Hat schon jemand die Pokale für die Liga- und Pokalsieger der letzten Saison gesehen? Sehen echt geil aus :top:
Powerplaymanager
-
-
-
Zitat
Original von TomS.
Na dann gratuliere ich mal ganz herzlich zum Aufstieg, innerhalb des Support Teams.
Ich hoffe du hast soviel Spaß wie beim Spielen.Danke , ist aber auch ein Stück Verantwortung damit verbunden , was die weitere Entwicklung betrifft... :ja:
Wir suchen übrigens noch 3 Leute für's Supportteam , wer also mit uns das Spiel unterstützen möchte , kann sich per PM bei mir melden. -
Was müssten man den tun wenn man Mitglied im Supportteam wäre???
-
Zitat
Original von SWW
Was müssten man den tun wenn man Mitglied im Supportteam wäre???
Alles was das Spiel bekannt macht und neue User zu PPM bringt.Hier mal 2 Pokale :
[Blockierte Grafik: http://images.powerplaymanager.com/hockey/trophies/league_4.png][Blockierte Grafik: http://images.powerplaymanager.com/hockey/trophies/league_playoff_3.png]
Sehen doch gut aus... :top:
-
Dadurch bekommt man nich zufüllig nen Pra Pack???
-
Zitat
Original von SWW
Dadurch bekommt man nich zufüllig nen Pra Pack???
Jo, alle Pro-Packfeatures , aber nicht zufällig ... -
Naja ich versuche ja auch so schon PPM bekannter zu machen :ja:
Aber falls ich bei igwas helfen kann dann würd ich gerne igwie mit helfen :ja: -
Zitat
Original von SWW
Aber falls ich bei igwas helfen kann dann würd ich gerne igwie mit helfen :ja:Du hast eine PM .
-
Tja , so kann's gehen ...
Die unmittelbaren Konkurrenten auf denTabellenplätzen 3 und 4, Einheit Halle und Eisbären Lichtenberg , lieferten sich ein Duell bis aufs Messer .
Erst in der OT fiel die 7:6 Entscheidung zugunsten der Lichtenberger .
Dennoch wurde die Möglichkeit auf Platz 3 zu klettern , durch zu viele Undisziplinertheiten der Eisbären vergeben , denn aus 5 :2minutes: resultierten alleine 3 Gegentreffer der Hallenser.
Aber immerhin schoben sich dIe Eisbären , bis auf einen einzigen Punkt an Halle heran. -
Zitat
Original von SWW
Aber falls ich bei igwas helfen kann dann würd ich gerne igwie mit helfen :ja:DITO !
Wenn ich helfen kann und wie PN an mich !
-
-
Heute beginnt der Mash's DACH-Cup , der erste Gegner kommt aus der Schweiz , der SC Bern ist in Lichtenberg zu Gast , Pflichtsieg ist angesagt ! :towelwave: :ja:
-
Wie weit sind die Planungen für den Forums Cup???
Wenn Hilfe benötigt wird einfach melden :ja: -
Zitat
Original von TomS.
DITO !
Wenn ich helfen kann und wie PN an mich !
Hast eine PM ! -
Pflichtsieg vs SC Bern ist eingefahren , mit 5:0 konnten sich die Lichtenberger durchsetzen , morgen folgt das nächste Heimspiel vs III.Ligist Salzburg Ultras , das ist schon mal ein anderes Kaliber , aber lösbar! :hockey3:
Tabelle nach dem 1.Spieltag
1 Germany EHC Eisbären Lichtenberg 1 1 0 0 2 5:0 +5
2 Germany Blue Lions 1 1 0 0 2 3:2 +1
3 Austria Salzburg Dolphins 1 0 1 0 1 2:2 0
4 Austria Salzburg Ultras 1 0 1 0 1 2:2 0
5 Germany Kinzigtal-Wings 1 0 0 1 0 2:3 -1
6 Switzerland SCBern 1 0 0 1 0 0:5 -5 -
Zitat
Original von bo-Frank
Pflichtsieg vs SC Bern ist eingefahren , mit 5:0 konnten sich die Lichtenberger durchsetzen , morgen folgt das nächste Heimspiel vs III.Ligist Salzburg Ultras , das ist schon mal ein anderes Kaliber , aber lösbar! :hockey3:Tabelle nach dem 1.Spieltag
1 Germany EHC Eisbären Lichtenberg 1 1 0 0 2 5:0 +5
2 Germany Blue Lions 1 1 0 0 2 3:2 +1
3 Austria Salzburg Dolphins 1 0 1 0 1 2:2 0
4 Austria Salzburg Ultras 1 0 1 0 1 2:2 0
5 Germany Kinzigtal-Wings 1 0 0 1 0 2:3 -1
6 Switzerland SCBern 1 0 0 1 0 0:5 -5Oller Angeber.
-
Der 2.Spieltag des DACH-Cups ist gelaufen , die Eisbären rannten mit falscher Gegentaktik fast in's Verderben , führten dennoch mit 2:1 und fingen sich in Spielminute 59:45 das 2:2 ein . :O
Dennoch weiter in Gruppe 3 an Platz 1 .1 Germany EHC Eisbären Lichtenberg 2 1 1 0 3 7:2 +5
2 Austria Salzburg Dolphins 2 1 1 0 3 8:6 +2
3 Germany Kinzigtal-Wings 2 1 0 1 2 8:7 +1
4 Austria Salzburg Ultras 2 0 2 0 2 4:4 0
5 Germany Blue Lions 2 1 0 1 2 7:8 -1
6 Switzerland SCBern 2 0 0 2 0 4:11 -7:hockey3:
-
Mal ne kurze Frage wegen dem Turnier, dass ihr (ESBG-Forum) veranstaltet. Ihr gebt es im Forum bekannt, wenn man sich anmelden kann bei Powerplaymanager, oder? Wieviel Credits wird es kosten?
Danke für die Auskunft.
-
Wann geht der zweite Masch Dach Cup los? Will dann auch dabei sein :ja:
-
Zitat
Original von schoenwetterfan
Mal ne kurze Frage wegen dem Turnier, dass ich veranstaltet. Ihr gebt es im Forum bekannt, wenn man sich anmelden kann bei Powerplaymanager, oder? Wieviel Credits wird es kosten?Danke für die Auskunft.
Welches Turnier meinst du ?
Das ESBG-Turnier hier , wird von Crazy Com organisiert , wenn interessante neue Creditturniere in Planung sind , stelle ich diese hier rein , Startgebühr für Creditturniere beträgt generell 10 Credits , das heisst umgerechnet max.1Euro .
Der Vorteil der Creditturniere ist natürlich ganz klar die automatische Orga , incl, Tabelle etc. -
hast du überhaupt schon ein Team?
-
-