Powerplaymanager

• Nach der Hälfte der Gruppenphase und einem überzeugenden 6:1-Auswärtserfolg beim norwegischen Erstligisten Snowtiger Hockey,
    stehen die EC Hannover Lindians im IHL-Cup auf Platz 3 ihrer Gruppe mit Tuchfühlung nach oben. :)

Dann können die PO ja kommen.
    Gegen Distl mit seinem ESV Buronia wird es aber sauschwer werden.

Allen Leuten ein gutes Gelingen in den PO bzw. PD. :thumbsup:

Grats und ebenfalls viel Erfolg in den Playoffs ! 8)

• Tut mir leid das ich die Statistik zur Zeit nicht weiter machen kann, aber mir fehlt einfach die Zeit. Ich bin momentan ständig an Physik und Mathe lernen. :wacko:

• Im letzten Testspiel vor der Plazierungsplay-off gewannen die Bacardi Oilers bei Panders mit 4:3. Damit bestätigt das Team seine aufsteigende Form in Richtung Saisonhöhepunkt. Bester Oliers Spieler war Marcel Pašek mit zwei Toren.
    Am Rande der Bande wurde bekannt das die Rosenheimer mit Gabriel Panitz einen eigenen Arzt für das Team verpflichtet haben. So sollen Verletzungen bereits im Vorfeld verhindert werden.

• So heute geht es los, und ausgerechnet gegen die Red Black Tigers. Die haben mir beim letzten Aufeinandertreffen eine herbe Niederlage eingehandelt. Mal sehen was unser Wasti für ne Taktik fährt.
    Allen gute und erfolgreiche Play Off's.... :prost:

• Playofftime!
    Im ausverkauften Robert-Müller-Stadion , spielen die Eisbären Lichtenberg heute vs Rot-Gelben -Freudentaumel .
    Das Team wird alles geben , um die Düdorfer zum taumeln zu bringen , wenn es nach Manager bo-Frank geht , sicherlich nicht vor Freude!
    Für Playoffstimmung wird gesorgt sein , denn die Düdorfer Fans befinden sich bereits mit 4 Bussen auf dem Weg nach Lichtenberg .
    Bullytime 18:00
    Für alle diejenigen , die keine Karten fürs Spiel mehr ergattern konnten , überträgt PPM-TV live ab 18:00 .

• Erst mal abwarten ob es ausverkauft ist :D

Hehe , die letzten 2 Ligaspiele waren es schon , in den Playoffs wird die Hütte erst recht voll , zumal Manager bo-Frank die Eintrittspreise nicht anhob ... :thumbsup:

• PlayOffs und die eigenen Gesetze. :whistling:
    46 Sekunden vor Schluß das 3:4 kassiert.
    Bin aber, wenn ich das mal so grob überflogen habe, nicht der Einzige,
    der heute etwas unsanft gelandet ist. :seestars:

• Eisbären Lichtenberg verloren Auftaktspiell
    Im Spiel 1 des PPM-Viertelfinales der Liga III.6 , kassierten die
    Eisbären eine saftige 2:6 Niederlage vs hochmotivierte Düdorfer , die
    den Gastgeber gnadenlos auskonterten .
    Im zunächst ausgeglichenen 1.Drittel , gingen jedoch die Düsseldorfer
    in der 12.Spielminute , durch Phillip Schirm , nach Vorarbeit von
    Ruppert Weigelt und Jonathan Eck , mit 1:0 in Führung.
    So ging es dann auch in die Drittelpause .

Die Ansprache des Trainers in der Eisbärenkabine, fiel wohl etwas lauter aus ,
    denn bereits 2.min nach Anpfiff des 2.Drittels , gelang den Hausherren der Ausgleichstreffer durch Bernard Jauch zum 1:1!
    Dies beeindruckte die Rot-Gelben keineswegs , denn nur 4 min später
    erhöhte Antonio Johann auf 1:2 und weil es so schön war , zum Entsetzen
    der Lichtenberger Fans , eine min später , auf 3:1. 8o
    Nachdem Eric Ernst in der 28.Spielmin , der Anschlußtreffer zum 3:2
    gelang ,keimte noch einmal Hoffnung auf , dies beantworteten die Gäste
    alllerdings nur 1 min später , mit dem Treffer von Amos Fingerhut zum 2:4 !

Im 3. Drittel wirkten die Eisbären zwar bemüht das Spiel herumzureißen
    , jedoch wurden sie nie wirklich gefährlich , im Gegenteil in der 50.
    Spielminute schlug es erneut im Eisbärentor ein , Antonio Johann machte
    sein 3.Tor und erhöhte zum 5:2 aus Sicht der Gäste. :rolleyes:

Daraufhin brach jeglicher Widerstand zusammmen , es lief nichts mehr im Spiel der Hausherren und als die Düdorfer in UZ Tor Nr. 6 schossen , war das Spiel gelaufen. :wacko:

Manager bo-Frank nach dem Spiel :"Zunächst mal Gratulation an Düsseldorf , die haben erkannt das Playoffs sind , haben alles gegeben und somit verdient gewonnen. Wir
    müssen nun in Düdorf , die passende Antwort finden und dann ist wieder alles offen."

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (6. November 2009 um 19:57)

• Ihr erstes Spiel in der Plazierungsrunde gewannen die Bacardi Oilers auf eigenem Eis gegen Eisbären Regis mit 4:3.
    In einem über sechzig Minuten hochdramatischen Spiel gelang den Oilers ein perfekter Start in Spiel. Mit einer 2:0 Führung ging es in die erste Pause. Das 2.Drittel dominierte dann der Gast, sodaß es mit 3:3 in die zweite Pause ging. Nach nur 43 Sek. im letzten Drittel war es Frank Umlauft der seine Farben wieder in Führung brachte. Niemand der 302 Zuschauer hätte gedacht das dies der letzte Treffer des Spiels war. Doch trotz Chancen hüben wie trüben gewannen die Oilers am Schluß nicht unverdient da sie wesentlich entschlossener und aggresiver waren als die Eisbären.

• PlayOffs und die eigenen Gesetze. :whistling:
    46 Sekunden vor Schluß das 3:4 kassiert.
    Bin aber, wenn ich das mal so grob überflogen habe, nicht der Einzige,
    der heute etwas unsanft gelandet ist. :seestars:

Ach das war doch nen tolles Spiel :D
    Mich wunderts ergebniss zwar selber, aber ich denk am Ende wirst du mich sowieso raushhaun ;)

• So , heute spielen die Eisbären Lichtenberg das nächste Spiel im DACH -Cup , der HC Davos gibt sich die Ehre im Robert-Müller -Stadion aufzulaufen , man darf gespannt sein , wie die Lichtenberger die gestrige Playoff-Schlappe vs Düdorf verdaut haben .
    HC-Davos ist ein echter Brocken und hat vom Papier her das stärkere Team , dennoch wollen die Eisbären dieses Spiel zur Rehabilitierung nutzen! 8)

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (7. November 2009 um 11:12)