Powerplaymanager

• Ja aber dann hat er auch 2 Heimspiele :D
    Und wenn es möglich ist will ich es heute schon gewinnen und in die nächste Runde einziehen. Da ich eh nix zu verlieren habe spiel ich einfach auf Hoch. Gewinne ich bin ich glücklich verliere ich is es auch egal :pfeif:

PS: Hab Mister HA gefragt und hab paar Tipps bekommen :pfeif:

Jup , gut möglich das dies seine Absicht war , dann spielt er in jedem Falle hoch , weil er das 3Spiel in jedem Fall haben muß , du könntest aber deine TS um 2 Wertungen hoch schieben , seine fällt um 2 Stufen...
    Ich bezweifle stark , das du gegen den gewinnst wenn er hoch spielt , aber wie du meinst , es ist letztlich deine Entscheidung . ;)

• Ist ja nur HA. 8)
    Ich konzentriere mich mehr auf PPM und will da so schnell wie möglich ne Liga aufsteigen, denn Liga 4 sucks :evil:
    Vorallem weil der jenige den ich zu PPM eingeladen habe automatisch in Liga 3 kam :cursing: :cursing: :cursing:

• Heute gibts bei mir in der Liga ein Topspiel, ich als 3. gegen den 2. ich hoff mal ich gewinne, aber da muss auch etwas Glück dabei sein.. Nja, hab aber ech nicht mehr die Chance, durch diesen einen Sieg an ihm vorbeizuziehen, da ich am Montag leider nur 3:3 gegen den 7. gespielt habe

• Dank Eismaschine sind die Statistiken wieder aktuell!

Zusätzlich habe ich noch eine Teilnehmerübersicht mit Links zu dem jeweiligen Forumsaccount und Team erstellt. Falls man mal schnell jemanden erreichen will.

Alles zu finden im Spielplan!

• Es kommt nur der Gruppensieger weiter oder??

Nochmal danke für die super Statistik und alles. Falls du mal hilfe brauchst kannst dich melden ;)

• Hieß es mal, ja nur der Gruppenerste...

Und hab jetzt ehh ne Woche frei, da hab ich dann schon mal Zeit.. danach komm ich vllt mal auf dich zurück.. aber man wird sehen

• Naja ich sehe dich im Vorteil, aber mal schauen ;)

Ach du hast den eglich Spieltermin schon wieder voll. So müssen wir es um paar tage wohl verschieben 8)

• Schaut mal im Spielplan, da kann man die Playoffs anklicken. Ich habe geplant, dass auch die jeweiligen Gruppenzweiten bzw. Gruppendritten gegeneinander antreten und zum Schluss haben wir eine richtig gute Platzierungstabelle. Ihr habt nach der Gruppenphase also auf jeden Fall noch Spiele!

• Naja ich sehe dich im Vorteil, aber mal schauen ;)

Ach du hast den eglich Spieltermin schon wieder voll. So müssen wir es um paar tage wohl verschieben 8)

Hoppla..
    nja.. sorry..
    aber es ist ja nicht das letze spiel.. in gruppe c ist eins am 24.. aber sonst verschiebt ich eins..
    ist ja kein prob... wann hast du noch frei..

• Hab dir schon ne Einladung geschickt 8)

Achso ok des ist dann gut. Dann halt ich mal paar Termine frei.
    Wir können es ja auch so machen, dass alle versuchen die termine freizuhalten und falls es kein Spiel im Forum - Cup stattfindet man so unter einander FS spielen kann oder??

• Schöne Schei..e! Grad gegen den aktuellen 8. der Tabelle gespielt. Ich 10. mit 7 Punkten Rückstand und verkack das wichtige Spiel mit 2:5. Jetz 10 Punkte Rückstand. So ein Mist, dafür die letzten unwichtigen Freundschaftsspiele immer gewonnen. Mein Problem,mein Team bekommt zu viele Strafzeiten so 4 bis 7 pro Spiel und meine Gegner immer nur so 1 bis 2. Was mach ich verkehrt?

