Powerplaymanager

• 1. EHC Eisbären Lichtenberg 4 25:8 +17 9
    2. Kinzigtal-Wings 2 9:9 0 3
    3. Bacardi Oilers 2 0:15 -15 0

Bei der Tabelle wird mir Angst. Olga wird sicherlich Vollgas geben um an bo-frank vorbeizukommen.

Welcher Sadist hatt mich eigentlich in diese Gruppe gesteckt ! ?( :seestars: :hammer:

• Ach du Himmel... Bin es schon so gewöhnt, dass die Lichtenberger gewinnen, dass ich die Tabelle verdaddelt habe :rofl: Statistiken werde ich gleich einarbeiten. Wie immer dankeschön!

Mein EHC Blue Slayers gewann das vorletzte Spiel mit 2:6 und jetzt steht ein echtes Herzschlagfinale an. Mitten in der Saison auf Platz 15 gestartet, stehen wir nun auf dem 10. Platz, punktgleich mit den Plätzen 9 und 8, 1 Punkt Rückstand auf Platz 7 und 3 auf Platz 6. Von den allen haben wir die schlechteste Ausgangsposition, aber wir werden uns nicht nachsagen lassen, am Mittwoch nicht alles für den PlayOff-Einzug gegeben zu haben!

EDIT: Spielplan mit Statistiken sind wieder aktuell und hoffentlich jetzt komplett richtig :D

Kleiner Fehler ist noch drin beim Torverhältnis, es wurden mehr Tore geschossen als kassiert in unserer Gruppe :D

• Am Freitag beginnen die Playoffs , erst danach wird feststehen , ob die
    Eisbären Lichtenberg ihr Saisonziel erreicht haben , oder nicht .
    Zumal mit Halle und den Augustiner Aces , starke Konkurrenz im Kampf um die Meisterschaft gegeben ist.
    Die Saison zeigte auch deutlich , das innerhalb der Teams , die sich
    für die Playoffs qualifizierten , jeder jeden schlagen kann.
    Vorraussichtlich werden die Eisbären vs Rot-Gelben -Freudentaumel im Viertelfinale antreten .
    Dies steht jedoch selbst nach dem vorletzten Spieltag der Vorrunde noch
    nicht zu 100% fest und beweist wieder einmal , die Liga III.6 ist eine
    der am stärksten besetzten III:Ligen überhaupt , wenn nicht die
    stärkste...
    ;(

Wer aus dieser Liga heraus den Aufstieg meistert , hat garantiert kein Prob , eine Liga höher den Klassenerhalt zu schaffen. 8)

• Das halte ich für ein Gerücht. Durchschnittliche Teamstärke Liga III:1 123.84 und Liga III.6 122.08 , muss ich nichts mehr sagen :P

Die Eisbären Apolda erkämpften sich am gestrigen Abend ein mageres 3:2 im ausverkauften Eispalast. Dennoch konnte so die Vorrundenmeisterschaft perfekt gemacht werden. Das Management und die Spieler feierten bis tief in die Nacht.
    Heute morgen zur Spielbesprechung sahen alle Spieler topfit aus. Alle scheinen hoch motiviert und willig im bevorstehenden Pokalfinale alles zu geben, um den Titel im nationalen Pokal nach Hause zu holen. Es bleibt spannend bis zur letzten Minute….

• Das halte ich für ein Gerücht. Durchschnittliche Teamstärke Liga III:1 123.84 und Liga III.6 122.08 , muss ich nichts mehr sagen :P

Die Eisbären Apolda erkämpften sich am gestrigen Abend ein mageres 3:2 im ausverkauften Eispalast. Dennoch konnte so die Vorrundenmeisterschaft perfekt gemacht werden. Das Management und die Spieler feierten bis tief in die Nacht.
    Heute morgen zur Spielbesprechung sahen alle Spieler topfit aus. Alle scheinen hoch motiviert und willig im bevorstehenden Pokalfinale alles zu geben, um den Titel im nationalen Pokal nach Hause zu holen. Es bleibt spannend bis zur letzten Minute….

Lass ihn doch in dem Glauben :P Liga III.3 hat 124,96 und ist die zweitstärkste, Liga III.4 ist mit grossem Abstand und ner Teamwertung von 129,87 die stärkste dritte Liga.

