Powerplaymanager

• Wie sieht denn das bei den Creditturnieren mit dem Energieverlust der Spieler aus?
    Wie bei Freundschaftsspielen?

• Jup , würde ja sonst kein Mensch ein Creditturnier spielen , allerdings könnte ich mir vorstellen , das der ein oder andere , bei hohen Gewinncredits , schon mal in Versuchung kommen könnte, hoch zu spielen ... :pfeif:

• Gibt es eigentlich schon eine Planung wann der Forumscup gespielt wird ? Habe ziemlich viele Anfragen für Freundschaftsspiele und will natürlich die Termine freihalten !

• Zitat

Original von TomS.
    Gibt es eigentlich schon eine Planung wann der Forumscup gespielt wird ? Habe ziemlich viele Anfragen für Freundschaftsspiele und will natürlich die Termine freihalten !

Dafür zeichnet Crazy Com verantwortlich , ich denke frühestens in 14 Tagen wirds losgehen können. ;)

• Das Auswärtsspiel in Leipzig ist gelaufen , mit 7:1 wurden die Blue Lions vom Eis gefegt! :top: :popcorn:

1 EHC Eisbären Lichtenberg 3 2 1 0 5 14:3 +11
    2 Salzburg Dolphins 3 2 1 0 5 13:9 +4
    3 Salzburg Ultras 3 0 3 0 3 7:7 0
    4 Kinzigtal-Wings 3 1 0 2 2 11:12 -1
    5 Blue Lions 3 1 0 2 2 8:15 -7
    6 SCBern 3 0 1 2 1 7:14 -7
    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/laola0.gif]

Morgen vs Kinzigtal-Wings , die haben ein deutliches Prob, Olga ist in Kinzigtal geschäftlich angebunden ... :D

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/04.gif]

• Na da hast Dich getäuscht, sie ist immer noch in Berlin (deshalb die heutige Niederlage) sie war ihrem alten Freund Cherno noch ein Gefallen schuldig und hat deshalb frei bekommen um ihn gestern zu Unterstützen, wie Du ja weisst mit Erfolg :hockey3:

• So Heute Rückspiel gegen die Hannover Lindians ! Nach der 3:7 Klatsche Ende September sollte es eine wenig enger werden.
    Auf ein faires Spiel ! :pfeif:

• So, endlich ist es soweit. Der 1. ESBG-Forums-Cup startet! Gemeldet sind 11 Teams, welche Ligenzugehörigkeit und Los in 4 Gruppen á 3 Teams (bzw. 1x 2 Teams) eingeteilt haben.

Gespielt wird innerhalb der Gruppen Jeder gegen Jeden mit Hin- und Rückspiel. Die Gruppensieger erreichen das Halbfinale.

So sehen die Gruppen aus:

Jedes Team hat somit 4 Spiele in der Gruppenrunde. Ihr habt jetzt bis zum 25.10. Zeit, die Spiele gegen eure Gruppengegner zu absolvieren. In Ausnahmefällen kann man diese Frist natürlich noch verlängern, aber versucht euer Bestes, dass wir das nicht tun müssen.

Also dann, ich wünsche euch viel Spaß und maximale Erfolge! :)

Einmal editiert, zuletzt von Crazy Com (11. Oktober 2009 um 13:22)

• Danke für die Planung. Dass ist ja perfekt. Gleich in der Gruppe 1 Derby :top: :top:

@Gruppe A: Wann hättet ihr zeit für die Spiele???

Edit: geradinger Ich habe dir mal die beiden anfragen geschickt.

Sollen es FS mit Verlängerung sein???

Einmal editiert, zuletzt von SWW (11. Oktober 2009 um 13:33)

• Ja das kann man aussuchen :D
    Ich habe Geradinger auch bei den beiden Spielen mit Verlängerung geschickt.
    Hab sie auf den 18. und 20. angesetzt, jetzt muss er sie nur nich annehmen :pfeif:

• Jo , dann werde ich mal Kontakt aufnehmen , wie es mit der Spielplanung aussieht... 8)

• Zitat

Original von Crazy Com
    So, endlich ist es soweit. Der 1. ESBG-Forums-Cup startet! Gemeldet sind 11 Teams, welche Ligenzugehörigkeit und Los in 4 Gruppen á 3 Teams (bzw. 1x 2 Teams) eingeteilt haben.

Gespielt wird innerhalb der Gruppen Jeder gegen Jeden mit Hin- und Rückspiel. Die Gruppensieger erreichen das Halbfinale.

So sehen die Gruppen aus:

Jedes Team hat somit 4 Spiele in der Gruppenrunde. Ihr habt jetzt bis zum 25.10. Zeit, die Spiele gegen eure Gruppengegner zu absolvieren. In Ausnahmefällen kann man diese Frist natürlich noch verlängern, aber versucht euer Bestes, dass wir das nicht tun müssen.

Also dann, ich wünsche euch viel Spaß und maximale Erfolge! :)

Bei allem Respekt, aber das kannste knicken, ne etwas grössere Vorlaufzeit muss da sein schlieslich haben ja die meisten bereits Friendlys vereinbart. Ich für meinen Fall hab den Kalender extra hintenraus freigehalten (ab mitte November) und keine neuen Friendlysmehr vereinbart, werde aber vereinbarte Friendlys nicht absagen.

• Zitat

Gruppe C:
    TomS. roea312 Bacardi Oilers III.11
    bo-Frank boFrank08 EHC Eisbären Lichtenberg III.15 (nur Di. + Do.!)
    charly Frosch38 Kinzigtal-Wings III.3 (nur Di. + Do.!)

:( 8o :(

Da werde ich mal ordentlich eine auf die Klappe bekommen ! Schlagt ihr zwei mir die Termine vor ? Habe noch eine Menge frei weil ich extra keine FS ausgemacht habe.