Powerplaymanager

• Zitat

Original von jungerwilder

Warte noch auf Antworten meiner Gegner ;(

Hmm , die müssten mal langsam aus dem Knick kommen ... :suspekt:

Heute gehts in der Liga vs HC OBERSTDORF TEUFFEL, das wird ne enge Kiste , da sich nun bereits Center Nr.2 verletzte 8o und ich alle 4 Reihen komplett umstellen mußte.
    Immerhin stehen die OBERSTDORFER auf Platz 6 und sind nicht ganz ungefährlich , es wird heute wahrscheinlich sehr stark von der richtigen Taktik abhängen , wie das Spiel ausgeht. :rolleyes: ;)

• Zitat

Original von jungerwilder

Warte noch auf Antworten meiner Gegner ;(

Also ich habe Dir heute 2 Termine vorgeschlagen.
    Distl hat bis jetzt auf meine Herausforderungen nicht reagiert.

• Diese Liga ist und bleibt ein Hammer , ein Patzer der Augustiner Aces vs Südmünster Devils reichte , um ein erneutes wechsel das Bäumchen Spiel zu initiieren ! :D
    Grats an Einheit Halle dem neuen Tabellenführer!
    Der EHC Eisbären Lichtenberg setzte sich mit knappem Sieg vsOBERSTDORF TEUFFEL durch und folgt mit nur einem Punkt Rückstand.
    Die Horremer Haie siegten zu Null vs direkten Konkurrenten Sauerländer Pandas und tauschten folgerichtig die Plätze 9 und 10!
    Die Südmünster Devils leisteten einerseits , Schützenhilfe für Halle und Lichtenberg , andererseits untermauerten sie ihren Anspruch auf einen Playoffplatz.
    Düdorf unterlag Halle knapp mit 4:5 , Manager metalheart wollte wohl kein Risiko eingehen und sagte seiner Mannschaft etwas mehr Einsatz an...
    Die San Josey Sharks haben nun schon 11 Spiele am Stück nicht verloren , davon 9 Spiele gewonnen und könnten sich noch einen Playoffplatz erkämpfen !
    9 Vorrunden-Spiele sind noch zu absolvieren , da ist vieles möglich...
    Großes Lob an die Wild Boys Chemnitz , die immerhin vs Berliner SC 3 Tore schossen und allen Niederlagen zum Trotz niemals aufgaben . : :top:

• Nachdem ich am letzten Freitag den Spitzenreiter gebügelt habe,
    gab es heute im Derby 2. vs. 4. den 13. Punktspielsieg in Folge. 8)
    Vielleicht geht da doch noch was in Richtung Aufstieg.
    Wieder über 1.200 Zuschauer. 8)
    Man sollte den Ausbau des Stadions nicht ganz außer acht lassen. :D

Einmal editiert, zuletzt von Indianer66 (14. Oktober 2009 um 21:38)

• Zitat

Original von Indianer66

Also ich habe Dir heute 2 Termine vorgeschlagen.
    Distl hat bis jetzt auf meine Herausforderungen nicht reagiert.

Jo tut mir leid, nur ich hab die Herausforderungen einfach übersehen :evil:

Hab se jetzt angenommen :)

• Die Bacardi Oilers gewannen Heute Abend gegen die Solinger Eisbären mit 8:3 :hockey3:

Damit sind sie seit 8 Spielen ungeschlagen.

Der Rückstand auf einen Play-Off-Platz beträgt leider nach wie vor 6 Punkte. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt !

• Zitat

Original von TomS.
    Die Bacardi Oilers gewannen Heute Abend gegen die Solinger Eisbären mit 8:3 :hockey3:

Damit sind sie seit 8 Spielen ungeschlagen.

Der Rückstand auf einen Play-Off-Platz beträgt leider nach wie vor 6 Punkte. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt !

Hey, das sieht doch ganz gut aus. Sind ja noch einige Spiele zu spielen.
    Das packst Du noch. Viel Erfolg. :top:

• Jup , 6 Punkte Rückstand , sind bei noch 9 Ligaspielen nicht allzuviel , das ist locker machbar! :ja:
    Morgen gehts für die Eisbären Lichtenberg in's Sauerland , vs II.Ligisten Power Play Südsauerland , da gilt es die Scharte im Hinspiel auszuwetzen , mal sehen ob Manager Kringeldreher geärgert werden kann... :D

• Ohja, heute gegen Charlys Kinzigtal-Wings 0:8 verloren... da stand wohl olga vor dem Tor rum..!!!
    NJa, egal, Zuschauer hats gebracht, und er spielt einfach in einer höheren liga wie ich...

