Gestern leider das 2. Halbfinale verloren.. ganz knapp mit 4:3[Normal gegen aktives Forechecking]... jetzt kommt es ganz auf MOntag an.... hofff mal ich kann die Serie für mich entscheiden
Spielst du immer Normal ?
Gestern leider das 2. Halbfinale verloren.. ganz knapp mit 4:3[Normal gegen aktives Forechecking]... jetzt kommt es ganz auf MOntag an.... hofff mal ich kann die Serie für mich entscheiden
Das 2te Halbfinale mit 1:2 verloren...
Bis 4 min vor Schluss noch 1:0 vorne...
22sec vor Schluss die niederlage kassiert...
http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=2339950
Nein.. ich hab auch hier aktives Forechecking gespielt.... hatte ja das Spiel verloren und hab es nach den Toren hingeschrieben
Aber es ist ja noch nichts verloren.... hab am Montag noch alle Möglichkeiten ins Finale einzuziehen
heit is derby team!
Deutschland SB Rosenheim - Star Bulls
mal gespannt wieviel zuschauer kommen werden.
Oohhhhhhh wie ist das schön
Die Wild Wings 1904 stehen im Finale und sind dort sogar das stärkere team
Glückwunsch!!!
Ich versteh nur nicht, warum ich schon wieder gegen dich gewonnen hab... du bist doch eigentlich besser...
Ach verdammt hab ich heut verloren???
Ich habe mir schon überlegt dich zu fragen ob wir das Spiel verschieben können. Ich habe nämlich Angst das ich wenn ich gegen dich verliere (was für mich ja eglich klar war) Sterne bei den Stärken verliere und ich so evtl. das Finale vergeige
ach.. ich denke nicht, dass du dadurch jetzt viel verloren hast! Und klar war es für mich sowieso nicht.... bei deiner Defensivabteilung...
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück im Finale... hoff mal ich schaffs am Montag auch!!
Danke. Und dir gratulation zum heutigen Sieg :top:
Stehst du auch im Finale??
Naja als rein nach den Sternen und den Blauen und Roten Pucks bin ich das bessere team
Nja.. mit einem Bein vllt... hab gestern leider ganz knapp mit 3:4 verloren, sodass es am Montag noch mal richtig spannend wird!!
Achso ok. Dann mal viel Glück :top:
Naja ich hoff mal das ich evtl Meister werde, das wär schon geil
Nja, hoffen tu ichs auch.. aber nachdem ich letztes Jahr in meiner Liga mit etwa 10 Punkten Vorsprung 1. geworden bin und dann fast im Viertelfinale, und daraufhin im Halbfinale sang und klanglos ausgeschieden bin, bin ich diese Saison etwas vorsichtiger....
BLAMAGE OHNE ENDE. Die EV Landshut Ducks verloren heute im eigenen Turnier gegen eine Mannschaft aus Brasilien mit 6:7. Das Siegtor viel knapp 1 Minute vor Schluss. Meine Mannschaft ist, seit sie die Play-Offs nicht gepackt hat völlig aus der Rolle. Verliert durchgehend gegen schlechtere Gegner. Hab irgendwie kein Rezept. Hab jetzt schon alle Spielstile durchspielen lassen auf Normal aber keine Massnahme greift. Der Trainer steht leicht auf der Kippe, sollte die Negativserie anhalten. Auch Manager duckinio muss dem Vorstand Rede und Antwort stehen.
Im Robert -Müller -Stadion gaben sich heute die Baden Devils die Ehre .
Der 1. Ligist kam in arge Bedrängnis , die Eisbären lagen bereits im
2.Drittel mit mit 4:1 in Führung , konnten jedoch durch unnötige
individuelle Fehler , den Vorsprung nicht über die Zeit bringen .
Endstand 4:4 , man darf gespannt sein , wie morgen das RE-Match ausgehen wird.
du als einer der organisator des deutschland bereich haben wir es heute geschaft dass wir die 1000 hockey teams voll machen.
i sog nur genial!
Mit 2:8 unterlagen die Bacardi Oilers, in einem Freundschaftsspiel auf eigenem Eis, dem EHC Dortmund. Während die Gäste in diesem Spiel hochmotiviert antraten merkte man bei den Bacardi Oilers eindeutig die angezogene Handbremse. Im Hinterkopf der Spieler war sicher der Kampf um den Klassenerhalt wichtiger als dieses Testspiel. Die Tore für die Oilers erzielten Charlie Abels und Finn Schock. Bereits Morgen kommt es zum Rückspiel in Dortmund und die Bacardi Oilers werden eine deutliche Leistungssteigerung benötigen um in diesem Spiel erfolreich zu sein.
@ Schönwetterfan , Startgebot 1MIO steht , bitte das Training sofort auf Technik umstellen !
du als einer der organisator des deutschland bereich haben wir es heute geschaft dass wir die 1000 hockey teams voll machen.
i sog nur genial!
Danke , mittlerweile gibt es immer weniger nonames , in Kürze werden sie fast vollständig verschwunden sein , was meint ihr , wann werden die ersten User sich beschweren das es keine mehr gibt ?
@bofrank.... des passiert bestimmt schnell
hab heute gegen die Salzburg Dolphins mit 4:2 gewonnen... hab extra nachgefragt, ob des seine 1B war.. er meint aber, dass sei die selbe Aufstellung wie in den Playoffs!! So freut mich der Sieg umso mehr
Wow ich habs geschafft, ich bin das Team mit den geringsten Geldreserven in der Liga .