Powerplaymanager

• Auch im zweiten Spiel gegen den EHC Dortmund gab es für die Oilers nichts zu holen. Mit einer 1:5 Niederlage traten sie die Heimreise an. Dortmund war über die sechzig Minuten die klar bessere Mannschaft und hoch verdienter Sieger des Spiels. Den Ehretreffer für die Rosenheimer ezielte Bendikt Kubisch 48 Sek. vor der Schlußsirene.

• Grats @ Eismaschine , Salzburg Dolphins kenne ich vom DACH-Cup , das ist schon mal ne Hausnummer ! 8)

• Heute findet Entscheidungsspiel 3 , vs Südmünster Devils um Platz 5 statt , es steht 1:1 in der Serie , man darf gespannt sein wie es endet... :)

• Achso ok dann mal viel Glück, dass auch das nächste Wild Wings Team ins Finale kommt 8)

Naja jetzt kommt es dann im Finale auf die richtige taktik drauf an aber ich hoffe das ich Meister werde und aufsteige :prost:

• danke ;)
    habe heut aber leider nur nen FS bin ja mit 2 siege direkt ins Finale gekommen :pfeif:

Oh man wie ich mich schon drauf freue :D
    Also ich glaube bei den Sponsoren werd ich um einges mehr bekommen als diese Saison :top:

• nja.. ich hoff ja auf ne verdopplung auf etwa 4,5 millionen... da wäre der Aufstieg nicht verkehrt...

Aber nja.. dadurch das ich letztes Jahr die LIga so beherrscht habe, hab ich immer noch eine der höchsten Teamwertungen in D und das bringt bei den Sponsorengeldern einiges!!

• Naja zur zeit hab ich nur 1,2 Mio in der Woche, aber hab jetzt ne Teamwertung von 154. Und die Wirtschaftsabteilung auf 5 ausgebaut. Was denkst du was könnte ich dann pro Woche bekommen??

• kenn mich da jetzt nicht so aus .. aber naj 2,5 - 3 Millionen denk ich schon.. und wenn du aufsteigst.. kp.. was für ne steigerung des bewirkt.....

Einmal editiert, zuletzt von Eismaschine (16. November 2009 um 16:46)

• @ SWW und Eismaschine!

Ihr habt ja tolle Probleme 8) . Ich bekomme pro Woche 244000,- Kröten. Hab ein Team übernommen mit GS knapp über 35 und hab´s jetzt auf GS 83 geführt. Und zur Belohnung dafür wird am Saisonende 25 % abgeschnippelt. ;(

Hoffe, dass ich nächste Saison ums Heimrecht für die Play-Off´s spielen kann.

• War bei mir auch so. Das ist jetzt ja auch die erste ganze Saison die ich spiele also kommst du evtl auch auf ca.150 nächste saison ;)

Und ich denk du wirst so ca. 1,2 Mio pro woche nächste saison bekommen :pfeif:

• In Liga III.3 sind heut auch die beiden entscheidenden Halbfinalspiele
    Kinzigtal-Wings vs Eisfüchse
    HKHL Medveščak Zagreb vs Spaßfreunde Lübtheen
    wird wohl zwei heisse Tänze geben, hoffe auf zwei Heimsiege da die beiden Finalisten dann morgen bereits in der Heliosarena einen :beer: drauf trinken können

• @schoenwetterfan: Also so war es zumindest mal bei mir :D
    nach der ersten 1/4 Saison als ich das Team übernommen habe hat ich auch eine Teamwertung von ca. 80 und hab dann jetzt diese Saison Mio bekommen ;)

• So, melde mich auch mal wieder - hatte in letzter Zeit wahnsinnig viel zu tun :D
    Heute im Esbg Forum Cup die Hannover Lindians mit 2:5 abserviert. Das morgige Spiel muss verschoben werden, da die Platzierungsspiele der Play Offs dazwischen gekommen sind.

Also euch morgen und übermorgen viel Erfolg!

• Finale...oohhhoohoho...

Jippe.. geht morgen gegen den 1. der Tabelle... also das erste Mal in den Playoffs kein Heimrecht mehr!! Soweit ich weiß, hab ich einmal verloren.. und einmal knapp gewonnen.... wird also ne spannende Sache

• Der Spielplan des ESBG-Cups wurde endlich wieder aktualisiert.

Die Ligenleitung hat außerdem beschlossen, dass die PlayOffs des Cups gesammelt in der nächsten Saison stattfinden werden. Jeder Teilnehmer hat dann noch genau 2 Spiele (Halbfinale und Platzierungsspiel) - ich bitte das in der Saisonplanung zu berücksichtigen. :)

EDIT: Wenn von der Allgemeinheit gewünscht, könnten die PlayOffs auch im Best-Of-Three-Modus ausgetragen werden. Bitte mal Meinungen dazu abgeben.

Einmal editiert, zuletzt von Crazy Com (16. November 2009 um 21:55)