SB Rosenheim-------Gerading Flames 2:3 vor 174 zuschauer
gegen ein verein aus liga iv.8 is a gutes ergebnis find i!
nur mit zuschauer kan besser sein sonst bin i zufrieden.
Jo , das hätte auch übler ausgehen können.
SB Rosenheim-------Gerading Flames 2:3 vor 174 zuschauer
gegen ein verein aus liga iv.8 is a gutes ergebnis find i!
nur mit zuschauer kan besser sein sonst bin i zufrieden.
schee wärs gewessen wen 3:3 gespielt hätten.
Nur noch 6Tage !
:top:
Sponsorenangebote für die komplette neue Saison
Oh Mann ausgerechnet jetzt trifft mich das Verletzungspech, mein 2.bester Scorer hat sich verletzt kurz vor dem entscheidenen Spiel um Platz 3 und mein Chef in der Verteidigung ist immer noch angeschlagen .
Oh Mann ausgerechnet jetzt trifft mich das Verletzungspech, mein 2.bester Scorer hat sich verletzt kurz vor dem entscheidenen Spiel um Platz 3 und mein Chef in der Verteidigung ist immer noch angeschlagen .
meinste um platz 5 da steht 1:1
oder platz 9 da steht auch 1:1
2:3 verloren mit 31:16 Schüssen gegen ein Team dessen Manager eine Erfahrung von 1 Punkt hat, aahhhh
Eine Minute vor Schluss im dritten Finalspiel 3:4 verloren... Hoffen wir mal auf die Relegationsspiele..
Soo 3,2mio prämie gerade bekommen und davon 3,1 mio in den ausbau vom trainingsgebäude auf stufe 7 investiert
mei spiel hob i gegen starbulls rosenheim mit 1:6 verloren.
liga 111.8 platz 3
glückwunsch zum sieg cchr.
Nur noch 5 Tage !
Nur noch 5 Tage !
und was ist in 5 tage?
vielleicht neue sposoren oder was!
da bin i gespannt wieviel geld mir bieten werden!?
oder doch endlich auch fussball auf online des hoff i mänlich dass bald kommt.
da hädi 2 teams zu betreuen hehe!
Joa.. er meint die Sponsoren!!
Bin auch mal gespannt!! Weiß nicht mehr wie viel Teamwertung ich hatte, letztes Jahr, aber im Moment 2 246 562 in der Woche... aber hab jetzt kein Plan, was ich nächste Saison hab.. 4 wären denk ich gut, 5,6 klasse und alles darüber an Traum.... *träum*
Und noch was......*freu*
ZitatUnser Verein ist in eine höhere Liga aufgestiegen. Wir hoffen weiterhin gute Ergebnisse zu erzielen und das wir in der nächsten Saison um einen Playoff-Platz kämpfen.
Absender:
Vereinsbesitzer
Da kann ich mich Eismaschine nur anschließen, das zitat kommt mir von meinem Team auch sehr bekannt vor
*sing* 3. Liga Wild Wings sind dabei :top:
Naja ich hab diese saison nur 1,2mio bekomme, hatte allerdings letze saison auch nur eine teamwertung von 80 da ich frisch angefangen habe. Und heuer hab ich ne Teamwertung von über 160, dazu der aufstieg in die 3.Liga da hoff ich mal auf igwas über 3 mio
Hab jetzt über 6 Millionen auf dem Konto, bin grad am Überlegen, was ich damit machen soll
Was meint ihr??
Naja bin auch noch recht unerfahren bei PPM aber aufgestiegen, also hab ich nich alles falsch gemacht
1: Joa des wäre ne gute alternative, und du hast ja noch bissl geld dann übrig :top:
2: auf keinen fall, das würd ich erst während der neuen saison machen, da es dir jetzt ja nix mehr bringt für die verhandlungen
3: Naja also meine sind auch so um stufe 5 rum und bleiben mal noch so nen bissl
4: Naja also ich habe gerade nen mittleren stehplatz im bau und werde wenn der fertig ist 1650 plätze haben, aber da ich auch das erste mal wie du in Liga 3 aufsteige kann ich dir nicht sagen wie viel man da braucht
5: Also wenn du die 1 machst kannst du noch nen guten spieler kaufen der dann gut trainiert
SB Rosenheim----Eichsfelder Haie nach 0:1 rückstand gewan der SB Rosenheim mit 2:1 vor 123 zuschauer.
http://hockey.powerplaymanager.com/de/team.html?d…ichsfelder-haie
hier sein profil, er hat 149 profi und in der liga III.13,
einfach super!
In der III. Liga bringens mehr als 1000 Stehplätze eigentlich erst in den Playoffs...
Würd eher was anderes ausbauen, aber bin mir da nich so sicher, is ja meine erste saison
Hab jetzt über 6 Millionen auf dem Konto, bin grad am Überlegen, was ich damit machen soll
- Trainingsgebäude ausbauen ...im Moment Stufe 7
- Personal- und Wirtschaftsabteilung ausbauen ... im Moment Stufe 6
- ein anderes Gebäude ausbauen ... im Moment Stufe 5-6
- Stadion ausbauen ... zb einen kleinen Sitzplatz.. hab im Moment 1200... brauch ich da für LagaIII mehr??
- oder etwas ganz anderes??
Was meint ihr??
Sportschule ausbauen ...
In der III. Liga bringens mehr als 1000 Stehplätze eigentlich erst in den Playoffs...
Würd eher was anderes ausbauen, aber bin mir da nich so sicher, is ja meine erste saison
Aber je größer das stadion ist, desto mehr zuschauer kommen