Powerplaymanager

• Das ist übel , hoffentlich hast du einen passablen Backup ! :S

Nein hab ich eben nicht ;(
    Hab ihn auf dem TM vor ca. 1/2 Jahr gekauft und ist in der Liga mein bester Scorer ;( ;(
    Und dann gleich noch 17 Tage ist verdammt bitter ;( ;(
    Mal schauen vllt muss ich noch mal auf dem TM aktiv werden ;(

• Nein hab ich eben nicht ;(
    Hab ihn auf dem TM vor ca. 1/2 Jahr gekauft und ist in der Liga mein bester Scorer ;( ;(
    Und dann gleich noch 17 Tage ist verdammt bitter ;( ;(
    Mal schauen vllt muss ich noch mal auf dem TM aktiv werden ;(

Mein Center der ersten Reihe hat sich auch 16 Tage verletzt. Gott sei Dank ist er in drei Tagen wieder fit. Ich habe zu spät auf dem TM zugeschlagen. Ergebnis Play-Off-Platz so gut wie weg.

• Und da verlieren sie äußerst knapp mit 6:7 ;(
    Das heisst wohl, bis auf ein Wiedersehen in den Playoffs... :(

• Wieder einmal setzte es für die Bacardi-Oilers eine bittere Niederlage.
    Gegen hochmotivierte Müllheimer Raben setzte es eine 3:8 Niederlage. In der Tabelle bleibt man auf Position 11. Mit sieben Punkten Rückstand auf Platz 8 ist das Thema Play-Off wohl endgültig erledigt.
    Bereits Morgen müssen die Oilers wieder aufs Eis. Im Bacardi-Dome spielt man im ESBG-Forums-Cup gegen die Eisbären Lichtenberg. Gegen den Tabellenführer der zweiten Liga ist man krasser Außenseiter und eine knappe Niederlage wäre bereits ein großer Erfolg.

• Die Eisbären Lichtenberg gewannen im heimischen Robert-Müller-Stadion , vs Südmünster Devils mit 6:2 und die1489 Zuschauer , feierten frenetisch den Sieg ihrer Mannnschaft! 8)
    Die Playoffs rücken immer näher und man ist kurz davor auf die Zielgerade der Vorrunde einzuschwenken .
    Manager bo-Frank , verkündete ja zu Beginn der Saison , man wolle 1.der Vorrunde und 1. der Playoffs werden , Ziel Nr1 , ist somit in greifbarer Nähe!
    :prost: :top:

• Bereits gestern reisten die Eisbären Lichtenberg nach Rosenheim , denn heute steht das ESBG-Cupspiel vs Bacardi Oilers an .
    Um Platz 1 in der Tabelle der Gruppe C behaupten zu können , ist ein Pflicht- Sieg angesagt ! :thumbup:

• Bereits gestern reisten die Eisbären Lichtenberg nach Rosenheim , denn heute steht das ESBG-Cupspiel vs Bacardi Oilers an .
    Um Platz 1 in der Tabelle der Gruppe C behaupten zu können , ist ein Pflicht- Sieg angesagt ! :thumbup:

Hat da vielleicht jemand Angst ? Am Tag vorher anreisen. :suspekt:

Wenn dann sollte wohl eher ich Angst haben.

• Heute findet um 18:00 Uhr im Eispalast vor 1650 Zuschauern das Halbfinale im deutschen Pokal statt. Die Eisbären Apolda empfangen den EHC Eisjäger Rain / Don, der aktuell auf Platz 1 der IV Liga steht. Möge der bessere gewinnen! :hockeysmile:

• So die Wild Wings haben doch auf die Verletzung ihres Topscorers reagiert und auf dem TM zugeschlagen.
    Aus der 5. Tschechischen Liga wechselt Michael Michna für eine Ablösesumme die nicht genannt wurde zu den Wild Wings.
    Er wird schon heute Abend beim FS in der 1 reihe auflaufen, um bis zu den PO´s eine möglich hohe Eingespieltheit zu bekommen. :top:

• Heute findet um 18:00 Uhr im Eispalast vor 1650 Zuschauern das Halbfinale im deutschen Pokal statt. Die Eisbären Apolda empfangen den EHC Eisjäger Rain / Don, der aktuell auf Platz 1 der IV Liga steht. Möge der bessere gewinnen! :hockeysmile:

Ich denke , das wird mit nem Sieg für dich ausgehen , viel Glück ! :top:

• Hat da vielleicht jemand Angst ? Am Tag vorher anreisen. :suspekt:

Nöö ,die Spieler sollten die Möglichkeit haben , ausgeruht aufs Eis zu gehen , um ein optimales Ergebnis einfahren zu können ! :P 8)

• So die Wild Wings haben doch auf die Verletzung ihres Topscorers reagiert und auf dem TM zugeschlagen.
    Aus der 5. Tschechischen Liga wechselt Michael Michna für eine Ablösesumme die nicht genannt wurde zu den Wild Wings.
    Er wird schon heute Abend beim FS in der 1 reihe auflaufen, um bis zu den PO´s eine möglich hohe Eingespieltheit zu bekommen. :top:

Das läßt ja tief blicken , wenn man die Ablösesumme nicht nennen will... :thumbsup:

• Hat da vielleicht jemand Angst ? Am Tag vorher anreisen. :suspekt:

Dürftest heute gute Chancen haben, die Eisbären dürften nach ihrem Ausflug letzte Nacht im:
    http://www.p2club.de/cms/index.php
    der auf Wunsch des Eisbärenkapitäns Wilhelm "die Partysau" Witt gestern extra öffnete und sogar ne Sperrzeitverlängerung bekam, dürften sie heute etwas angeschlagen sein :D
    Olga meint übrigens das die Eisbärenspieler noch etwas an ihrer Tanztechnik zu feilen hätten und nicht nur :beer: im Kopf haben sollten :D

Einmal editiert, zuletzt von charly (27. Oktober 2009 um 13:54)

• Dürftest heute gute Chancen haben, die Eisbären dürften nach ihrem Ausflug letzte Nacht im:
    http://www.p2club.de/cms/index.php
    der auf Wunsch des Eisbärenkapitäns Wilhelm "die Partysau" Witt gestern extra öffnete und sogar ne Sperrzeitverlängerung bekam, dürften sie heute etwas angeschlagen sein :D

Dieses Gerücht erwies sich als Ente , Manager bo-Frank brach in schallendes Gelächter aus und betonte ,das die gesamte Mannschaft pünktlich um 22:00 , zur verdienten Nachtruhe übergegangen sei. :D
    P.S. Er fragte außerdem belustigt , was denn eine Sperrstunde sei... :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (27. Oktober 2009 um 14:01)

• Das läßt ja tief blicken , wenn man die Ablösesumme nicht nennen will... :thumbsup:

Also für den Spieler ist es nen schnäppchen die ablösesumme ist im 6 stelligen bereich :pfeif: