Powerplaymanager

• So das wäre geschafft, mit 4:2 die Indianer aus dem Eispalast gefegt. :applaus: Aber bis zum Pott ist es noch ein harter Weg. Da heißt es kämpfen :hockeysmile:
    Im übrigen hatte hier jemand etwas von guten Beratern geschrieben :rofl: , den würde ich auf der Stelle :hammer:

Hier mal noch die weiteren Ergebnisse: http://hockey.powerplaymanager.com/de/nationaler-pokal.html?data=deu

Wenn man mal euren Klassenunterschied sieht, ist ein 2:4 für die EC Hannover Indians doch schon sehr gut. Und das entscheidene Tor konntest du auch erst gut 2min. vor Schluss erzielen ;)

• Klassenunterschied? Spielen beide in der dritten Liga, ich würde sagen der super Berater hat seine Hausaufgaben nicht richtig gemacht :D

Heute geht es zum 10. der Tabelle. Die Eisbären wollen sich drei Punkte sichern, aber die Mannheimer Cracks werden nicht tatenlos Zusehen. Sie sind nah an einem PO Platz und benötigen ebenso einen Sieg. Das verspricht ein spannendes und kampfbetontes Spiel!

• Klassenunterschied? Spielen beide in der dritten Liga, ich würde sagen der super Berater hat seine Hausaufgaben nicht richtig gemacht :D

Heute geht es zum 10. der Tabelle. Die Eisbären wollen sich drei Punkte sichern, aber die Mannheimer Cracks werden nicht tatenlos Zusehen. Sie sind nah an einem PO Platz und benötigen ebenso einen Sieg. Das verspricht ein spannendes und kampfbetontes Spiel!

Nunja, Teamstärke Gesamt sagt 18 zu 23 oder die Top 22 170,6 zu 193,9 bezeichne ich schon als Klassenunterschied, auch wenn beide in Liga zwei spielen ;)

• Unerwartete Niederlage der amRandederBande vs Horremer Haie , mit
    diesem Sieg , zementierten die Haie ihre Playoff -Ambitionen und die
    amRandederBande rutschten auf Platz 4 ab.
    Der Berliner SC gewann nur knapp vs Blue Wonder , aber verbesserte sich mit diesem 3 Punktespiel auf Platz 11.
    Düdorf feierte Schützenfest vs SO4Ultras und sicherte sich damit Platz 5 der
    Tabelle. Die Sharks aus San Jose , konnten sich knapp vs Landsberg
    durchsetzen und den 13.Tabellenplatz halten.
    Einheit Halle zeigte sich souverän vs 2Funky4you und die Eisbären Lichtenberg fuhren einen
    ungefährdeten 5:0 Sieg vs HC Bensheim ein .
    Lichtenberg bleibt den Hallensern mit 1 Punkt Rückstand dicht auf den Fersen. 8)

• Ein erneute Niederlage kassierten heute die Bacardi Oilers. Bei Regis gab es eine 2:5 Niederlage. Es zeigte sich erneut das Topstürmer Charlie Abels einfach nicht zu ersetzen ist. Damit rutschte das Team auf Platz 11 in der Tabelle. Damit dürfte der Kampf um einen Play-Off Platz endgültig verloren sein.

• Die Eisbären Lichtenberg spielen heute auswärts , beim finnischen III.Ligisten Jokivarren Ponnistus .
    Das ist ein ziemlicher Brocken , derzeit in Finnland Liga III.11 auf Position 3...
    Kategorie schwierig , aber lösbar ! :thumbup:

• Das Auswärtsspiel vs finnischen III.Ligisten , Jokivarren Ponnistus ist gelaufen , es endete mit einem für die Finnen.sehr glücklichen Remis , mit einem hochverdienten 3:3 traten die Eisbären die Heimreise an... 8)

Spielbericht

:2minutes: Finnische Physiotherapie ! :hammer:

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (22. Oktober 2009 um 19:09)

• Heute steht ein sehr wichtiges Ligaspiel an , auswärts vs amRandederBande derzeit auf Platz 4 , lange Zeit Tabellenführer , dieses Spiel könnte ein 6-Punkte-Spiel werden , denn der Tabellenführer Halle muß vs Augustiner Aces ran.
    Aus jetziger Sicht , ist es die wahrscheinlich letzte Chance der Eisbären Lichtenberg , an Halle vorbeizuziehen und selbst Tabellenführer zu werden . :wacko:
    Dies setzt zwingend einen Sieg vorraus , allerdings müßte Halle auch ordnungsgemäß verlieren , um den Coup perfekt machen zu können.Die Chance dafür ist gegeben , da sich aber auch Manager metalheart der Gefahr bewußt ist , den 1.Tabellenplatz räumen zu müssen , ist sie leider nur theoretischer Natur . :rolleyes:
    Unglaublich welche Dimensionen 1 Punkt annehmen kann... ;(

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (23. Oktober 2009 um 10:21)

• Auch wenn es nicht PPM ist sonder HA muss ich es hier mal kurz erwähnen.
    Bin als 8. gerade so in die PO´s gerutscht, und hab im ersten PO Spiel den klaren Vorrundenmeister mit 4:1 geshlagen :hockeysmile: :hockeysmile: :hockeysmile:

• Auch wenn es nicht PPM ist sonder HA muss ich es hier mal kurz erwähnen.
    Bin als 8. gerade so in die PO´s gerutscht, und hab im ersten PO Spiel den klaren Vorrundenmeister mit 4:1 geshlagen :hockeysmile: :hockeysmile: :hockeysmile:

Hehe , kein Prob , Grats dazu :thumbsup: , ich bin in HA auch locker im 1.Spiel mit 4:0 durch , aber ehrlich gesagt , ist mir das Banane. ;)

• Naja aufsteigen werd ich eh nicht. :S
    Aber auch bei PPM wird es sehr schwer ins Halbfinale zu kommen.
    Wenn du auch HA spielst frag ich dich auch mal :D
    Würdest du das 2. PO Spiel dann mit Spielwichtigkeit "Hoch" spielen???
    Oder weiter hin auf "Normal"?? ?(

• Naja aufsteigen werd ich eh nicht. :S
    Aber auch bei PPM wird es sehr schwer ins Halbfinale zu kommen.
    Wenn du auch HA spielst frag ich dich auch mal :D
    Würdest du das 2. PO Spiel dann mit Spielwichtigkeit "Hoch" spielen???
    Oder weiter hin auf "Normal"?? ?(

Hehe , wenn du das 1.Spiel so deutlich gewonnen hast , dann das 2.Spiel niedrig , dein Gegner wird sowieso hoch spielen müssen , um ein 3.Spiel zu erzwingen.
    Das dritte Spiel wieder hoch spielen , dann muß er 2 mal hintereinander hoch spielen. :D

• Ja aber dann hat er auch 2 Heimspiele :D
    Und wenn es möglich ist will ich es heute schon gewinnen und in die nächste Runde einziehen. Da ich eh nix zu verlieren habe spiel ich einfach auf Hoch. Gewinne ich bin ich glücklich verliere ich is es auch egal :pfeif:

PS: Hab Mister HA gefragt und hab paar Tipps bekommen :pfeif: