Meine beiden Spieler aus der Sportschule waren alles Nieten...
Powerplaymanager
-
-
-
FREUNDSCHAFTSSPIEL
IV16 sb rosenheim-----Iron Wolves III.7 ..... 2:3
-
Da macht er sensationell gegen den ersten der ersten Tschechischen Liga 1 Tor und geht mit 13:1 unter
-
Da macht er sensationell gegen den ersten der ersten Tschechischen Liga 1 Tor und geht mit 13:1 unter
Das geht ja noch ...
Ordentliche Einnahmen ? -
Das geht ja noch ...
Ordentliche Einnahmen ?Jo hab eigentlich auch ne höhere Niederlage bzw. kein eigenes tor werwartet
Joa war zwar nen Auswärtsspiel aber ich glaub so ca. 85000 (is jetzt zwar net sonderlich viel), gab schon -
Verzeiht meine Schlampigkeit. Eigentlich wollte ich heute noch den Spielplan inkl. Statistiken aktualisieren. Aber leider bin ich erst vor einer Stunde von der Arbeit gekommen und falle jetzt ins Bett. Am Wochenende müsste ich aber dazu kommen!
-
6:1 besiegten die Oilers in einem Testspiel Hammerburger. Die Gäste hatten nicht den Hauch einer Chance und das Ergebnis geht auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung. Man darf ruhig von einer gelungen Generalprobe für das zweite Plazierungsrundenspiel gegen die Rodgau Freezers. Bester Spieler der Bacardi Oilers war Frank Umlauft der zwei Tore vorbereitete und eine starke Leistung zeigte.
-
In Spiel 2 , um den Endplatzierungsplatz 5 der Liga III.6, treten die
Eisbären Lichtenberg heute bei den Südmünsterdevils an , Spiel 1 wurde
unglücklich verloren , um die Saison noch einigermassen erträglich zu
beenden , ist heute Schadensbegrenzung angesagt .Ein Sieg ist zwingend notwendig , um die ohnehin schon enttäuschenden Playoffergebnisse , nicht in ein totales Fiasko ausarten zu lassen !
Wie ist der Zwischenstand euer Playoff-bzw. Platzierungsspiele ?
-
News aus der Sportschule der EV landshut Ducks.
Für meine Verhältnisse hab ich ein Juwel gezogen. GS 173, Verteidigung 40 (99), ANG 20 (69), TOS 26 (61), Pas 29 (53), AGG 34 (99), TEC 15 (77).
Der zweite Trade durfte nichtmal am Eis schnuppern. Ab nach Hause
-
News aus der Sportschule der EV landshut Ducks.
Für meine Verhältnisse hab ich ein Juwel gezogen. GS 173, Verteidigung 40 (99), ANG 20 (69), TOS 26 (61), Pas 29 (53), AGG 34 (99), TEC 15 (77).
Der zweite Trade durfte nichtmal am Eis schnuppern. Ab nach HauseVerkaufst du ihn ?
-
-
Verkaufst du ihn ?
Nachdem ich mich ja noch nicht so gut auskenne im Geschäft, frage ich zurück, ob der wirklich so gut ist oder du mich gerade angeflunkerst hast.Werde ihn auf alle Fälle behalten und ihn zu meinen neuen Nr. 1 Verteidiger für die nächste Saison aufbauen.
-
Nachdem ich mich ja noch nicht so gut auskenne im Geschäft, frage ich zurück, ob der wirklich so gut ist oder du mich gerade angeflunkerst hast.Werde ihn auf alle Fälle behalten und ihn zu meinen neuen Nr. 1 Verteidiger für die nächste Saison aufbauen.
Ganz ehrlich , der ist nicht schlecht , aber bei dir wird er versauern , du hast Training auf Stufe 3 und Regeneration auf Stufe 2 , verkauf ihn , dann hast du genügend Kohle um schnell ausbauen zu können .
Das bringt dich mittelfristig deutlich weiter. -
@ schoenwetterfan , hat es dir die Sprache verschlagen ?
Was stellst du dir als Startgebot vor ? -
I HOB A FRAGE
in der ranglieste sind gesammt 7896 deutsche sport fans dabei und davon sind 980 eishockey teams aus deutschland.
wieviele esbg ler sind dort mit dabei!
ich hätte für euch ein tunier anzu bieten!
das heisst deutschland cap!
wer hat lust dort mitzumachen?
ich war so übermütig dass ich über sah dass ich zu gleiche zeit bei anderen tunier teil nimm.
daher bin nur ausricher kein teil nehmer.
bis jetz ist nur einer dabei!
wer hat lust dan schauts einfach hier her: http://hockey.powerplaymanager.com/de/credit-turn…ata=profile-339transvermark:
ich hätte auch drei spieler auswahl:
Hannes Scheuer
Alex Krueger
Bastian Vierling
schauts einfach ins transvermark hinein!
könnt ihr die brauchen ab 10 000€ zuhaben.
-
@ bo-frank
Sorry, war danach nicht mehr online! Was stellst du dir so vor, was du mir geben möchtest. Schau morgen mal auf den Transfermarkt, was so ähnliche Spieler wert sind.
-
@ bo-frank
Hab mich mal auf dem Transfermarkt umgesehen. Da gehen Summen von 25.000 bis 2 Millionen. Hab echt keinen Plan.
-
Verdient mit 2:4 verloren, aber mehr als Halbfinale hätte ich eh nicht erwartet von daher kann ich damit leben, was zählt ist nun Platz 3. und der sollte drin sein .
-
Den Sack vorzeitig zugemacht haben die Bacardi Oilers in den Plazierungsrundenspielen gegen die Rodgau Freezers. Mit einer furiosen Leistung wurden die Freezers auf eigenem Eis mit 9:3 demontiert. Bis zur 30 Spielminute war es ein ausgeglichenes Spiel ehe die Oilers gegen eine immer müder werdende Heimmanschaft Tor um Tor erzielte. War in den letzten Wochen die Chancenverwertung ein Manko der Rosenheimer so wurden heute die Chancen endlich einmal eiskalt verwertet. Überrragend bei den Bacardi Oilers der erste Block der sechs der neun Tore erzielte. Jetzt geht es in den Spielen um Platz 13 gegen die RD Friedrichshain Indians. Eine schwierige aber sicher lösbare Aufgabe.
-
Gestern leider das 2. Halbfinale verloren.. ganz knapp mit 4:3[Normal gegen aktives Forechecking]... jetzt kommt es ganz auf MOntag an.... hofff mal ich kann die Serie für mich entscheiden
-
@ bo-frank
Hab mich mal auf dem Transfermarkt umgesehen. Da gehen Summen von 25.000 bis 2 Millionen. Hab echt keinen Plan.
Ok , stell ihn zu Die auf die Transe , mit Startgebot 1MIO, mal sehen was geht , 1MIO hast du ja in jedem Fall.
-
-