Naja meine war eher mittelmäßig, einen hab ich übernommen. Gehalt von über 1000. GS 163 und eine DQ von 59%
Dann ist dieser ja schon mal besser als meine 3 Gurkenheinis ...
Naja meine war eher mittelmäßig, einen hab ich übernommen. Gehalt von über 1000. GS 163 und eine DQ von 59%
Dann ist dieser ja schon mal besser als meine 3 Gurkenheinis ...
Bei mir gab es drei mal Durchschnitt, mal sehen was die Scoutingabteilung zu denen sagt. Vielleicht sollt ich mal meine sportlichen Direktoren austauschen, die sind vielleicht des Übels Kern!
Hab nen Verteidiger mit einer GS von 175 und einer DQ von 99 gezogen, damit glaub ich kann ich zufrieden sein .
Joa damit kannst du zufrieden sein
So mein Konto ist um 1,9mio leichter, und mein Trainings gebäude in 20 tagen um 1 Stufe höher
Die Eisbären waren heute in Österreich unterwegs , denn II.Ligist Outlaw Oilers hatte zum Friendly geladen , man durfte also gespannt sein , wie dieses Spiel laufen wird.
Offensichtlich liegen den Eisbären Teams mit Oilers im Logo , denn sie düpierten den Gegner mit einem lockeren 6:0 Sieg !
Das lässt positive Erwartungen hinsichtlich des Vorrundenschlußspurts und der bevorstehenden Playoffs aufkommen.
Die Bacardi Oilers verloren heute ihr Friendly gegen die Rosenheim Sharks mit 4:5.;(
In einem engen Spiel zweier ziemlich gleichstarker Mannschaften war es Andrey Tumanov der 10 min vor dem Ende den entscheidenden Treffer für die Sharks erzielte. Gelungen ist das Comeback, nach der Verletzungspause, von Charlie Abels der Center der ersten Reihe erzielte 1 Tor und zeigte eine überzeugende Leistung. Zum besten Spieler des Spiels wurde Oilers Verteidiger Quintin Baumann gewählt der zwei Tore vorbereitete.
Im heimischen Robert-Müller-Stadion spielen die Eisbären Lichtenberg heute vs Rot-Gelber-Freudentaumel , derzeit auf Playoff - Platz 7 .
Die Düdorfer werden alles geben um die Playoffs zu sichern , die Eisbären wollen die Vorrundenmeisterschaft klar machen .
Zwar wurden in der laufenden Saison , alle Spiele vs Rot-Gelben Freudentaumel gewonnen , aber die Eisbären werden Düdorf nicht unterschätzen , denn Spaziergänge waren es nie. .
Für Spannung wird also gesorgt sein , Stimmung machen die Eisbärenfans sowieso!
Heute geht’s auswärts gegen die Storming Eagles. Ein Sieg ist heute Pflicht, um die Tabellenspitze nicht zu gefährden. Der unmittelbare Verfolger der Eisbären Apolda liegt zwei Punkte dahinter und lauert auf seine Chance die Tabellenspitze zu übernehmen.
Zahlreiche Unterstützung durch die Fans ist den Eisbären sicher, da heute 5 Fanbusse zum Spiel abgereist sind.
Die Flames mussten heute nach Wuppertal und so wie es scheint hatten die Spieler die Fahrt nicht gut vertragen, nach den ersten beiden Dritteln hatte man nur 6 Schüsse auf den Gegner abgefeuert und bekamen 18 aufs eigene Tor, so war es eher glücklich das man nur 2:1 zurück lag, Gustl Stemmler verhinderte im Tor schlimmeres. Im letzten Drittel drehte man die Partie mit 2 Treffern in Überzahl, 35 Sekunden vor Schluss musste man jedoch wieder den Ausgleichstreffer hinnehmen, der zugleich auch den Endstand besigelte. Trotzdem kann man zufrieden sein, da man sich nun das Playoffticket gesichtert hat, 2 Spiele vor dem Schluss sind es 7 Punkte auf Platz 9, nun gilt es den 5. Platz zu sicher und vllt. nochmal auf Platz 4 vorrücken.
Die Eisbären Lichtenberg stehen als Vorrundenmeister fest , mit 4:1
gewannen sie das heutige Heimspiel vs Rot-Gelber -Freudentaumel
Damit sind sie nicht mehr vom 1.Tabellenplatz zu verdrängen und das vorgegebene Saisonziel Nr.1 ist erreicht worden .
Manager bo-Frank schwor sein Team bereits auf Saisonziel Nr.2 ein .
Er betonte , das nun alles wieder bei Null beginnen würde und die Eisbären 1.der Playoffs werden wollen.
Erst dann sei das Saisonziel endgültig erreicht.
Die Lichtenberger werden mit dem Vorteil des permanenten Heimrechts , in die Playoffs gehen.
Mit 1:4 unterlagen die Bacardi Oilers dem ECH HIT IT.Ging es noch mit einem 0:0 in die erste Pause, brachen die Oilers im zweiten Drittel ein und Gegner zog auf 1:3 davon. Schnell erhöhte der EHC im letzten Drittel auf 1:4 und brachte das Spiel dann soverän nach Hause.
Bereits heute spielen die Oilers erneut, um 18:00 Uhr sind sie bei den Star Bulls zu Gast.
Heute spielen die Eisbären auswärts vs Kinzigtal-Wings , sehr
interessant , denn das Ergebnis wird sowohl für den D-A-CH-Cup , als
auch für den ESBG-Cup gewertet und ist daher von doppelter Bedeutung.
Das Heimspiel wurde äusserst knapp mit 7:6 gewonnen , man darf gespannt sein , wo Charly diesmal Olga strategisch positioniert , um die Lichtenberger aus der Fassung zu bringen...
Man reiste (sicherheitshalber ?) heute erst an...
Mit einem 1:11 in Freiburg zerstörten die Wild Wings deren Playoffträume und taten selbst einiges für die Tordiffernz....
Der Manager war sehr stolz auf sein Team, und sagte seinen Spielern, in den letzten beiden Spielen sollten sie noch Spaß haben und Verletzungen vermeiden...
Mal ne Frage, welche Taktik muss ich wählen, wenn ich gegen Normal so viele Tore wie möglich schießen will... Offensive??
Mal ne Frage, welche Taktik muss ich wählen, wenn ich gegen Normal so viele Tore wie möglich schießen will... Offensive??
Kommt drauf an , aus deiner Fragestellung heraus vermute ich , du spielst vs noname , Pressing sollte passen , vorausgesetzt dein Team kann das auch umsetzen.
Kommt drauf an , aus deiner Fragestellung heraus vermute ich , du spielst vs noname , Pressing sollte passen , vorausgesetzt dein Team kann das auch umsetzen.
Ja, genau gegen einen NoName und einen Neuling, aber auch bei ihm denke ich, dass er mit normal spielt. Aber was muss meine Mannschaft haben, um Pressing zu spielen?
Ja, genau gegen einen NoName und einen Neuling, aber auch bei ihm denke ich, dass er mit normal spielt. Aber was muss meine Mannschaft haben, um Pressing zu spielen?
Deine Mannschaft sollte sehr stark in der Defensive sein. Ebenso ist ein ausgewogenes Verhältnis von Technik und Aggresivität nötig. Zweistellig sollte dann dein Resultat werden
Die Eisbären Apolda fegten die Storming Eagles mit einem 0:12 aus dem heimischen Stadion. Die mitgereisten Fans verwandelten das Stadion in einen Hexenkessel.
Der direkte Verfolger, der TSV Künzelsau konnte ebenso punkten. Die Meisterschaft und der Kampf um die PO Plätze bleiben weiterhin spannend.
Hi!
Mal wieder eine Frage an die Manger-Gemeinde!
Hab heute, nachdem ich die Play-offs verpasst habe, mri meine Reihen neu zusammengestell. Wenn würdet ich aufstellen. Einen Spieler der GS 153 hat aber sonst seine Attribute gegenüber einen, der die Saison gespielt hat der aber nur GS 113 hat. Der, der die bessere GS hat und jünger ist, oder der dessen Attribute durch die Saison hin besser sind.
Danke!
Mfg
duckinio
kopier doch mal die Spieler mit Attributen und Qualitäten hier rein... dann kannman es besser beurteilen
Hi!
Mal wieder eine Frage an die Manger-Gemeinde!
Hab heute, nachdem ich die Play-offs verpasst habe, mri meine Reihen neu zusammengestell. Wenn würdet ich aufstellen. Einen Spieler der GS 153 hat aber sonst seine Attribute gegenüber einen, der die Saison gespielt hat der aber nur GS 113 hat. Der, der die bessere GS hat und jünger ist, oder der dessen Attribute durch die Saison hin besser sind.
Danke!
Mfg
duckinio
Jup , Skillverteilung posten , das wäre hilfreich !