• Die ersatzgeschwächten Eisbären , die auf ihre 2 besten Center verzichten mussten , trafen heute im Re-Match auf die Powerplay Südsauerland , dennoch gelang ein unter diesen Umständen , hoch zufriedenstellendes 3:3 ! :ja:
    Wermutstropfen war die Vielzahi ungenutzter Überzahlspiele , allerdings war genau dies, der mangelnden Erfahrung ,der eingesetzten Nachwuchsspieler geschuldet . ;)
    Morgen steht das Heimspiel vs EC Sauerländer Pandas an , Ziel sind in jedem Fall 3 Punkte , um Anschluß an den Tabellenführer Einheit Halle zu halten. 8)

• Ich habe ein FS gegen die Rosenheim Sharks mit 4:6 verloren ! :bash::bash:

Hoffentlich läuft es Morgen in der Liga besser, da kann ich mir nicht mehr viele NIederlagen leisten wenn ich noch in die Play-Off`s will.

Wie waren bei euch die neuen in der Sportschule? Einen habe ich sofort nachhause geschickt. Den zweiten sofort in die Mannschaft gehohlt. Könnte ein ganz ordentlicher Veteidiger werden.

Einmal editiert, zuletzt von TomS. (15. Oktober 2009 um 21:04)

• Jugi-Pull war ok , 3 Jugis gezogen , 1x entlassen , 1x GS 147 und 1x GS 220 ! 8) :D :top:

• Torwart mit GS 190 und exzellenten Skills gezogen. 8)
    Dazu 2 Stürmer (143 + 169, sehr ausbaufähig)

Allerdings musste ich heute am 1. Spieltag des "International Hockey League"-Turniers einsehen,
    dass die Slowakische Liga II.1 doch noch mindestens eine Nummer zu groß für mich ist. :rolleyes:
    Bis Mitte des Spiels konnte ich noch mithalten, aber im 3. Drittel bin ich dann untergegangen.

Irgendwie kam mir das sehr bekannt vor. Sollte ich vielleicht den Trainer wechseln? :D

• Oh , das war schon mal relativ heftig , 7:2 und dein Gegner spielte niedrig... ;)

• Zitat

Original von bo-Frank
    Oh , das war schon mal relativ heftig , 7:2 und dein Gegner spielte niedrig... ;)

Wenn ich mir den nächsten Gegner aus Russland, gegen den es am Sonntag geht, anschaue, dürfte das heute noch harmlos gewesen sein. :D

Einmal editiert, zuletzt von Indianer66 (15. Oktober 2009 um 23:18)

• Zitat

Original von Eismaschine
    Ohja, heute gegen Charlys Kinzigtal-Wings 0:8 verloren... da stand wohl olga vor dem Tor rum..!!!
    NJa, egal, Zuschauer hats gebracht, und er spielt einfach in einer höheren liga wie ich...

Jo war auch überrascht wo ich doch etliche Stammspieler draussen gelassen hab?( sollte die wohl alle verkaufen

• Zitat

Original von Indianer66
    Wenn ich mir den nächsten Gegner aus Russland, gegen den es am Sonntag geht, anschaue, dürfte das heute noch harmlos gewesen sein. :D

Na , die Teamstärke geht noch , aber er hat nen Supergoalie im Tor stehen ... 8o

• Zitat

Original von bo-Frank

Na , die Teamstärke geht noch , aber er hat nen Supergoalie im Tor stehen ... 8o

Wo soll er den sonst hinstellen? Ihr habt ja keine Olga :rofl:

• Zitat

Original von charly
    Wo soll er den sonst hinstellen? Ihr habt ja keine Olga :rofl:

Vielleicht hat Indianer66 ja ne Squaw ? :D

• Zitat

Original von charly

Jo war auch überrascht wo ich doch etliche Stammspieler draussen gelassen hab?( sollte die wohl alle verkaufen

Nja, was solls.. solche Tage gibts...