• Schöne Schei..e! Grad gegen den aktuellen 8. der Tabelle gespielt. Ich 10. mit 7 Punkten Rückstand und verkack das wichtige Spiel mit 2:5. Jetz 10 Punkte Rückstand. So ein Mist, dafür die letzten unwichtigen Freundschaftsspiele immer gewonnen. Mein Problem,mein Team bekommt zu viele Strafzeiten so 4 bis 7 pro Spiel und meine Gegner immer nur so 1 bis 2. Was mach ich verkehrt?

Technik trainieren ! ;)

• Überraschend :
    Die Südmünster Devils verloren zu Hause vs Horremer Haie 1:2! :?:
    Herausragend :
    HC OBERSTDORF TEUFELL gewinnt klar 6:0 vs 2Funky4U ! 8)
    Berliner SC genauso deutlich vs Red DevilsHamburg ! 8)
    Die Augustiner Aces fanden zu alter Stärke zurück , fügten dem Tabellenführer Halle , eine empfindliche 7:3 Niederlage zu und enttronten ihn damit ! :applaus:
    Die Eisbären Lichtenberg erkämpften mit einem ungefährdeten 5:2 Auswärtserfolg vs amRandederBande , endlich den Platz an der Sonne undsind dank Schützenhilfe der Augustiner Aces , neuer Tabellenführer !
    :prost: :prost: :prost: :prost: :beer: :beer: :beer: :beer:

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (23. Oktober 2009 um 19:37)

• Im ausverkauften Bacardi-Dome unterlagen die Bacardi Oilers dem EV Stuttgart mit 2:4. :(
    Zwar verloren auch alle anderen Mannschaften im Kampf um Platz 8, sodass der Abstand bei 6 Pkt. blieb, aber bei nur noch fünf Spielen wird ein Play-Off-Platz kaum noch zu erreichen sein.
    Einen ordendlich Einstand im Trikot der Oilers gab, der erst gestern zum Team gestoßene slowakische Stürmer Zoltán Kiko, der bereits im ersten Drittel seinen ersten Scorerpunkt bejubeln konnte. Er könnte eine große Bereicherung für das Team werden, das Potezial dazu hat er auf jeden Fall.

• Die Eisbären konnten am letzten Spieltag mit einem deutlichen 13:5 Sieg gegen die Leipziger Eislöwen ihren Tabellenplatz sichern. :prost:
    Die nächsten beiden Freundschaftsspiele dienen der Regeneration der Mannschaft. Hier dürfen sich die neuen, jungen Spieler beweisen. Am Montag geht es dann im Ligaspiel gegen einen Abstiegskandidaten. Hier dürften 3 Punkte sicher sein!

• Heute ist wieder D-A-CH-Cup Time , auswärts vs Salzburg Ultras , Tabellenführer in Ösi-Liga III ,das Heimspiel endete 2:2 ... :rolleyes:
    Das ist ein Brocken , aber Brocken mögen die Eisbären ja bekanntlich besonders gerne , ist gut für die Beißerchen ! :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (24. Oktober 2009 um 14:38)

• Mit 2:1 unterlagen die Eisbären Lichtenberg vs Salzburg Dolphins , scheinbar war ein Taktikfehler die Ursache für die Niederlage , man rannte voll in die Gegentaktik rein... ;(
    Daraus ergibt sich folgende Tabelle :

1 Österreich Salzburg Dolphins 12
    2 Deutschland EHC Eisbären Lichtenberg 10
    3 Deutschland Kinzigtal-Wings 8
    4 Österreich Salzburg Ultras 7
    5 Schweiz SCBern 3
    6 Deutschland Blue Lions 2

2 Mal editiert, zuletzt von bo-Frank (24. Oktober 2009 um 21:24)

• Wie bitter...

Nachdem ich das Hinspiel im ESBGCup gegen die Entenhausener Ducks 5:1 verloren habe, gewann ich das Rückspiel "nur" 5:2 und bin somit Gruppenzweiter. Glückwunsch an schoenwetterfan, welcher damit ins Halbfinale einzieht. Ich werde in den PlayOffs jetzt um Platz 5 kämpfen!

Das Ergebnis wird gerade in den Spielplan eingetragen und dürfte in Kürze dort zu finden sein.