Powerplaymanager

• Die Eisbären Lichtenberg verloren das Re-Match vs Kinzigtal-Wings knapp
    mit 2:3 , offensichtlich spielte der Olga -Faktor eine noch größere
    Rolle , als bereits befürchtet... :seestars: :D
    TV-Übertragung

• Der Spieler mit 31 er Angriff ist in der Summe besser , sollte also schleunigst eingesetzt werden.
    Merkwürdig , nachdem du deinen Beitrag editiert hast , sah ich nichts mehr , wenn ich auf Antwort bzw. Zitat gehe dann ist dein Beitrag wieder da ... :seestars: :rolleyes:

• ich habe bei powerplay manager ein deutschland pokal erichtet.
    durch über eifer dass ich ein tunier ausrichten möchte habe über sehen dass ich bei vlanderncap dabei bin.
    ich würde strozdem freun wen ihr da mitmachts.

wer dort noch nicht dabei ist meldet euch dazu an es macht viel spass mit anderen eishockey fans spiele auszurichten.
    die meisten dort jetz angemeldet sind sind wegen fussball schon dabei aber das kommt erst zwieschen dez-feb.
    dortigen verantwortlichen müssen das erst austesten.
    daherist das motto alle eishockey fans machts mit dass noch mehr deutsche teams dazu kommen!

auf geht´s pack mas oh !

• Bald wird es ernst. Der PO gegner der Wild Wings ssteht fest. In der ersten PO Runde trifft man auf den EC Grün-Weiss Geisweid. In den letzten beiden Ligaspielen wird sich entscheiden, ob die Wild Wings den 2 Punkte vorsprung halten können.
    Wie es ausssieht, wird sich das am Letzten Spieltag entscheiden, wenn er derzeit 3. platzierte, im Bauchenberg zu gast ist. :thumbup:
    Mal schaun wie viele zuschauer zu dem Spiel kommen, und ob die Wild Wings evtl. die 1000Marke in den PO´s knacken :thumbsup:

• Die Eisbären Lichtenberg fuhren einen überzeugenden 7:3 Sieg vs Salzburg Dolphins ein und sind somit in Gruppe 3 des D-A-CH-Cups Tabellenführer geblieben ! :top:

1 Deutschland EHC Eisbären Lichtenberg 14 +20
    2 Österreich Salzburg Ultras 13 +11
    3 Österreich Salzburg Dolphins 12 +7
    4 Deutschland Kinzigtal-Wings 12 +4
    5 Schweiz SCBern 5 -15
    6 Deutschland Blue Lions 4 -27

:prost: :prost: :prost:

• Zwei Derbyniederlagen gab es am Wochenende für die Bacardi Oliers. Am Samstag gab es eine 2:3 Niederlage gegen die Star Bulls. Am Sonntag wurde mit 1:2 gegen die Rosenheim Sharks verloren. Während Niederlage gegen die Star Bulls verdient war wäre gegen die Sharks sicherlich mehr drin gewesen. Trotz eines Plus an Torschüßen konnte der Puck nur einmal im Tor der Sharks untergracht werden.

• Die zweite Saison neigt sich dem Ende zu, das vorletzte Ligaspiel steht an. Die Eisbären Apolda spielen heute vor heimischer Kulisse gegen den EHC Wolfsburg I. Der Tabellensiebte steht unter enormen Erfolgsdruck. Sie benötigen drei Punkte, um die Play Off Teilnahme zu sichern. Die Eisbären können dies für sich nutzen und die Wolfsburger deglasieren. Sollte heute ein erneuter Sieg erkämpft werden steht der Vorrundensieger fest und die Eisbären können als erster in die Play Offs gehen.

• Es gibt schon einen Nachfolger des ersten DACH-Cups , wer Lust hat teilzunehmen , kann sich noch registrieren , Teilnehmer auf 48 Teams beschränkt.

Mash's DACH Cup - Season II :cup: :hockeysmile:

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (2. November 2009 um 11:18)

• Ihr vorletztes Vorrundenspiel verloren die Bacardi Oilers heute beim Dürkheimer EHC mit 3:7. Nach zwei ausgeglichenen Dritteln, brachen die Oilers im letzten Drittel mit 0:4 ! ein. In der Tabelle bleiben die Rosenheimer momentan auf Platz elf. Erst der letzte Spieltag wird eine endgültige Entscheidung über den Gegner in der Relegationsrunde bringen. Wobei das Heimrecht schon gesichert ist.

• Knapper und etwas entäuschender Sieg gegen den Tabellen 16. mit 4:1[Taktik Offensive gegen Pressing]. Aber da der 3. Rang in der Tabelle ja ehh schon seit einigen Spielen gesichert war, gingen die Spieler am Samstag zusammen auf die Halloweenparty des Ortes um dort mit den Fans bisschen zu feiern. Manager Schlumpf verbot übermäßigen Alkoholkonsum und auch kein Spieler fiel auf.
    Morgen steht mit dem ersten ESBG-Cup Spiel gleich ein Derby gegen die Wild Wings 1904 an. Der Manager geht von einem umkämpften Spiel aus, bei dem es sehr auf die Diziplim der Mannschaften ankommt..

• Stimmt auch wieder

PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass die Tabelle beim ESBG Cup der Gruppe c nicht ganz stimmt..

Ach du Himmel... Bin es schon so gewöhnt, dass die Lichtenberger gewinnen, dass ich die Tabelle verdaddelt habe :rofl: Statistiken werde ich gleich einarbeiten. Wie immer dankeschön!

Mein EHC Blue Slayers gewann das vorletzte Spiel mit 2:6 und jetzt steht ein echtes Herzschlagfinale an. Mitten in der Saison auf Platz 15 gestartet, stehen wir nun auf dem 10. Platz, punktgleich mit den Plätzen 9 und 8, 1 Punkt Rückstand auf Platz 7 und 3 auf Platz 6. Von den allen haben wir die schlechteste Ausgangsposition, aber wir werden uns nicht nachsagen lassen, am Mittwoch nicht alles für den PlayOff-Einzug gegeben zu haben!

EDIT: Spielplan mit Statistiken sind wieder aktuell und hoffentlich jetzt komplett richtig :D

Einmal editiert, zuletzt von Crazy Com (2. November 2009 um 20:44)