Powerplaymanager

• Zitat

Original von SWW
    So heute ist es so weit Indianer 66 ist mit seinen Hannover Lindians in Schwenningen zu gast. Mal schauen wer gewinnt. Und morgen kommen die Indians auch nochj nach Schwenningen :D. Ich hoffe das es im Wild Wings - Indians Vergleich zwei Siege für die Wings geben wird :popcorn: :popcorn:

Gratulation.
    Der 1. Punkt geht nach Schwenningen.
    Aber dafür morgen dann der 2. Punkt nach Hannoi. :D

• Die Eisbären Lichtenberg vermochten den 1.Ligisten zwar zu ärgern , aber es reichte trotz Dauerbeschuss des Icefighterkastens nur zu einem 2:2 Remis .
    Bei einem Schussverhältnis von 37/24 zugunsten der Eisbären ;steht das Spielergebnis in keiner Relation zum Spielverlauf:rolleyes:
    Denn die doch sehr frustrierten Icefighters hielten sich bevorzugt in der :2minutes: auf , aber die daraus resultierenden8 Powerplaysituationen wurden nicht verwertet ,im Gegentei , man fing sich noch einen SH ein. 8o:bash:
    Morgen findet auswärts Spiel 2 vs Icefighters statt , man darf gespannt sein ob die Icefighters ihren Heimvorteil nutzen können ... ;)

2 Mal editiert, zuletzt von bo-Frank (19. September 2009 um 22:22)

• Kann man eigentlich als schon angemeldeter Manager mehrere Teams leiten?
    Würde gerne nebenbei ein Noname aus einer unteren Liga komplett neu aufbauen.
    Oder muss ich mich da komplett neu anmelden?
    Und nein, ich habe dabei keine Hintergedanken, was irgendwelche linken Transfers o. ä. betrifft. ;)

• Das darf man glaub ich nicht machen.
    Steht nicht igwo in den Regeln das man nur 1 team leiten darf. Und wenn man ein 2. Team hat bekommt man ne Strafe??? Oder die Accounts werden gesperrt??? ?(

• Zitat

Original von Indianer66
    Kann man eigentlich als schon angemeldeter Manager mehrere Teams leiten?
    Würde gerne nebenbei ein Noname aus einer unteren Liga komplett neu aufbauen.
    Oder muss ich mich da komplett neu anmelden?
    Und nein, ich habe dabei keine Hintergedanken, was irgendwelche linken Transfers o. ä. betrifft. ;)

Jeder Manager darf nur ein Team haben, Mehrfachaccounts sind nicht erlaubt. Siehe Regeln:
    Es ist verboten:
    -mehr als einen Manager Account zu besitzen
    -deinen Account einem anderen Manager im Spiel zu übertragen
    -sich in den Account eines anderen einzuloggen

• Mit 5:0 wurde das Re-Match vs I.Ligist Berlin Icefighters gewonnen , endlich auch wieder eine akzeptable Chancenverwertung verbunden mit einem Shutout für Eisbärengoalie Nicklas Meseck! :hockey3:
    Hier mal ein lustger Mitschnitt aus der TV-Übertragung :

" Ein Duell an der Bande. Yannick Benz checkt seinen Gegner härter als erlaubt und lässt ihn zu Boden gehen. Der Schiri zeigt an "weiterspielen". Doch Jörg Reichelt lässt sich das nicht gefallen und schlüpft in die Rolle des Angreifers. Er fordert Yannick Benz zum Kampf heraus, der in die wütenden Augen seines Gegners schaut und zu fliehen versucht. Was für eine einmalige Situation, es sieht aus wie in einem Charlie Chaplin Film. Yannick Benz flieht entlang der Bande und hat Jörg Reichelt an seinen Fersen. Der wiederum wird von den beiden Linesman verfolgt!!! Die Fans toben. Die lustige Jagd geht nun schon in die dritte Runde!!! Yannick Benz rettet sich auf die Bank. Jörg Reichelt setzt sich selbstzufrieden auf seine Bank. So etwas habe ich noch nie gesehen. Das wird sicherlich für lange Zeit bei den Fans im Gespräch bleiben."

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• 1. Forumsturnier 2009

So, ich nehme jetzt mal die Organisation des Forumsturniers in die Hand.

Den Modus (Gruppen oder gleich KO-Runde) könnten wir natürlich erst bestimmen, wenn wir die Anzahl der Teilnehmer haben. Derzeit haben wir erst 4 Anmeldungen, da kann man natürlich nur ein Halbfinale und ein Finale spielen *g* Sollte es eine Gruppenphase geben, würde ich sagen, wir spielen mit Hin- und Rückspiel. In der KO-Runde entscheiden Sieg und Niederlage über ein Weiterkommen.

Evtl. kann man die Verlierer der KO-Runde auch gegeneinander antreten lassen (wie bei der Eishockey-WM) um eine richtige Platzierungstabelle erstellen zu können.

Folgende haben sich bereits angemeldet:

Den Anmeldeschluss setze ich fest auf Sonntag den 27.09.2009, 23:59:59 Uhr!

Anmelden könnt ihr euch hier im Thread oder in einer PN an mich.

Einmal editiert, zuletzt von Crazy Com (23. September 2009 um 09:50)

• Hmm , wenn die Spiele immer donnerstags stattfinden würden , könnte ich auch teilnehmen , bzw. Charly ebenfalls , :ja: ansonsten erst ab Tournament end 2009-11-15 13:00:00 .
    Wahrscheinlich schon etwas eher , angesichts des Teilnehmerfeldes. :D

• Bin im Nationalen Pokal eine Runde weiter, jetzt wird die Luft zunehmend dünner , ich bin schon mal auf die nächste Auslosung gespannt ... :hockey3:

• Zitat

Original von Crazy Com
    Liste der Angemeldeten ist aktualisiert!

Bliebe aber noch zu klären , wann die Spiele stattfinden sollen , denn wie gesagt ich kann nur donnerstags spielen , Charly ebenso , aber der müsste sich ja auch erst mal äussern, ob er überhaupt mitspielen will. :ja:

• Zitat

Original von bo-Frank

Bliebe aber noch zu klären , wann die Spiele stattfinden sollen , denn wie gesagt ich kann nur donnerstags spielen , Charly ebenso , aber der müsste sich ja auch erst mal äussern, ob er überhaupt mitspielen will. :ja:

Joa, schauen wir mal, wenn die Deadline rum ist. Irgendwie kriegen wir das schon organisiert.