Powerplaymanager

• An dieser Stelle noch mal der Hinweis , in 16 Tagen flattern allen
    PPM-Managern die neuen Sponsorenangebote ins Haus , die Höhe der
    Sponsorenzahlungen wird bestimmt durch :

1) Ligafaktor
    2) Endplatzierung der Vorsaison
    3) Allgemeine Teamwertung
    4) Ausbaustufe der Personal-und Wirtschaftsabteilung
    5) Zock/Lotto/Glücksfaktor

Um dir bei der Entscheidung zu helfen, wird die Personal- und Wirtschaftsabteilung zu jedem Angebot eine Empfehlung abgeben.
    Also P-WA ausbauen und die dafür notwendigen Bauzeiten beachten :!:

An alle User die hier evtl. mitlesen und ebenfalls PPM ausprobieren
    möchten , wenn , dann ist jetzt der günstgste Moment , da die neue
    Saison noch nicht gestartet ist , somit bekommt ihr in 16 Tagen
    ebenfalls Sponsorenangebote , die deutlich höher sind , als die
    allgemein für Anfänger üblichen 290000 PPM-Euro je Woche. ;)

• 290 000 ist doch sehr viel :D

Naja ich hoffe das ich ein viel höheres Angebot bekomme als letzte Saison, aber das müsste schon möglich sein ;)
    Dann haben also die PO´s keinerlei Auswirkung auf das Angebot???

• 290 000 ist doch sehr viel :D

Naja ich hoffe das ich ein viel höheres Angebot bekomme als letzte Saison, aber das müsste schon möglich sein ;)
    Dann haben also die PO´s keinerlei Auswirkung auf das Angebot???

Oh doch , die Playoffs bestimmen ja die Endplatzierung , das heißt es ist die Platzierung nach den Playoffs gemeint , incl. aller Platzierungsspiele. ;)

• Das mit den neuen Sponsoren hab ich noch nicht so verstanden. In der Anleitung steht, dass man über 3 Tage verteilt, jeweils pro Tag ein Angebot erhält und dies muss mann ablehnen oder akzeptieren, d.h. doch wohl, dass ich mit alle Angebote gar nicht ansehen kann, sondern drauflos entscheiden muss, oder wie. Wenn ich mich zum 1. Angebot nicht äußere und das 2. kommt eingetrudelt wird automatisch das 1. Angebot abgelehnt. Hab ich das so richtig verstanden oder liege ich falsch.

• Achso ok. Danke Frank. Ja da ich jetzt schon min. 4. bin bekomm ich nen gutes Angebot, dazu noch die Wirtschaftsabteilung auf 5 ausgebaut, eine recht hohe Teamwertung. Also ich reu mich schon auf dei Angebote :D

• Wegen dem ESBG-Cup:

Bin grad dabei, den Spielplan zu aktualisieren. Bei Gruppe B stimmt ein Datum nicht. Das Spiel ESV Buronia - EC Hannover Lindians fand nicht am 7.11. statt, sondern kommt am 23.11. Ist das korrekt so?

Habt ihr ja in einem Monat 4x gegeneinander gespielt, Respekt ;)

EDIT: Ich seh grad, die anderen Spiele stimmen vom Termin auch nicht so ganz. Als Ligenleiter muss ich da hart durchgreifen. Es gibt 17 Punkte Abzug für alle Mitglieder der Gruppe B :P

2 Mal editiert, zuletzt von Crazy Com (10. November 2009 um 12:52)

• pratisch als 16 bekomme ich genauso soviel wie jetz oder!?

WAU NUR 1 AUF UNGARN !

Das müsste trotzdem mehr sein , da du ja bisher nur das "Neulingsentgelt" bekommst . ^^

• Das mit den neuen Sponsoren hab ich noch nicht so verstanden. In der Anleitung steht, dass man über 3 Tage verteilt, jeweils pro Tag ein Angebot erhält und dies muss mann ablehnen oder akzeptieren, d.h. doch wohl, dass ich mit alle Angebote gar nicht ansehen kann, sondern drauflos entscheiden muss, oder wie. Wenn ich mich zum 1. Angebot nicht äußere und das 2. kommt eingetrudelt wird automatisch das 1. Angebot abgelehnt. Hab ich das so richtig verstanden oder liege ich falsch.

Jup , die Angebote müssen von dir bearbeitet werden , entweder angenommen oder abgelehnt , keine Reaktion gilt als Ablehnung und es kommt am Folgetag das nächste.
    Hierzu gibts aber eine Beurteilung des Angebotes durch deine PWA, als Sternebewertung und als verbale Bewertung.

• Nja, da bin ich mal gespannt, was ich da bekomm!!

Jetzt bekomm ich 2 246 562 in der Woche.
    Zudem habe ich eigentlich eine hohe Teamwertung[im Moment 180, aber bin noch im Halbfinale], zudem kann ich noch aufsteigen..

Ich weiß nicht, aber ne Verdopplung wäre schon nicht schlecht.... :pfeif:

• Jup , die Angebote müssen von dir bearbeitet werden , entweder angenommen oder abgelehnt , keine Reaktion gilt als Ablehnung und es kommt am Folgetag das nächste.
    Hierzu gibts aber eine Beurteilung des Angebotes durch deine PWA, als Sternebewertung und als verbale Bewertung.

Dank dir für die schnelle und präzise Antwort.

• Ach wie doof jetzt kann ich morgen nicht mal nen FS ansetzten, weil mein Team zu gut war in den PO´s :D

• So Halbfinale erreicht, im letzten Drittel zwar noch zwei blöde Gegentore bekommen, die den 4:2 Endstand gesigelten, aber egal, hauptsache unter den besten 4 :top:. Morgen gehts dann schon gegen die Uckermark WildBoys, gegen die die Flames in der regulären Spielzeit keinen Sieg einfahren konnten, morgen ist der beste Zeitpunkt dann dafür :D .

• Nja, da bin ich mal gespannt, was ich da bekomm!!
    Jetzt bekomm ich 2 246 562 in der Woche.
    Zudem habe ich eigentlich eine hohe Teamwertung[im Moment 180, aber bin noch im Halbfinale], zudem kann ich noch aufsteigen..

Ich weiß nicht, aber ne Verdopplung wäre schon nicht schlecht.... :pfeif:

Du Raffke hast ja jetzt schon rund 350 000 je Woche mehr als ich ! :D

• Du wagst es das A wort hier zu schreiben :D

Naja also von den Sternen her bin ich zur Zeit mit nem kleinen Vorsprung das beste team.
    Aber da es meine erstem PO´s sind werd ich es wohl nicht schaffen, da ich nicht genau weiß wann welche Taktik am besten ist ;(

• Denkt daran , es werden heute Arbeiten am Server erledigt , PPM ist
    zwischen 21:00 und 24:00 nicht zu erreichen , falls ihr noch was machen
    wollt , dann jetzt ! :pfeif:

Hockeynews !

• Wahnsinn! Ich könnte mir die Seele aus dem Leib kotzen. Schon wieder verloren. Wieder mit 2:3 gegen ein Team mit Stärke 11 und der Manager hat sage und schreibe 1 Erfahrungspunkt. Seine Taktik war einfach auf Normal gestellt mit drei Reihen und ich spielte auf Defensiv mit 4 Reihen. Jetzte schaut´s mau aus mit den Sponsoren. Als 9. in die Platzierungsrunde gestartet und so abgelost. Das muss meine Mannschaft büßen.

• Nicht gerade der Tag der Favoriten , jungerwilder , Mickey und Mash haben auch verloren ... :wacko: ;)