• Heute abend würde das Derby gegen die Wild Wings 1904 mit 4:1 gewonnen. Das Spiel war teil des heiß umkämpften ESBG-Cups und die Wild Wings 04 belegen nun in Gruppe C den 2. Rang in der Tabelle..

SWW: Du hattest dich doch mal angeboten, auch mal Stats zu machen, und da ich diese Woche sehr beschäftigt bin, wurde ich das Angebot nun gerne annehmen..;)
    Also sag bitte Bescheid ob du Zeit hast und schick mir ggf. eine PN mit deiner Email, damit ich dir das Worddokument schicken kann..

Einmal editiert, zuletzt von Eismaschine (3. November 2009 um 21:28)

• Klar kann ich das machen, ich brauche dazu halt alle Links zu den Spielen ;)

Zum Spiel sage ich lieber nix :D

Gratulation zum erreichen der nächsten Runde :applaus:

• Die Links kannst ja aus dem Spielplan holen.. ich habs in den Favoriten.. schick ich dir dann auch mit rüber.. und crazy coms emal... wenns erlaubt isch @cc.. isch doch oder ;)

• Hast die Email, hab dir auch mal geschieben, wie ich es gemacht habe.. wenn du Fragen hast entweder per mail oder pn..

Aber kann sein du hast auch deine eigene Vorgehensweise..

• 8:4 Auswärtssieg gegen Hammerburger im Testspiel. Ohne jede Chance war die Heimmannschaft und die Oilers ließen zu keinem Zeitpunkt Zweifel an ihrer Überlegenheit aufkommen. Bis zur 43min. ging der Gast mit 8:2 in Führung ehe er etwas zuücknahm und dem Gastgeber noch zwei Tore erlaubte. Bester Rosenheimer Spieler war Immanuel Heidel. Der Verteidiger erzielte ein Tor und bereitete zwei weitere vor.

• Dies Zitat ist von jungerwilder, aber seit das
    Forum geupdatet wurde , ist es absolut nervig die Zitatfunktion zu
    nutzen , spätestens dann , wenn Zitatstapler wie die beiden zugange
    waren
    :thumbsup:

Das halte ich für ein Gerücht. Durchschnittliche Teamstärke Liga III:1 123.84 und Liga III.6 122.08 , muss ich nichts mehr sagen :P

Stimmt bei dem riesigen Gefälle ... :pfeif:

Lass ihn doch in dem Glauben :P Liga III.3 hat 124,96 und ist die zweitstärkste, Liga III.4 ist mit grossem Abstand und ner Teamwertung von 129,87 die stärkste dritte Liga.

Na , für den 1.Ligisten Berlin Icefighters hats noch gereicht ! :D
    Mit 4:2 fegten die Eisbären den Stadtrivalen im Berliner Derby vom Eis... 8)

3 Mal editiert, zuletzt von bo-Frank (3. November 2009 um 22:30)

• Hab das Spiel aus Gruppe A aktualisiert, aber hab nich einige Probleme, weil ich nicht so richtig mit den tabellen zurecht komme :S

• Rabenschwarzer Tag der Eisbären, haben wohl zu lang die Vorrundenmeisterschaft gefeiert, man man was war da los. :beer:
    Zugegeben die Gegentaktik war treffend. Mensch könnt ich mich jetzt in den Ar... beißen ?(:puke: Glückwunsch für die Lausitzer Iceoholics.
    Hoffentlich wirkt sich die Niederlage nicht auf die Play Offs aus...

• Rabenschwarzer Tag der Eisbären, haben wohl zu lang die Vorrundenmeisterschaft gefeiert, man man was war da los. :beer:
    Zugegeben die Gegentaktik war treffend. Mensch könnt ich mich jetzt in den Ar... beißen ?( :puke: Glückwunsch für die Lausitzer Iceoholics.
    Hoffentlich wirkt sich die Niederlage nicht auf die Play Offs aus...

Ist doch immerhin schon ein Erfolg als III.Ligist ; bis ins Pokalfinale gekommen zu sein ! :applaus:

• Da geb ich dir Recht, hätte ich zu Saisonbeginn auch nie damit gerechnet. Aber wenn du mal im Finale stehst willst du den Pott auch unbedingt haben und die Wahrscheinlichkeit nochmal ins Finale einzuziehen ist nicht so hoch. Naja bald gibt es ja die Neuauflage, dann aber... :evil: