Powerplaymanager

• Dieses Gerücht erwies sich als Ente , Manager bo-Frank brach in schallendes Gelächter aus und betonte ,das die gesamte Mannschaft pünktlich um 22:00 , zur verdienten Nachtruhe übergegangen sei. :D
    P.S. Er fragte außerdem belustigt , was denn eine Sperrstunde sei... :rofl: :rofl: :rofl:

Dieses Gerücht erwies sich als Ente , Manager bo-Frank brach in schallendes Gelächter aus und betonte ,das die gesamte Mannschaft pünktlich um 22:00 , zur verdienten Nachtruhe übergegangen sei. :D
    P.S. Er fragte außerdem belustigt , was denn eine Sperrstunde sei... :rofl: :rofl: :rofl:

Dadurch das der Club erst um 23:00 Uhr öffnete, konnten die Eisbärenspieler beruhigt um 22:00 Uhr in ihre Gemächer gehen um diese von Manager bo-Frank unbemerkt wieder zu verlassen. Frauenheld wie dieser nunmal ist lies er sich an der Hotelbar von Olga beturteln bis seine Spieler draussen waren um dann von Olga ne Abfuhr zu bekommen :rofl: Seine :seestars: stand im beim Frühstück noch ins Gesicht geschrieben.

• Dadurch das der Club erst um 23:00 Uhr öffnete, konnten die Eisbärenspieler beruhigt um 22:00 Uhr in ihre Gemächer gehen um diese von Manager bo-Frank unbemerkt wieder zu verlassen. Frauenheld wie dieser nunmal ist lies er sich an der Hotelbar von Olga beturteln bis seine Spieler draussen waren um dann von Olga ne Abfuhr zu bekommen :rofl: Seine :seestars: stand im beim Frühstück noch ins Gesicht geschrieben.

:thumbsup: Selten so gelacht. Ich hoffe die Lichtenberger haben sich richtig die Kante gegeben und später sind dreißig geklont Olgas über sie hergefallen. Nur dann habe ich heute eine Chance.

• Dadurch das der Club erst um 23:00 Uhr öffnete, konnten die Eisbärenspieler beruhigt um 22:00 Uhr in ihre Gemächer gehen um diese von Manager bo-Frank unbemerkt wieder zu verlassen. Frauenheld wie dieser nunmal ist lies er sich an der Hotelbar von Olga beturteln bis seine Spieler draussen waren um dann von Olga ne Abfuhr zu bekommen :rofl: Seine :seestars: stand im beim Frühstück noch ins Gesicht geschrieben.

Na klar , wie sollte Olga denn auch sonst ihr nächtliches fernbleiben begründen , und das Märchen von der Abfuhr , hast du ihr ja auch liebend gerne geglaubt ... :hammer:

• :thumbsup: Selten so gelacht. Ich hoffe die Lichtenberger haben sich richtig die Kante gegeben und später sind dreißig geklont Olgas über sie hergefallen. Nur dann habe ich heute eine Chance.

Diese Hoffnung erwies sich als trügerisch , weil Charly wieder mal ein dankbares Opfer, für Olgas Märchen aus 1001 er Nacht war ! :D

• Mit einem 5:0 Sieg vs Bacardi Oilers , bestätigten die Eisbären Lichtenberg , die in sie gesetzten Erwartungen und sind somit weiterhin Tabellenführer der Gruppe C im ESBG-Cup ! 8) :top:

• Die Eisbären singen "Finale oho Finale ohoho Finale oho Finale ohoho"
    und alle singen mit....
    Mit einem überragendem 7:2 Sieg, vor ausverkaufter heimischer Kulisse, ziehen die Eisbären Apolda in das Nationale Pokalfinale ein.
    Hier die wichtigsten Fakten zum Spiel: http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=2227685

Grats zum Finaleinzug im Deutschland-Cup ! :cup: :applaus: :applaus: :applaus:
    Wer ist dein Gegner im Finale ?

• Grats zum Finaleinzug im Deutschland-Cup ! :cup: :applaus: :applaus: :applaus:
    Wer ist dein Gegner im Finale ?

Auch von mit Gratulation zum Finaleinzug. Noch ein Sieg und der Pott ist deiner hol ihn dir.

Für mich gab es im esbg-forumscup die erwartete zweite Niederlage gegen die Eisbären Lichtenberg. Dafür sollte es Morgen in der Liga endlich wieder zu einem Sieg reichen. Es geht gegen ein Team noname :D

• Jup , Pflichtsieg eingefahren , mit einem jederzeit ungefährdetem 5:1 wurden die 3 wichtigen Auswärtspunkte gesichert und die Tabellenführerschaft untermauert.
    Die von Landsberg provozierte Massenschägerei auf dem Eis , brachte die Lichtenberger in keinster Weise von ihrem Kurs ab , verdienter Sieg und was fürs Auge der Fans... 8) :hammer:

TV-Übertragung

• Meine Slayers (Platz 10) haben heute in der Liga mit 9:1 gegen den Tabellen-7. Connewitzer Icefighters gewonnen. Spitzenleistung! Leider habe ich immernoch 6 Punkte Rückstand auf Platz 8 bei nur noch 3 ausstehenden Spielen. Nichts ist unmöglich, aber die Hoffnung schwindet...

• Die Flames hatten heute den Tabellen 1. Spyros zu Gast in der Hans-Maulwurf-Aren. Vor einer Kulisse von 658 Zuschauern (Rekord in Gerading) hatten die Flames mitte des 2.Drittels überraschend eine 3:1 Führung herausgespielt, die aber nicht gehalten werden konnte, auch bedingt durch viele unnötige Strafen. Nach regulärer Spielzeit ging es in die OT, wo 5 Sekunden vor dem Ende der Siegtreffer für die Gäste viel, da wäre mehr drin gewesen. Nochdazu rutschte man einen Platz tiefer auf Rang 5, 7 Punkte Vorsprung auf Platz 9, das Saisonziel Playoffs kann somit am Freitag schon erreicht werden.

• Einen ungefährdeten Auswärtssieg fuhren die Oilers heute gegen ein noname-team ein. Das Ergebnis von 1:7 spiegelt den wahren Spielverlauf nicht wieder. Bei 13:31 Schüßen verhinderte nur eine glägliche Chancenverwertung einen zweistelligen Sieg. :D

Damit ist in der engen Liga 3.11 das Heimrecht in den Relegationsspielen ziemlich sicher.

Morgen gegen die Rosenheim Sharks im Freundschaftsspiel sollte bei einer ähnlichen Leistung wie heute ebenfalls ein Sieg möglich sein.

• Heute mit einem 8:1 Sieg gegen den Tabellensechsten den 3. Platz gesichert. Manager Schlumpf gewährte seinen Spielen jedoch lediglich ein Becks Green Lemon, da bei der letzten Feier(Sicheres Erreichen der Playoffs) das darauf folgene Spiel nicht gewonnen werden konnte, nur ein Unentschieden dabei raussprang und die Chance auf Platz 2 verspielt wurde...Theoretisch wäre dieser zwar noch möglich(2 Punkte Rückstand), jedoch geht der Manager stark davon aus, dass der 2. seine letzten Spiele wohl gewinnen wird..

• Naja meine war eher mittelmäßig, einen hab ich übernommen. Gehalt von über 1000. GS 163 und eine DQ von 59% :huh: