Powerplaymanager

• Die Anmeldefrist ist durch , steht denn nun fest , wer alles im ESBG-Forumcup mitspielt ? ;)

• Nein die Organisation hat Crazy Com übernommen , da es kein Credit-Turnier ist , sondern ein "normales", kannst du es auch nicht finden..
    Wolltest du nun doch teilnehmen ? ;)

• So, die fertige Anmeldeliste sieht folgendermaßen aus (sofern jungerwilder dabei ist):

Ich schlage folgendes vor: 4 Gruppen á 3 (bzw. 1x 2 Teams) spielen mit Hin- und Rückspiel einen Gruppensieger aus. Diese Gruppensieger erreichen das Halbfinale.

Warum ich die Gruppen so klein gewählt habe? Damit wir bei unserem ersten Turnier erstmal sehen können, wie es läuft und somit die Anzahl der Spiele nicht allzu hoch ist. Sollte alles gut laufen, können wir ja ohne Probleme ein Turnier mit mehr Spielen starten.

Seid ihr damit einverstanden?

Einmal editiert, zuletzt von Crazy Com (29. September 2009 um 16:32)

• Zitat

Original von jungerwilder
    Nun sieht es so aus als würde es nicht mehr gehen. Wenn doch würde ich mich gern anschließen.

Du stehst doch schon in der Liste ;)

• Sehr gut.
    Zur Gruppeneinteilung fände ich es gut, wenn es einigermaßen in faire Gruppen einteilt, also die Höherklassigen Teams in eine Gruppe.
    Oder wolltest du es per Zufall auslosen???

• Wir haben 6 Teams aus der III. Liga und 5 aus der IV. Ich hätte schon die IIIer in einen Topf geschmissen und daraus dann per Zufall 2 Gruppen erstellt, und die IVer hätten demnach die anderen beiden Gruppen gebildet.

• Ja so würd ich des auch machen :pfeif:
    Falls du noch Hilfe beim Organisieren oder sonstigen Sachen brauchst kannst dich per PN melden, und wenn es was größeres können wir es ja per icq regeln :ja:

• Die Eisbären sind übrigens im Nationalen Pokal , wiederum eine Runde weiter... :hockey3: :towelwave:

• Danke , geht ja am Wochenende schon mit dem mashs Cup weiter , vs HC Bern und Salzburg Ultras. 8)

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (1. Oktober 2009 um 14:59)

• Da schlägt er die Frankfurter Young Lions und hilft dadurch den hannover Lindians auf Platz 2 :D :D :D

• Zitat

Original von distl
    Da schlägt er die Frankfurter Young Lions und hilft dadurch den hannover Lindians auf Platz 2 :D :D :D

Danke. Hatte schon befürchtet, dass die gar nicht mehr verlieren.
    Jetzt geht´s 3 x gegen "Nonames", bevor am nächsten Freitag
    dann das Topspiel gegen die Icefighters ansteht.

Da wird die Hütte bestimmt voll. :D