trainer überhaupt was??? Denn ich kann ja nur 2 zuordnen was sie sien sollen??
-
Ohja man kann es nervös nennen, es gilt zu zocken und des best möglichste rauss zu holen
Edit: Bringt mir ein 3. Trainer überhaupt was??? Denn ich kann ja nur 2 zuordnen was sie sien sollen??
Nein, für das Training sind nur zwei Spieler erforderlich und fließen in die Berechnung mit ein. Du kannst den dritten höchstens behalten um ihn zu trainieren und später zu verkaufen...
-
Ok dann verkauf ich den 3. Trainer
Wie siehts aus wer braucht nen Trainer??http://hockey.powerplaymanager.com/de/angestellte…6773-imre-szabo
-
Einen 7:5 Sieg konnten die Bacardi Oilers beim ersten von zwei Freundschaftsspielen in Ungarn feiern. Bei den Detroit Vipers aus der der dritten Liga in Ungarn waren die Oilers das bessere Team und siegten verdient. Überragend bei den Bacardi Oilers Kapitän Elmo Stehen mit vier Toren. Bereits Morgen findet das zweite Spiel in Ungarn bei Barabás AS 09 statt. Gegen den Viertligisten ist ein Sieg Pflicht.
Nachdem Spiel konnte Trainer Jörn Beinert dann noch den ersten Neuzugang vorstellen. Vom Ungarischen Erstligisten NikoGiants wechselt Tódor Csontos an die Mangfall. Der 21 Jährige soll als Linksaußen im ersten Sturm für Tore sorgen und bereits Morgen zum Einsatz kommen. Ob es noch weiter Neuzugänge gibt ließ der Trainer offen und verwies auf die noch offene Sponsorenfrage. -
Heute verloren die EC Hannover Lindians im letzten Gruppenspiel des ESBG-Forum-Cups gegen die Eisbären Apolda.
22 Sekunden vor dem Ende der OT markierte der Schwede Alexander Ahlberg den 4:3 Siegtreffer.
Glückwunsch an die Eisbären zum souveränen Gruppensieg.Auf ein Neues in der nächsten Saison.
-
Bei Ausbaustufe 5 von der Wirtschaftsabteilung kann man sich schon auf die Sterne bei den Angeboten verlassen oder??
-
-
Bei Ausbaustufe 5 von der Wirtschaftsabteilung kann man sich schon auf die Sterne bei den Angeboten verlassen oder??
Du müsstest schon mal etwas genauer werden ...
-
Die Empfehlung der Personal- und Wirtschaftsabteilung: 4 Sterne
Wir
empfehlen das Angebot zu akzeptieren, da wir denken, dass es etwas
riskant ist, auf ein besseres Angebot zu warten. Jedoch könnten wir
unter Umständen noch ein besseres Angebot bekommen. -
Vertragsbewertung: [Blockierte Grafik: http://images.powerplaymanager.com/hockey/team_info/star_4.gif][Blockierte Grafik: http://images.powerplaymanager.com/hockey/team_info/star_4.gif][Blockierte Grafik: http://images.powerplaymanager.com/hockey/team_info/star_4.gif][Blockierte Grafik: http://images.powerplaymanager.com/hockey/team_info/star_0.gif][Blockierte Grafik: http://images.powerplaymanager.com/hockey/team_info/star_0.gif]
Vertragswert: 3 389 056
Wöchentliche Zahlung: 211 816Die Empfehlung der Personal- und Wirtschaftsabteilung:
Dies ist ein durchschnittliches Angebot. Das Angebot hätte besser, jedoch auch schlechter sein können. Es ist die Entscheidung des Managers, ob er das Angebot annimmt oder nicht.Das ist mein TV Rechte angebot. Beim Hauptsponsor sagt meine Wirtschaftsabteilung das es zu schlecht ist, also nehm ich es einfach nicht an
-
:top: FÜNF STERNE !!! :top:
Vertragswert: 28 012 320
Wöchentliche Zahlung: 1 750 770Das Managment ist sehr zufrieden. Das schafft Spielraum für Verstärkungen im Team.
-
Heute verloren die EC Hannover Lindians im letzten Gruppenspiel des ESBG-Forum-Cups gegen die Eisbären Apolda.
22 Sekunden vor dem Ende der OT markierte der Schwede Alexander Ahlberg den 4:3 Siegtreffer.
Glückwunsch an die Eisbären zum souveränen Gruppensieg.Auf ein Neues in der nächsten Saison.
Danke, war aber auch eine knappe Sache! Mein B-Team ist 4 Liga tauglich, das find ich noch viel besser, wie gewonnen zu haben.
So nun, wie geht es weiter wer spielt gegen wen, gibt es schon einen Spielplan?
-
Zitat
Neues Angebot eines potenziellen HauptsponsorsHopper Sport
Vertragsbewertung: drei Sterne
Vertragswert: 50 264 016
Wöchentliche Zahlung: 3 141 501Die Empfehlung der Personal- und Wirtschaftsabteilung:
Dies ist ein durchschnittliches Angebot. Das Angebot hätte besser, jedoch auch schlechter sein können. Es ist die Entscheidung des Managers, ob er das Angebot annimmt oder nicht.Zitat
Neues Angebot für die TV RechteHockey Live
Vertragsbewertung: vier Sterne
Vertragswert: 3 198 560
Wöchentliche Zahlung: 199 910Die Empfehlung der Personal- und Wirtschaftsabteilung:
Wir empfehlen das Angebot zu akzeptieren, da wir denken, dass es etwas riskant ist, auf ein besseres Angebot zu warten. Jedoch könnten wir unter Umständen noch ein besseres Angebot bekommenSo, Hauptsponsor werde ich nicht annehmen!
Beim Tv muss ich noch überlegen..
-
Am Do ist Jugi-Pull , Ziehung tunlichst in die nächste Saison verschieben , sonst sind die gleich mal 1 Jahr älter geworden ...
Hi Bo-Frank,
heißt dass die News mit den Spielern gar nicht vor dem 01.12.09 öffnen, oder kann man sich die Jungs angucken und erst nach dem 01.12. den grünen Haken drücken? Falls man sie denn verpflichten will?Gruß,
Lemmie -
Hi Bo-Frank,
heißt dass die News mit den Spielern gar nicht vor dem 01.12.09 öffnen, oder kann man sich die Jungs angucken und erst nach dem 01.12. den grünen Haken drücken? Falls man sie denn verpflichten will?Gruß,
LemmieDu darfst die Seite nicht aufrufen, da die Jugis sonst generiert werden und dann ein Jahr älter mit Beginn der neuen Saison sind. Also erst am Montag öffnen
-
So , habe das Hauptsponsorenangebot angenommen , zocken habe ich stecken lassen , denn damit hatte ich in der beta schon mal ne eingesprungene Sitzpirouette gedreht ...
-
Und wie gut war das Angebot??
-
-