Powerplaymanager

• Zitat

Original von bo-Frank

Olga wird von Charly gerne zur Spielbeeinflussung eingesetzt , das ist Olga

:D:

:seestars:
    Wow wenn wir was die Olga in Rosenheim hätten, wäre Matt Smith bestimmt nicht über Nacht abgehauen ! :puke:

• Zitat

Original von TomS.
    Wer ist eigentlich Olga ?(?(

Zitat

Original von bo-Frank
    Olga wird von Charly gerne zur Spielbeeinflussung eingesetzt , das ist Olga
    :D:

Zitat

Original von TomS.
    :seestars:
    Wow wenn wir was die Olga in Rosenheim hätten, wäre Matt Smith bestimmt nicht über Nacht abgehauen ! :puke:

Irrtum ,dann hätte er Olga mitgenommen... :D

• So , heute Heimspiel- Friendly vs Powerplay Südsauerland , Liga II.2 , derzeit auf Tabellenplatz 2 , das wird nicht ganz einfach , ist aber eine optimale Standortbestimmung und wird sicherlich auch gute Einnahmen bringen. 8)

• Begegnugen Gruppe A:
    03.11.09 Wild Wings 1904 vs Wild Wings 04
    05.11.09 Wild Wings 04 vs Gerading Flames
    07.11.09 Gerading Flames vs Wild Wings 04
    14.11.09 Wild Wings 04 vs Wild Wings 1904

So, wäre des noch ok, oder müssen wir doch noch was absagen??

Die anderen beiden Termin weiß ich nicht...

• Zitat

Original von Crazy Com
    Ne, müsst nix absagen, passt schon :)

Führst du die Ergebnisstatistik , bzw. reicht es die Spielzusammenfassungen hier rein zu stellen ?

• ich würde sagen, des reicht..

@ crazy com:
    wäre am besten, du stelltst die spiele auch zu den Tabellen, dann verliert man nicht den überblick.. das würde doch bestimmt geheh.... oder??

@all: Würde mich bereiterklären, statistiken zu machen.. tore, strafen, assists punkte.. etc.. nach spieler halt..

ihr müsstet mir eben dann immer die Daten (am besten per pn hier im Forum) schicken..

Einmal editiert, zuletzt von Eismaschine (13. Oktober 2009 um 16:29)

• Soweit mir die Spiele bekannt sind, hab ich sie jetzt in meinen Spielplan eingetragen. Neu ist auch, dass man bei absolvierten Spielen auf das Ergebnis klicken kann und dann der Spielbericht geöffnet wird.

Eismaschine: Klasse Sache, dass du Statistiken führen willst. Klick einfach im Spielplan auf das Ergebnis und du wirst zum jeweiligen Spielbericht mit allen Strafen, Torschützen etc. weitergeleitet. Wenn du fertig bist, schick mir die Stats und ich werde sie in meine Seiten mit einpflegen.

bo-Frank: Link zu den Spielzusammenfassungen reicht, Rest mach ich und die detaillierten Stats macht Eismaschine.

@alle: Postet mal eine Liste mit euren bereits feststehenden Terminen, damit ich sie in den Spielplan eintragen kann. Danke!

2 Mal editiert, zuletzt von Crazy Com (13. Oktober 2009 um 16:45)

• Zitat

Original von Crazy Com
    Soweit mir die Spiele bekannt sind, hab ich sie jetzt in meinen Spielplan eingetragen. Neu ist auch, dass man bei absolvierten Spielen auf das Ergebnis klicken kann und dann der Spielbericht geöffnet wird.

Eismaschine: Klasse Sache, dass du Statistiken führen willst. Klick einfach im Spielplan auf das Ergebnis und du wirst zum jeweiligen Spielbericht mit allen Strafen, Torschützen etc. weitergeleitet. Wenn du fertig bist, schick mir die Stats und ich werde sie in meine Seiten mit einpflegen.

bo-Frank: Link zu den Spielzusammenfassungen reicht, Rest mach ich und die detaillierten Stats macht Eismaschine.

@alle: Postet mal eine Liste mit euren bereits feststehenden Terminen, damit ich sie in den Spielplan eintragen kann. Danke!

Klasse Sache mit den Spielberichten..

Werde mal nachher das erste Spiel auswerten...

• Spielplan Gruppe C

11.10.09 Eisbären Lichtenberg vs Kinzigtal -Wings 7:6
    20.10.09 Eisbären Lichtenberg vs Bacardi Oilers
    27.10.09 Bacardi Oilers vs Eisbären Lichtenberg
    31.10.09 Kinzigtal -Wings vs Eisbären Lichtenberg
    19.11.09 Bacardi Oilers vs Kinzigtal -Wings
    24.11.09 Kinzigtal -Wings vs Bacardi Oilers

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (13. Oktober 2009 um 19:42)

• Danke das du mir die Arbeit abgenommen hast.

• Zitat

Original von Eismaschine
    Begegnugen Gruppe A:
    03.11.09 Wild Wings 1904 vs Wild Wings 04
    05.11.09 Wild Wings 04 vs Gerading Flames
    07.11.09 Gerading Flames vs Wild Wings 04
    14.11.09 Wild Wings 04 vs Wild Wings 1904

So, wäre des noch ok, oder müssen wir doch noch was absagen??

Die anderen beiden Termin weiß ich nicht...

18.10.09 Wild Wings 1904 - Gerading Flames
    20.10.09 Gerading Flames - Wild Wings 1904

• Jup , das schleift mit Gruppe B , aber wird sicherlich heute noch was kommen ! ;)

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (14. Oktober 2009 um 11:31)