Mal ne Frage zu den Taktiken...
Welche Taktik is gegen Pressing am wirksamsten?
Guckst du hier:http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=2243405
Mal ne Frage zu den Taktiken...
Welche Taktik is gegen Pressing am wirksamsten?
Guckst du hier:http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=2243405
So ´letzter Spieltag ist gespielt. SIEG. Aber jetzt hab ich ne Frage an euch. Warum sind die Wild Wings 1904 nur auf Platz 4, obwohl des besseren Torverhältniss???
http://hockey.powerplaymanager.com/de/liga.html?data=a-deu-iv-21
So heute angemeldet und gleich mal das erste Spiel mit 7:2 gegen Piranja`s gewonnen.. So kanns weiter gehn
Meine Jungs haben nochmal Selbstvertrauen vor den POs getankt, 1:6 gegen den Tabellen 6. gewonnen . In den Playoffs gehts dann gegen ein Team das bald ohne Manager sein dürfte, da zähl ich mich dann mal als Favorit...
Meine Frage hat sich erledigt. Bin auf Platz 3 hoch gerutscht
1. PO´s runde dürfte so also hoffentlich kein großes Problem werden
Grats @ all Winners !
Playoff - Time meine Damen und Herren ! :top:
:hockeysmile: :2minutes: :applaus:
Grats @ all Winners !
Playoff - Time meine Damen und Herren ! :top:
:hockeysmile: :2minutes: :applaus:
Den wichtigsten Smilie hast vergessen:
:cup:
Den wichtigsten Smilie hast vergessen:
:cup:
Man ist natürlich üüüüüberhaupt nicht abergläubig ....
So jetzt gilt es. Jetzt muss man sich entscheiden, ab wann man auf Hoch spielt, welche taktik die richtige ist. An alle die in den PO´s oder PD`s sind viel glück
Auf das einige hier was zu feiern haben, evtl den Aufstieg
Heute einen ungefährteten Sieg gegen ein Team ohne Manager. Das Spiel endete mit 20:1 und damit ging die Taktik voll auf, denn das Ziel lautete so viele Tore wie möglich zu schießen, um in den Statiskien nach vorne zu rutschen und somit noch ein paar Prämien mehr einzufahren.
Nun geht es in den Playoffs gegen den Tabellensechsten, den EHC Iserlohn. Das Team hat viele Manager hinter sich, und ist noch in der Findungsphase, weswegen der Manager davon ausgeht, dass das Halbfinale kein Problem sein sollte.
@all: Viel Glück in PO und PD
Das letzte Vorrundenspiel gewannen die Bacardi Oilers mit 3:2 gegen die Rodgau Freezers. Vor 286 Zuschauern fielen alle 5 Tore im zweiten Drittel. Mit diesem Sieg kletterten die Oilers am letzten Spieltag auf Rang 10 und haben damit Heimrecht in der Relegationsrunde gegen die Eisbären Regis.
So heute angemeldet und gleich mal das erste Spiel mit 7:2 gegen Piranja`s gewonnen.. So kanns weiter gehn
Grats !
Hast du aber auch Schwein gehabt , mit deinem Team , viel Glück in der Relegation !
Oh man, ist das bitter... Plätze 5 und 6 haben 67 Punkte, Plätze 7, 8 und 9 haben 66 Punkte. Ratet mal, wer 9. ist und somit die PlayOffs verpasst hat. Egal, nächste Saison wird aufgestiegen!
oh das ist schon sehr bitter. heute hab ich dann erst mal mit den erhaltenen Prämien mein Regenerationsbereich ausgebaut
Ready for PlayOffs
Die Entenhausener Ducks gewannen ihr letztes Spiel als 12. auswärts gegen den 6. die Burgwedel Lions völlig verdient mit 5:7. Hätte die Mannschaft eher ihre Stärke und ihr Können abrufen können hätte man vielleicht doch noch die Play-offs erreichen können. Diese wurden nun als 9. mit 4 Punkten Rückstand verfehlt. Jettz geht´s in die Platzierungsrunde in der nicht mehr als 2 Siege gleich zu Beginn erwartet werden. Für die nächste Saison wird die direkte Play-Off Qualifizierung angestrebt.
Die Eisbären Apolda stehen als offizieller Vorrundenmeister fest. Sie bezwangen am Abend den TSV Künzelsau mit 2:3. Nach dem heutigen Freundschaftsspiel gegen den EHC Zeughaus (Schweiz) beginnen am Freitag die Play Offs. Der Meister der Liga III.1 tritt zunächst vor heimischer Kulisse gegen die Red Black Tigers an.
Die Eisbären Apolda stehen als offizieller Vorrundenmeister fest. Sie bezwangen am Abend den TSV Künzelsau mit 2:3. Nach dem heutigen Freundschaftsspiel gegen den EHC Zeughaus (Schweiz) beginnen am Freitag die Play Offs. Der Meister der Liga III.1 tritt zunächst vor heimischer Kulisse gegen die Red Black Tigers an.
Grats zur Vorrundenmeisterschaft und viel Erfolg in den Playoffs !
Nach der Hälfte der Gruppenphase und einem überzeugenden 6:1-Auswärtserfolg beim norwegischen Erstligisten Snowtiger Hockey,
stehen die EC Hannover Lindians im IHL-Cup auf Platz 3 ihrer Gruppe mit Tuchfühlung nach oben.
Dann können die PO ja kommen.
Gegen Distl mit seinem ESV Buronia wird es aber sauschwer werden.
Allen Leuten ein gutes Gelingen in den PO bzw. PD.
Autsch , das war ne Klatsche und voll in die Gegentaktik reingerannt...