Zitat
Immer dieses Pay-TV
Zitat
Immer dieses Pay-TV
ZitatOriginal von Indianer66
Immer dieses Pay-TV
:top:
ZitatOriginal von bo-Frank
Olga wird von Charly gerne zur Spielbeeinflussung eingesetzt , das ist Olga
:D:
Wow wenn wir was die Olga in Rosenheim hätten, wäre Matt Smith bestimmt nicht über Nacht abgehauen !
ZitatOriginal von TomS.
Wer ist eigentlich Olga
Olga wird von Charly gerne zur Spielbeeinflussung eingesetzt , das ist Olga
:D:
ZitatOriginal von TomS.
Wow wenn wir was die Olga in Rosenheim hätten, wäre Matt Smith bestimmt nicht über Nacht abgehauen !
Irrtum ,dann hätte er Olga mitgenommen...
Irrtum ,dann hätte er Olga mitgenommen...
Was ich wiederum zu verhindern gewusst hätte :tongue:
So , heute Heimspiel- Friendly vs Powerplay Südsauerland , Liga II.2 , derzeit auf Tabellenplatz 2 , das wird nicht ganz einfach , ist aber eine optimale Standortbestimmung und wird sicherlich auch gute Einnahmen bringen.
Begegnugen Gruppe A:
03.11.09 Wild Wings 1904 vs Wild Wings 04
05.11.09 Wild Wings 04 vs Gerading Flames
07.11.09 Gerading Flames vs Wild Wings 04
14.11.09 Wild Wings 04 vs Wild Wings 1904
So, wäre des noch ok, oder müssen wir doch noch was absagen??
Die anderen beiden Termin weiß ich nicht...
Ne, müsst nix absagen, passt schon
ZitatOriginal von Crazy Com
Ne, müsst nix absagen, passt schon
Führst du die Ergebnisstatistik , bzw. reicht es die Spielzusammenfassungen hier rein zu stellen ?
ich würde sagen, des reicht..
@ crazy com:
wäre am besten, du stelltst die spiele auch zu den Tabellen, dann verliert man nicht den überblick.. das würde doch bestimmt geheh.... oder??
@all: Würde mich bereiterklären, statistiken zu machen.. tore, strafen, assists punkte.. etc.. nach spieler halt..
ihr müsstet mir eben dann immer die Daten (am besten per pn hier im Forum) schicken..
Soweit mir die Spiele bekannt sind, hab ich sie jetzt in meinen Spielplan eingetragen. Neu ist auch, dass man bei absolvierten Spielen auf das Ergebnis klicken kann und dann der Spielbericht geöffnet wird.
Eismaschine: Klasse Sache, dass du Statistiken führen willst. Klick einfach im Spielplan auf das Ergebnis und du wirst zum jeweiligen Spielbericht mit allen Strafen, Torschützen etc. weitergeleitet. Wenn du fertig bist, schick mir die Stats und ich werde sie in meine Seiten mit einpflegen.
bo-Frank: Link zu den Spielzusammenfassungen reicht, Rest mach ich und die detaillierten Stats macht Eismaschine.
@alle: Postet mal eine Liste mit euren bereits feststehenden Terminen, damit ich sie in den Spielplan eintragen kann. Danke!
ZitatOriginal von Crazy Com
Soweit mir die Spiele bekannt sind, hab ich sie jetzt in meinen Spielplan eingetragen. Neu ist auch, dass man bei absolvierten Spielen auf das Ergebnis klicken kann und dann der Spielbericht geöffnet wird.Eismaschine: Klasse Sache, dass du Statistiken führen willst. Klick einfach im Spielplan auf das Ergebnis und du wirst zum jeweiligen Spielbericht mit allen Strafen, Torschützen etc. weitergeleitet. Wenn du fertig bist, schick mir die Stats und ich werde sie in meine Seiten mit einpflegen.
bo-Frank: Link zu den Spielzusammenfassungen reicht, Rest mach ich und die detaillierten Stats macht Eismaschine.
@alle: Postet mal eine Liste mit euren bereits feststehenden Terminen, damit ich sie in den Spielplan eintragen kann. Danke!
Klasse Sache mit den Spielberichten..
Werde mal nachher das erste Spiel auswerten...
So, ich habe jetzt die von Eismaschine ausgearbeiteten Statistiken in den Spielplan eingearbeitet!
Spielplan Gruppe C
11.10.09 Eisbären Lichtenberg vs Kinzigtal -Wings 7:6
20.10.09 Eisbären Lichtenberg vs Bacardi Oilers
27.10.09 Bacardi Oilers vs Eisbären Lichtenberg
31.10.09 Kinzigtal -Wings vs Eisbären Lichtenberg
19.11.09 Bacardi Oilers vs Kinzigtal -Wings
24.11.09 Kinzigtal -Wings vs Bacardi Oilers
ZitatAlles anzeigenOriginal von bo-Frank
Spielplan Gruppe C11.10.09 Eisbären Lichtenberg vs Kinzigtal -Wings 7:6
20.10.09 Eisbären Lichtenberg vs Bacardi Oilers
27.10.09 Bacardi Oilers vs Eisbären Lichtenberg
31.10.09 Kinzigtal -Wings vs Eisbären Lichtenberg
19.11.09 Bacardi Oilers vs Kinzigtal -Wings
24.11.09 Kinzigtal -Wings vs Bacardi Oilers
Danke das du mir die Arbeit abgenommen hast.
Kein Prob , war ja eh gerade dabei die Spielansetzungen reinzustellen . :ja:
ZitatOriginal von Eismaschine
Begegnugen Gruppe A:
03.11.09 Wild Wings 1904 vs Wild Wings 04
05.11.09 Wild Wings 04 vs Gerading Flames
07.11.09 Gerading Flames vs Wild Wings 04
14.11.09 Wild Wings 04 vs Wild Wings 1904So, wäre des noch ok, oder müssen wir doch noch was absagen??
Die anderen beiden Termin weiß ich nicht...
18.10.09 Wild Wings 1904 - Gerading Flames
20.10.09 Gerading Flames - Wild Wings 1904
Gruppen A, C und D hab ich jetzt komplett im Spielplan. Wo ist die Gruppe B?
Jup , das schleift mit Gruppe B , aber wird sicherlich heute noch was kommen !
Jup , das schleift mit Gruppe B , aber wird sicherlich heute noch was kommen !
Warte noch auf Antworten meiner Gegner