Powerplaymanager

• Wie bitter...

Nachdem ich das Hinspiel im ESBGCup gegen die Entenhausener Ducks 5:1 verloren habe, gewann ich das Rückspiel "nur" 5:2 und bin somit Gruppenzweiter. Glückwunsch an schoenwetterfan, welcher damit ins Halbfinale einzieht. Ich werde in den PlayOffs jetzt um Platz 5 kämpfen!

Das Ergebnis wird gerade in den Spielplan eingetragen und dürfte in Kürze dort zu finden sein.

Jo , so kann's gehen , aber Platz 5 , wäre jetzt auch nicht das schlechteste Ergebnis ! ;)

• Eine erneute Niederlage mussten die Bacardi Oilers im Freunschaftspiel gegen die Panders hinnehmen. Nach einer 3:2 Führung nach vierzig Minuten gab es am Ende eine 3:5 Niederlage. Der Gegner spielte in diesem Spiel mit Spielwichtigkeit Hoch ?( was die Oilers sichtlich überraschte.
    Nach dem Spiel wurde bekannt das die Oilers nocheinmal ihr Team verstärkt haben.
    Vom HC Radegast Vsetín wechselt Marcel Pasek an den Inn. Ein deutliches Zeichen das man im Club mit den letzten Ergebnissen überhaupt nicht zufrieden ist. :wacko:

• Man muss doch mehr auf die Jugis setzen :pfeif:
    wollte auch immer spieler kaufen, aber es ist wohl um einiges besser training und regeneration auszubauen, und so die eigenen Spieler weiter zu bringen.
    und immer schön das stadion vergrößern 8)

• @ CrazyCom

Danke für die Glückwünsche. War echt voll der Dusel mit dem einen Tor unterschied weiter zu kommen. Hätte nicht gedacht, dass nach dem Hinspiel meine Mannschaft noch so Federn lassen muss.

Gut gekämpft.

Und danke nochmal für die Super-Organisation des ESBG-Cups. :thumbup:

• Crazy Com: Hast ne Email mit den neuen Stats

Danke dir, hab es eben eingearbeitet :)

@ CrazyCom

Danke für die Glückwünsche. War echt voll der Dusel mit dem einen Tor unterschied weiter zu kommen. Hätte nicht gedacht, dass nach dem Hinspiel meine Mannschaft noch so Federn lassen muss.

Gut gekämpft.

Und danke nochmal für die Super-Organisation des ESBG-Cups. :thumbup:

Tja, hätt ja selbst nicht geglaubt, dass es noch so eng wird. Jetzt sieh aber zu, dass du das Turnier auch gewinnst :D

• So , ungefährdeten 4:0 Sieg vs Blue Lions eingefahren , dank Schützenhilfe der Kinzigtal-Wings , sind die Eisbären Lichtenberg , wieder Tabellenfüher der Gruppe 3 ! :thumbsup: :cup:

1 EHC Eisbären Lichtenberg 8 5 2 1 12 33:16 +17
    2 Salzburg Dolphins 8 5 2 1 12 38:25 +13
    3 Kinzigtal-Wings 8 5 0 3 10 33:26 +7
    4 Salzburg Ultras 8 3 3 2 9 22:17 +5
    5 SCBern 8 1 1 6 3 13:29 -16
    6 Blue Lions 8 1 0 7 2 17:43 -26

2 Mal editiert, zuletzt von bo-Frank (25. Oktober 2009 um 19:42)

• So , ungefährdeten 4:0 Sieg vs Blue Lions eingefahren , dank Schützenhilfe der Kinzigtal-Wings , sind die Eisbären Lichtenberg , wieder Tabellenfüher der Gruppe 3 ! :thumbsup: :cup:

1 EHC Eisbären Lichtenberg 8 5 2 1 12 33:16 +17
    2 Salzburg Dolphins 8 5 2 1 12 38:25 +13
    3 Kinzigtal-Wings 8 5 0 3 10 33:26 +7
    4 Salzburg Ultras 8 3 3 2 9 22:17 +5
    5 SCBern 8 1 1 6 3 13:29 -16
    6 Blue Lions 8 1 0 7 2 17:43 -26

*singmodus an* OHNE OLGA HAST DU KEINE CHANCE *singmodus aus*

Haben die Bacardi Oilers ihre Krise überstanden ?
    Ein 5:4 im Freundschaftspiel gegen den 2.Ligisten Star Bulls, läßt Hoffnung aufkommen, das der Negativtrend der letzten Spiele gestoppt wurde.
    Überragend bei den Oilers die zweite Reihe, die vier der fünf Tore erzielen konnte.

• *singmodus an* OHNE OLGA HAST DU KEINE CHANCE *singmodus aus*

Die Eisbären schon , nur Charly nicht , deswegen hütet er Olga auch wie seine Augäpfel ! :hammer: :rofl:

• Die Eisbären schon , nur Charly nicht , deswegen hütet er Olga auch wie seine Augäpfel !

Vielleicht leiht er mir Olga ja am Dienstag wenn wir im Forumscup wieder gegeneinander spielen. :pfeif:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, ohne Olga, von dir wieder aus der Halle geschossen zu werden. :hammer: :seestars:

• Vielleicht leiht er mir Olga ja am Dienstag wenn wir im Forumscup wieder gegeneinander spielen. :pfeif:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, ohne Olga, von dir wieder aus der Halle geschossen zu werden. :hammer: :seestars:

Der braucht sie selbst , denn er spielt nen Friendly vs II.Ligist Tigers Lautlingen ... :hammer:

• So , heute spielen die Eisbären Lichtenberg vs Südmünster Devils , derzeit auf Platz 7, schwierig , aber lösbar .Pflichtsieg! X(
    Sonst ist die Tabellenführerschaft gleich wieder dahin ! :rolleyes: ;)

• So was für ein bitteres Training. Mein LW aus dere 1. Reihe fällt für 17 tage aus ;( ;( ;(
    Ich hoffe, dass ich bis er zurück ist noch in den PO´s bin.

• So was für ein bitteres Training. Mein LW aus dere 1. Reihe fällt für 17 tage aus ;( ;( ;(
    Ich hoffe, dass ich bis er zurück ist noch in den PO´s bin.

Das ist übel , hoffentlich hast du einen passablen Backup ! :S

• Danke dir, hab es eben eingearbeitet :)

Tja, hätt ja selbst nicht geglaubt, dass es noch so eng wird. Jetzt sieh aber zu, dass du das Turnier auch gewinnst :D

Hi CrazyCom!

Alle anderen Mannschaften haben in der Vorrunde 4 Spiele. Wie wär´s, wenn wir nochmal eine Hin- und Rückspielserie starten. 4 Spiele sind aussagekräftiger als nur 2 und dann auch noch so verdammt knapp. Könnte mir noch 2 Termine bis 14.11.2009 freihalten.

Ciao.

schoenwetterfan/duckinio

• Heut gehts für mich gegen die Hannover Lindians...
    Ich muss des Spiel gewinnen um nich am Ende 7. zu werden und in der ersten Playoff runde gegen die Lindians schon wieder ran muss...
    Hast Lust mit der B-Elf zu spielen? Oder willste noch unbedingt versuchen Platz 1 zu erreichen? :D