Mit einer 2:9 Niederlage beendeten die Bacardi Oilers die erste Runde der Plazierungsspiele. Ein desolater Auftritt führte bereits bis zur 8min Spielminute zu einem 0:5 Rückstand. Damit war die Partie entschieden und die Eisbären Regis verwalteten das Spiel nur noch. Jetzt geht es in den Spielen um Platz 13-16 gegen die Rodgau Freezers.
Powerplaymanager
-
-
-
Hab mal ne frage. Heute ist das Erste PO´s Halbfinal Spiel. Was haltet ihr für die beste Taktik?? Mein Team hat so ziemlich die beste Verteidigung der Liga. Wäre es dann am besten auf Defensiv zu spielen???
PS: Es sind meine ersten PO´s daher weiß ich nicht was für ne taktik ich nehmen soll.
-
Hab mal ne frage. Heute ist das Erste PO´s Halbfinal Spiel. Was haltet ihr für die beste Taktik?? Mein Team hat so ziemlich die beste Verteidigung der Liga. Wäre es dann am besten auf Defensiv zu spielen???
PS: Es sind meine ersten PO´s daher weiß ich nicht was für ne taktik ich nehmen soll.
Das hängt bekanntlich unter anderem von der Taktik deines Gegners ab .
-
Ja das schon, aber naja ich weiß nicht ob es was bringt wenn ich au Defensiv spielen lasse. Aber mein Torwart und meine Verteidigung ist gerade das beste was die Liga zu bieten hat. Jedoch ist leider der torschuss noch ausbaufähig
Noch ne Frage. Als meister steige ich direkt auf oder??? Also gibt es keinerlei Relegation oder ähnliches.
-
Nicht gerade der Tag der Favoriten , jungerwilder , Mickey und Mash haben auch verloren ...
So sieht es aus
Gestern nahm das Play Off Spiel Eisbären Apolda – Red Black Tigers ein dramatisches Ende. Die Eisbären haben die letzte Chance aufzusteigen verspielt. Nachdem Die Tigers mit 0:1 in Führung gingen, konnte der, nach Verletzung, zurückgekommene Marko Hecker den Anschlusstreffer erzielen. Wenig später erhöhte Willy Doll auf 2:1. Die gute Ausgangsposition konnten die Eisbärenspieler, aus unerklärlichen Gründen nicht nutzen. Die Tigers erhöhten auf 2:3, nachdem sie im zweiten Drittel ausgeglichen hatten. Kurz vor Ende des Spiels schaffte Harri Ebert noch den Ausgleich für die Apoldaer. Der heimische Eispalast kochte, die Fans waren außer sich, da die hoch favorisierten Eisbären ihre Überlegenheit nicht nutzen konnten, 33:20 Schüsse zeigten dies. Eine Katastrophale Chancenverwertung!
In der Overtime gelang dann den Tigers das Unfassbare, in Minute 64:39 erzielten sie das 3:4 und konnten überglücklich als Sieger vom Eis gehen.Jungerwilder gab heute bekannt „die neue Saison wird vorzeitig geplant, alle Spieler müssen sich einem Fitnesstest unterziehen. Wer diesen nicht besteht, darf die Bank wärmen! Die Platzierungsspiele werden mit kompletter neuer Aufstellung gespielt. Hier können sich alle neu beweisen, bevor es abschließend ins Trainingslager nach Montreal geht.“
Allen die weiter sind alles Gute und viel Erfolg weiterhin :top:
-
F*** heute kam die Meldung vom Arzt, dass zwei meiner wichtigsten Spieler sich verletzt haben und 8 bzw. 10 Tage lang ausfallen, toll
-
Da ging es mir zum Glück besser, mein Topscorer ist in der Hauptrunde schon ausgefallen, und ist jetzt zum Halbfinale wieder einsatzbereit.
Viel Glück allen die noch PO´s spielen :top:
Auf das wir alle schön weiter kommen -
Da ging es mir zum Glück besser, mein Topscorer ist in der Hauptrunde schon ausgefallen, und ist jetzt zum Halbfinale wieder einsatzbereit.
Viel Glück allen die noch PO´s spielen :top:
Auf das wir alle schön weiter kommenWürd mich stark wundern, wenn ich wieter kommen würde...
Naja hab ja nix zu verlieren :top: -
Du Raffke hast ja jetzt schon rund 350 000 je Woche mehr als ich !
nja, hab ne extrem hohe Teamwertung.. du war von anfang an recht hoch... hab keine Einsicht auf die Tabelle[kein Propack], aber n Zeit lang wa ich da in Deutschland mal auf Platz 8 -
4:3 Niederlage im ersten Spiel, leider eine Strafe zuviel bekommen ;(, aber gegen diesen Gegner hätte ich nicht gedacht dass meine Flames 60 min lang das Spiel spannend halten können.
-
-
So das erste Halbfinal Spiel ist gewonnen, jedoch wird es wohl beim 2. aueinandertreffen noch schwieriger, da mein gegner nur auf Normal gespielt hat. Aber ich hoffe, dass ich es schaffe und den Finaleinzug perfekt mache
-
So das heutige Platzierungsspiel mit 1:0 gegen HtwonCrunchtime verloren. Jetzt gehts darum in zwei Tagen vor heimischer Kulisse die Serie auszugleichen!
-
Und wie erwartet verloren...
Jedoch äußerst knapp mit 5:4 verloren
Vielleicht kann ich ja wenigstens noch das Heimspiel für mich entscheiden, damit ich wenigstens den großen Favoriten noch nen bissl ärgern kannEdit: Hab heut keine einzige Strafe bekommen
-
Der erste Streich
Die Wild Wings 04 gewann heute ihr Playoffhalbfinalheimspiel mit 3:1. Lange Zeit war das Spiel völlig offen. Erst in Minute 19 erziehlten die EHC Kufenflitzer das 0:1.
Danach war es kurz total ruhig im heute ausverkauften Stadion[1200]. Aber nach etwa 5 Minuten wurde es wieder laut und die Fans trieben die Mannschaft zu Höchstleistungen. Trotzdem dauerte es 20 Minuten bis Martin Buchholz ausgleichen konnte. Nur 3 Minuten später gingen die Wild Wings durch ein weiters Tor von Martin Buchholz mit 2:1 in Führung. Die Wild Wings ließen nichts mehr anbrennen und erhöhten in der letzten Spielminute mit einem Empty Net Goal von Joshua Telserauf 3:1. Der Trainer lobte seine Mannschaft und hob vorallem den unglaublich Kampfgeist und Siegeswillen hervor. Damit wurde er in seiner Meinung gestärkt, dass die Wild Wings ein heißer Aufstiegskandidat istPS: Ging eigentlich von Freitag als nächsten PO-Spieltag aus und hatte die Spielwichtigkeit auf niedrig und normal als Taktik drin. Hab eigentlich mit einer Niederlage gerechnet, aber der Gegner spielte auch bloß normal und aus seine Taktik war nur normal... Puuuhh Schwein gehabt
-
Def vs Off , Hoch vs Hoch ,Schussverhältnis 31/15 , 4 Reihen vs 3
Reihen , keine Strafen , Gegner spielt 5 mal UZ und ich verliere mit
3:1!Ich hätte dieses Spiel zweifelsfrei gewinnen müssen !Hat alles gestimmt , Taktik , besseres Schussverhältnis , Spielwichtigkeit, höhere Saisonenergie , 4 Reihen vs 3 Reihen, stärkeres Team.
Aber es ist ein Lottofaktor dabei und du verlierst dieses Spiel mit ner
Wahrscheinlickeit von 0,002% , wenn du die aber genau triffst, war es
das!Glück/Pech ist mit eingebaut , demzufolge kann man allen Objektivitäten zum Trotz , so ein Spiel verlieren .
Eigentlich ist das ok , sonst bräuchten schwächere Teams gar nicht erst anzutreten , ist ja im RL Eishockey desöfteren genauso.
Ok , Arschkarte gezogen ! -
Mit 8:5 gewannen die Bacardi Oilers das erste Spiel in der zweiten Platzierungsrundsrunde gegen die Rodgau Freezers und gingen in der Serie mit 1:0 in Führung. In einem engen und immer spannenden Spiel war am Ende die deutlich bessere Chancenverwertung der Oilers der Schlüssel zum Erfolg. Bester Spieler des Heimteams war Zoltan Kiko mit einem Tor und zwei Assists. Damit könnten die Bacardi Oilers bereits am Freitag den Sack zumachen und ein Runde weiter kommen.
-
Heute stellten sich neue Spieler aus der Sportschule vor , sie erfüllten aber nicht mal teilweise die Anforderungen , einer wurde abgelehnt , die anderen 2 werden eine komplette Saison unentwegt trainieren , um dann transferfähig zu sein.
Manager bo-Frank wollte sich zu diesem Thema nicht näher äussern und verwies auf die Tatsache das es unmöglich sei , ständig Spitzentalente zu präsentieren und man deshalb auch weiterhin grosse Summen in den Nachwuchs investieren werde. -
hab heute einen mit GS 200 gezogen... solide Qualitäten in der Verteidigung..
-
hab heute einen mit GS 200 gezogen... solide Qualitäten in der Verteidigung..
Grats !
Der wird dir sicher weiter helfen...
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand im ESBG-Cup? -
ja denk auch.. auch wenn ich ihn erst nächste Saison einsetzen werde.. wegen der Eingespieltheit!!
Nja, die Stats sind aktuel... cc baut sie soweit ich weiß heute abend ein..
Und bis alle Spiel gespielt sind, dauerts noch etwas...
-
-